Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:03
@Hellskitty
Na auf mich könnt ihr da nicht zählen. Meine Phantaie is so groß, das ich euch nachher alle mit meiner Paranoia anstecken würde.

Ach die hab ich auch....ich sehe sogar in Bäumen Gestalten....lol.....

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:05
@titus1960

*lol* ... und ich in Fenstern und auf Uraltfotos vom Sanatorium hier..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:08
hat mal jemand das video mit den angeblichen geisetrjungen timmy geschaut , der ein ball bewegt in nen dunklen gang

war mein erstes geistervideo, seitdem läßt mich das thema nicht los

würde sowas von erstaunt sein einen echten geist zu begegnen , was wäre das denn für eine überzeugung der unendlichkeit der seele ?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:09
@frieder
hat mal jemand das video mit den angeblichen geisetrjungen timmy geschaut , der ein ball bewegt in nen dunklen gang

Meinst du das in dem Waverly Hills Sanatorium?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:10
@frieder

Nee , hab ich nicht.
Kannst du das Video mal hier reinposten oder den Link?
Das wäre super


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:10
@titus1960

ja , ist von den "taps"
leider weiß ich über diese gruppe sehr wenig hintergrundinformationen um zu sagen das man den berichten trauen kann


melden
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:16
sieht man halt nur sehr wenig bewegung , aber irgendwie könnte man das auch mit guten atem bewegen

was ich leider immer an solchen videos vermisse sind mehrere kameraperspektiven um eine bessere kontrolle dessen anzuwenden

aber allein die geschichte des sanatoriums ist schon ein moment der beschäftigung wert .

glaub wenn ich mal dort wär , ich würd nur bei tageslicht reingehen :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:19
@frieder

Nicht böse sein, aber ich find das jetzt nicht so spektakulär.

So ein Ball hat mein Sohnemann auch , der ist so leicht, der kann ohne weiteres von einem Windstoß ein bissel bewegt werden...

Das einzigste was ich komisch finde ist, das bei 39 sekunde, das Bild kurz aufflackert.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:25
@Hellskitty
@frieder
Ich habe da noch ein anderes Video gesehen wo der Ball um die Ecke rollt....aber grrrrrrr.....ich find das jetzt natürlich nicht....muss mal weiter suchen....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:25
@Hellskitty


ja , war wie gesagt das video das bei ir die initialzündung zum anschauen derer videos gab

gibt auch noch spannendere , dies war jetzt kein spektakulärer beweis , der mir meines lebtages bei allmy nachgesprochen wird :D

schade ist halt das , wenn man mal an spukorten ist , nichts passiert

wenn man sich mal die vielzahl der videos unter der rubrik geistererscheinung anschaut ist man schon angehalten zu denken es wäre an jeden spukort sofort möglich etwas zu filmen , denk mal auch wenn man meint ein beweis persönlich erbracht zu haben , bekommt man soviele möglichkeiten vor die nase gesetzt es würde auf einen natürlichen ursprung basieren das man sich eher fragt ob man sich dieses hobby nicht erstmal zum glauben machen muss um die motivation und mühe nicht zu verlieren .

ok das war jetzt etwas hochtrabend , war auch nur einmal an einen spukort , naja und außer nen dunklen keller in derer zusammen gefallenen kleinen burg war da nichts beschäftigendes als die zigarettenschachtel eines freundes die in eine pfütze gefallen ist.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:29
@titus1960


versuchs mal auch zu finden , hab ich noch nie gesehen, so wird der samstag vielleicht doch noch spannender :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:33
Bei 8:21min mal gucken...da rollt er um die Ecke...
https://www.youtube.com/watch?v=FItNKEBlQVc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:34
@frieder
@Hellskitty


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:37
@titus1960

mmh als zweifler würd ich jetzt sagen , den ball mal kurz angeschliffen mit den fuß und ein anderer von der seite kräftig gepustet

das meinte ich ja damit warum nie oder selten mehrere kameraperspektiven in betracht gezogen werden um die glaubwürdigkeit der akteure zu untermalen .

hab ich aber noch nie gesehen das video , dank dir


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:41
@frieder
Tja das ist es man weiß eigentlich nie ob es jetzt Fake ist oder nicht....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:44
@frieder
obwohl ich dazu sagen muss das Ciaran O' Keefe der es ausprobiert hat der größte Skeptiker überhaupt ist.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:46
@titus1960

gerade mal in waverly hills hat man doch die möglichkeit bei der großen fläche verschiedene kameras einzurichten die mal neben lokaler kontrolle meherer tage hängen oder stehen bleiben .


müßte sich nur einer finden unter den leuten der die akkus und chips austauscht :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:51
@titus1960

den kenn ich nicht , ehrlich gesagt , denk mal egal wer solche dinge erforscht , sollte zumindest doch den verstand dazu besitzen wie es die zuschauer später interpredieren könnten und sich da zumindest mit genügend equipment absichern.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.08.2009 um 21:52
Da fällt mir Spontan Hounted Hill ein. Hört sich sehr Interessant an und ich glaube auch daran. Ich selbst würde nie dort über nacht bleiben...


Anzeige

melden