Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:40
kleine DOKU
Youtube: Waverly_Hill_Dokumentation
Waverly_Hill_Dokumentation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:41
@Samnang

Es gibt wenige Gebäude, die so "SPOOKY" wirken, wie das Waverly Hills. Ich habe letztens auch noch ein Video davon gefunden, aber da ist eben auch immer diese Fake Sache mit im Hinterkopf!

Youtube: Poltergeist Caught on tape, WAVERLY Hills Asylum PROOF! SCARY
Poltergeist Caught on tape, WAVERLY Hills Asylum PROOF! SCARY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:42
Aber eine kleine Gänsehaut bekommt man trotzdem ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:51
@darklady666
Jooooooo, aber eher wenn man an die armen leutchen zurück denkt... ja bisschen Gänsehaut..hat so was immer, aber ich bin da nicht ängstlich


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 13:52
@Samnang

Es ist ja auch eher eine angenehme Gänsehaut, die ich da meinte, denn wenn ich sowas sehe, dann möchte ich auch ganz schnell wieder an solche Orte :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:05
@darklady666
am besten wir suchen uns Sponsoren....so häßlich sind wir ja nicht....gell*

UNTERWEGS AUF GRUSELTOUR.....klasse* schon mal Rucksack packen...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:10
@Samnang

Ha ha, SUPER Idee.

Okay, dann mal an dieser Stelle ein Aufruf für Leute, die uns einen Trip zum Waverly Hills finanzieren würden... Bild und Tonmaterila wird natürlich danach geliefert. :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:19
Jope...ich würde auch köcheln und anderweitige gute Dienste leisten...die sicher SEHR nützlich sind ( nööööö kein SEX ) hmmmm hätte man vielleicht nicht sagen sollen.

:D

also gibt schon einige die das machen...so wie letztes Jahr..

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.graveaddiction.com/waverlyh.html&ei=XDxTSp22C4WysAaN9bXBBw&sa=X&oi=
translate&resnum=3&ct=result&prev=/search%3
Fq%3Dwaverly%2Bhills%2Bghosts%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7SUNA%26sa%3DX


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:23
Ich denke auch, dass wir gute Dienste leisten können... Und vorallem sind wir ja auch menschlich eine Bereicherung, einfach nur durch unsere Anwesenheit und unser Wissen

@Samnang
*psssst* Das mit dem NO SEX hätte man dann in das KLEINGEDRUCKTE schreiben können ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:27
@darklady666
jo, und vieles mehr..aber das tue ich nicht mal ins Kleingedruckte*

ansonsten da gibts auch SECURITY

http://www.dailymotion.com/video/x42qv2_the-ghosts-of-the-waverly-hills-san_tech


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:37
@Samnang

Daist ja auch echt die Hölle los.. Das man da nicht schon ne Nummer ziehen muss, welchen Floor man gerade besuchen darf.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:42
@darklady666
joooooooo, macht dann auch keine Laune


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 14:44
@Samnang

Vorallem muss es total übel sein, wenn man hinter jeder Ecke ein anderes Team erwarten muss.... Aber es gibt doch bestimmt auch Zeiten, wenn die Geister mal nur unter sich sind... Aber mal ehrlich, wie soll man da seine letzte Ruhe auch finden können :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 15:03
@darklady666
denke die sind meistens wo anders.....ne sogar sicher


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 15:06
@Samnang

Manchmal finde ich es echt schlimm, wie solche Orte zu Touristenattraktionen werden, aber andererseits ist man ja selber so eine Art Touri... Leider gibt es aber immer wieder genug darunter, die den Ort nicht zu schätzen wissen.

Letztens habe ich noch von einer Bekannten gehört, dass sie etwas von so einem Ort mitgenommen hat... Daran denkt aber vorher auch niemand


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 15:20
@darklady666
Ja das finde ich ganz , ganz übel...selbst wenn es mal noch so verlockend wäre...
nein also eine gewisse Haltung und Achtung sollte man eigentlich schon bewahren.
Auch das hinpieseln überall.....so was kann ich nicht verstehen....

ja gibt ja auch Orte die nicht so bekannt sind...und deshalb nicht weniger spannend.

Das würde mich wirklich sehr stören so durchgeschleust zu werden...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 15:22
@Samnang

Ja, aber ich verstehe nicht, warum die "GEISTER" nicht solchen Vandalen mal die HÖLLE heiss machen und die so erschrecken, dass die sich vor Angst in die Hose machen... Da würde viel erhalten bleiben ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 15:56
^^ denke mal das ist normalerweise nicht der SINN...du verstehst...Denen, die so was tun gehört einfach ein normal Tritt in den A.................
@darklady666


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 15:58
@Samnang

Ja.... das wäre auf jeden Fall mal eine Sache, die mir persönlich echt Spass machen würde ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 16:00
^^ :D bin dabei


Anzeige

melden