Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.08.2009 um 15:03
Hm, also bei uns in der World of Video gibt es den nach wie vor zum ausleihen und das obwohl der so grottig ist... :D

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.08.2009 um 15:51
/dateien/mt33817,1249393879,wall0wr

ich habe was entdeckt was ich sicher auch schon saht!


Hier:


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.08.2009 um 15:55
Für mich sieht es leider aus wie Farbreste vom Fensterrahmen oder n Rest von der Fensterscheibe...

Aber n weinendes Mädel erkenn ich da mal ausnahmsweise nicht, schade eigendlich!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.08.2009 um 16:09
WOW, jetzt bin ich ja baff, dass es den echt noch gibt... Vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die den sehen wollen... Oder es liegt wirklich nur daran, dass es um den Ort geht... Wenn das so ist, dann haben die Macher aber mit Mist doch noch etwas erreicht ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.08.2009 um 16:11
So, mal kurz zu dem Foto, also man könnte mit viel Fantasie etwas sehen..allerdings finde ich die Position sehr unahrscheinlich. Auch wenn es sich dann um GEISTER handeln würde, so entdeckt man sie dann doch an Stellen, wo man auch Lebende sehen würde... Aber ist nur meine Meinung


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.08.2009 um 11:48
@Hellskitty

ALso ich finde das Bild toll..
Hinweis: ihr müsst es mit dem 3.auge betrachten..nicht dem logischen denken nach :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 18:56
Ich hab gelesen das es auf einigen Sendern dokumentationen darüber gab wo das ganze zu sehen war.

It has been popularized on television as being one of the "most haunted" hospitals in the eastern United States, and was seen on ABC/FOX Family Channel's Scariest Places On Earth as well as VH1's Celebrity Paranormal Project. It was also seen on the Sci Fi Channel's Ghost Hunters and featured in an episode of the 11th series of the British TV show Most Haunted.

Quelle: Wikipedia


Vielleicht gibt es ja Videos bei Youtube?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:09
@fragenstelle
Vielleicht gibt es ja Videos bei Youtube?

Ja gibt es.....ich weiß nur nicht ob ich es nach dem Rundschreiben posten darf? ach ich machs einfach......können sie ja löschen wenns nicht passt....
https://www.youtube.com/watch?v=H1kqdqd9k5o


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:16
Kennt ihr Mtvs Fear Factor da war glaub ich auch das Waverly Hills Sanatorium drann.

Es ist schon verdammt unheimlich und alleine würde ich nicht da reingehen :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:33
Ich denke auch nicht. Das ding soll als Hotel gebaut werden oder? Also ich würd dannach auch nicht dahin wollen :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:34
@Bloodsport92
Kennt ihr Mtvs Fear Factor da war glaub ich auch das Waverly Hills Sanatorium drann.

Ja kenn ich....gabs auch schon bei "Most Haunted".....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:36
Ja genau da war es auch drann

naja wie gesagt ich hätte zu viel schiss alleine da reinzugehen mit 5 - 6 leuten wäre es kein problem ich glau schon dass es dort Spukt


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:38
@Bloodsport92
Ja aber bei MTVs Fear wurden es auch immer weniger Leute....von sechs waren es dann nur noch zwei....höchstens drei...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:41
ja kein Wunder weil die Atomsphäre einfach schon total krank ist ^^
ich mein wer ist schon so lebensmüde und geht nachts in so ein Sanatorium?! :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:49
@Bloodsport92
ich mein wer ist schon so lebensmüde und geht nachts in so ein Sanatorium?!
Die Geisterjäger (Ghosthunter) in Amerika oder England...hier..
https://www.youtube.com/watch?v=5qA9kNDbbfc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:49
Ich bestimmt nicht... Oo


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:52
außer die professionellen geisterjägre :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:53
@Hellskitty
@Bloodsport92
Also ICH würde da sehr gerne mal mitmachen......aber nur mit mehreren Leuten die Erfahrung haben und gut ausgerüstet sind...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 20:56
@titus1960
ja wenn es mehrere sind die dann keinen Rückzieher machen würde ich es auch machen ^^
gibts genug leute große klappe nix dahinter..!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:01
@titus1960
@Bloodsport92

Na auf mich könnt ihr da nicht zählen. Meine Phantaie is so groß, das ich euch nachher alle mit meiner Paranoia anstecken würde.

Ich würde da nicht mal mit 100 Leuten Nachts reingehen... Oo


Anzeige

melden