Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:32
@titus1960

Und da geht es nur um solche Orte??? Komisch das ich noch nie davon gehört habe... Ein EXTRA DANK an dich, dass du mich drauf gebracht hast :)

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:35
@darklady666
es gibt noch mehr...zb. die TAPS...usw. musst mal nach suchen...oder auch hier:https://www.youtube.com/watch?v=uZHVi0wTo60


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:40
@titus1960

Von TAPS habe ich letztens noch ein Video gesehen, dass die Sachen bei denen nur gefaked sind...

https://www.youtube.com/watch?v=ohfocjCX2sc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:43
@darklady666
ach das sagen sie von Most Haunted auch......schreien doch immer so viele "Fake"...ist doch ganz normal...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 08:15
@titus1960
@darklady666
wie auch immer anschauen kann man es sich auf jedenfall, finde es auch ganz gut gemacht...
Einfälle haben die Macher der Serie auf jeden Fall*

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,488186,00.html

Sorry, wenn es schon da war...

http://paranormalia.wordpress.com/2008/08/07/ghost-hunters-waverly-hills-sanatorium/


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 08:18
@Samnang

Das mit dem Handy erinnert mich an diese blöden Handyanimationen... Kann mir nicht vorstellen, dass sowas wirklich funktioniert! Man würde ja dann nur noch mit dem Ding durch die Gegend rennen und Geister suchen!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 08:35
@titus1960
ja finde ich auch..deshalb sage ich ja...nichts was DIE sich nicht einfallen lassen...

und ich wette da waren Scharen unterwegs*


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 08:48
Ganz ehrlich... Man bekommt als normaler LIEBHABER von Spukorten echt langsam Panik, dass es zum Massensport wird... Dann wird auch irgendwann ganz schnell das mystische wegfallen :( Das macht einen echt traurig


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:07
Ja aber gibt ja nun auch mehr wie "uns" einfach ansehen, und ohne was zu stören und kaputtzumachen, eben mit Rücksicht*
Fairmont, West Virginia In Fairmont, gibt es ein kleines Haus und das Gerücht geht um, dass das Haus heimgesucht wird. eine Mutter erzählte jemand darüber eine Geschichte, als sie ein junges Mädchen war, wurde das Haus von einer Familie bewohnt , von der niemand wirklich alles wusste. Jeder in der Nachbarschaft hatte Angst vor ihnen. Diese Mutter ging mit dem jüngsten Mädchen der Familie, zur Schule, ermüdete schnell die ganze Zeit und sprach nie ein Wort.
Ihr Vater war noch unheimlicher und sah aus , als ob er immer ärgerlich war. Das Mädchen auch Angst vor ihm zu haben . Niemand glaubte, dass dies außergewöhnlich war, weil jeder Angst vor ihm hatte, bis zu jener Nacht. Die Polizei kam zum Haus, aber die Nachbarn wussten nicht, warum sie dort waren.
Am nächsten Tag, als die Frau/Mutter und ihre Klassenkameraden herausfanden was , was passiert war, waren sie entsetzt.
Der Vater kam diese Nacht betrunken nach Hause und erschlug seine Frau und sein Kind. Dann ging er in seinen Lastwagen, setzte sich hinein und feuerte sich eine Kugel in den Kopf.
Jetzt wird erzählt, dass in der Nähe des hause noch Schreie und seltsame Gefühle und Schemen zu sehen/hören sind.

Ich finde das Haus einfach sehr schön....

http://i28.tinypic.com/mhsuo.jpg


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:12
@Samnang

Was für ein tolles Haus.... man kann wirklich schon fast von traumhaft reden.
Meine Tante und mein Onkel waren auch mal, als sie in den Staaten gelebt haben an dem Amityville Haus... Da soll die Stimmung teilweise echt erdrückend sein.
Es gibt viele dieser Häuser, wo etwas von der Tat hängen bleibt...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:23
@darklady666
die amis übertreiben aber auch gerne und pushen viele sachen hoch!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:29
@Belight82

Das auf jeden Fall, aber mein Onkel und Tante sind ja keine Amis und waren selber da... Aber am Besten macht man sich selber ein Bild von den Orten, wenn man mal die möglichkeit hat ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:33
@darklady666
habe ich ja nie behauptet. aber komischerweise gibt es viel mehr von diesen orten bei den amis, wie bei uns. klar, hier in deutschland gibt es auch den einen oder anderen ort, der dafür bekannt ist. aber drüben wird jedes verlassene haus gleich mit irgendwelchen geschichten/flüchen belegt.

die ganzen x-faktor sendungen und so krims krahms kommen doch von dort...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:34
@Belight82

Amityville Haus... sicher ein Kapitel für sich...., natürlich wird immer mal übertrieben..aber es ist oft auch was dran.... :)
Wenogsten ist so Unterhaltung garantiert..sieben kann man immer LG

@darklady666
huii da will ich mehr wissen.....komischerweise löst das Haus bei mir keinerlei Reaktion auf was unangenehmes aus.....obwohl ich da sehr feine Sinne habe...aber ich war auch noch nicht vor Ort...wobei das eigentlich auch gar nicht immer nötig ist

würde mich interessieren.....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:39
@Samnang
i know, but die amis neigen halt gerne zu übertreibungen. siehe tot von michael jackson. da sollen schon geister vom king of pop gesichtet worden sein. was nur lustig an der sache ist, dass der geist vom michael jackson eine sonnenbrille anhat :D

was das sanatorium angeht...sieht schon etwas gruselig aus. habe die story ja hier auch schon seit nem jahr oder länger verfolgt. aber ich finde die geschichte und die behandlungen von armen patienten dort gruseliger, wie das ding jetzt in dem zustand selbst!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:45
@Belight82

Es ist einfach die Natur des Menschen, dass man überall etwas Mystisches finden möchte und da ist so ein altes, zerfallenes Haus eben ein gefundenes Fressen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:48
@darklady666
da haste whrscheinlich recht. ich will ja nicht die gruselige aura des WHS zerstören. ist halt nur so, dass die drüben immer viel aufmischen. das wird sich ja denke ich mal sowieso bald erledibgt haben, wenn die das hotel dort hinbauen. aber soweit ich mitbekommen habe, ist der hotelbau auch gestoppt und das gebäuse steht dort immer noch. irgendwie wird oder sollte der bau aus kostengründen nicht zustande kommen.

weiss jetzt aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:53
@Samnang

Hier mal was zum lesen:

http://www.amityvillemurders.com/

Vom Bild her finde ich es auch überhaupt nicht erschreckend, obwohl die Dachfenster oben wirklich wie Augen aussehen ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:55
@Belight82

Irgendwie gibt es etlich Spukhäuser, die renoviert werden sollten, aber es dann nie zustande kam... Wenn man jetzt leichtgläubig wäre, würde man sagen, dass liegt an der ENERGIE dort. :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.07.2009 um 12:59
@darklady666
lol... cih suche mal grade schnell die quelle.

mich interessiert es vorallem auch grade, ob das hotel aus dem komplex selber enstehen soll oder ob die alles abreißen und neu bauen wollen...


Anzeige

melden