Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 19:18
Oder es ist nur ne Strategie von den Verwaltern um noch mehr Besucher zu bekommen..

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 19:26
gibts hier in deutschland sowas nicht?Gab es doch hier auch diese krankheit.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 19:27
Ja das könnte auch sein . =)
also wenn ich der Besitzer wäre würde ich es nicht abreißen , aber da ich ja nicht der besitzen bin .... :D wird man da wohl schlecht was dran machen können , wenn er das wirklich vorhat .


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 19:28
Tuberkolose gibt es überall auf der welt :)
in der doku sagte der typ ja , die leute die zum waverly Hills Sanatorium kamen , kahmen von überall her , nicht nur aus amerika =)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

03.09.2008 um 06:10
/dateien/mt33817,1220415029,waverly1
hier noch ein foto


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

03.09.2008 um 06:14
Anhang: mt33817,1220415279,spuk-sanatorium-wird-luxushotel.txt

hab grad auf einer seite gelesen,das jetzt ein hotel draus gebaut wird.


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

03.09.2008 um 06:54
ich deutschland gab es auch viel schlimmes. ich erwähnte in einem thread, das es in Pirna etwas gab. eine alte psychatrie. dort wurden babys, behinderte, sträflinge ab und an auch "normale" auf grausame art und weise getötet. am ende waren es insgesamt 15.000 menschen.
der horror. naja auf jeden fall, ganz koscher ist die psychatrie glaube ich nicht, aber ich hab nie etwas mitbekommen, das es wie im waverly ist.
also in DL gibt es auch so etwas, bloss nicht so mächtig und pompös. und ob es dann auch so spukt wie dort müsste auch rausgefunden werden


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.09.2008 um 00:23
naja ich denk nicht das es eine gute idee wäre daraus ein hotel zu machen :D
ich glaub die leute werden nach einer nacht spätestens flüchten ...
den ich denk mal den geistern die da sind wird das nicht sehr gefallen :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.09.2008 um 06:50
hm...ich glaube ja an geister, und ich denke, böse Geister können einen auch verletzten. deswegen würde ich kein Hotel daraus machen. es könnte viel schlimmes passieren


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 10:23
Schliesse mich der Meineung von mysterywoman an!
Es könnte echt einiges passieren!
Da ein Hotel hinzustellen finde ich keine gute Idee!!!!!!!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 10:34
Eine alte Tuberkulosenklinik. Mal wieder. Von all den verlassenen Kliniken,von denen ich hörte,soll es "spuken".

Das seltsame ist: Wieso wurden ausgerechnet Tuberkulosenkliniken "ausgewählt"? Klar,die Krankheit selbst ist schlimm und man kann da durchaus Leiden,aber dafür sind doch die Betreuer bzw. Schwestern da: Um den Patienten zu helfen.

Eine nette Hütte ist das aber schon.
Ob da was glaubhaftes dran ist? Das kann ich nicht beurteilen,solange ich nicht mal selber dort war. ;)

Ich vermute da aber eher einen fiesen PR-Trick,um schaulustige "Geisterfans" zu locken.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 11:24
Zitat von kandra2323kandra2323 schrieb am 03.09.2008:hab grad auf einer seite gelesen,das jetzt ein hotel draus gebaut wird.
dann gehts da ab wie in shining


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 11:32
Link: www.therealwaverlyhills.com (Archiv-Version vom 24.10.2008)
Ein Hotel soll also dort eingerichtet werden?

Davon fand ich aber bisher leider nichts. Außerdem fande ich auf der offizielen Seite heraus,dass die Klinik quasi von Schaulustigen lebt. Denn man muss bezahlen (mit Geld natürlich),wenn man sich die Sache näher anschauen will.

Link ist im Anhang.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 12:02
Hallo Zusammen,

ist ja verückt, schon wieder Louisville.
ich habe durch Zufall auch nen Baseball-Schläger, Eishocky-Schläger und einen Football in meiner Wohnung. Schon bevor ich meinen Freund kennengelernt habe !!!!!

Mein Freund hat dort Verwandschaft und wir werden dort auf einem Besuch vorbei fliegen.

Dann werde ich mir den Ort ganz sicher ansehen und Fotos machen.

Hoffe wir Fliegen bald!!!

Gruss ARA


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 13:18
Also die geschichte hört sich gtu an, die Fotos sind echt mies (im sinne von "üüääh")
Aber ich finde wenn da wirklich sooo viele Menschen den Tod gefunden haben sollte man den Ort irgendwo ein bisschen ..ja "respektieren".

Fear hat Leute darein geschickt?
Ich hab mir ein bis zweimal fear angeguckt und ich find die Sendung relativ demütigend.
Ich würd mich garantiert nicht in so ein Spuk sanatorium rein verfrachten lassen und dort eien Nacht verbringen um das große Geld zu kriegen.

1. kann ih noch nichts vererben und 2. würd ich mir soviel Angst selber machen das ich beim kleinsten pups tod umkippen würde, wahrscheinlich bevor ich in dem gemäuer bin.

Man sollte solche Orte mit respekt behandeln und nicht als "Show Magnet" oder anderes benutzen.

Wer weiss ? vielleicht holt sich das kleine Mädchen ja mal jemand schaulustiges und zeigt ihm das Gebäude ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 13:22
Respekt ist immer das oberste Gebot!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 13:25
Respekt?

Wie wärs denn einfach mit einem Neutral-Gleichgültigem Verhalten?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 13:27
"Ich würd mich garantiert nicht in so ein Spuk sanatorium rein verfrachten lassen und dort eien Nacht verbringen um das große Geld zu kriegen."

Ich schon. Wegen mir auch ne Woche.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 13:53
Dexi
Ich glaub an solchen Orten kann man nicht gleichgültig und neutral bleiben.
Wenn du weisst wie viel leid da in den Gebäuden passiert ist und wahrscheinlich immer noch ist, ist dein Körper aufnahmefähig für Emotionen.


Realistin :
Das glaubt dir keiner ;)


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:06
@Shiiva:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn du weisst wie viel leid da in den Gebäuden passiert ist und wahrscheinlich immer noch ist, ist dein Körper aufnahmefähig für Emotionen.
Wohl eher "anfällig". ;)

Natürlich ist das nicht leicht,aber es ist nunmal nicht so,dass eine neutrale Haltung dort unmöglich ist.


Anzeige

melden