Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 17:17
hier ich hab was gefunden in nem forum..
http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=7356

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 20:40
@Elfe89
Es gibt (keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde) eine Folge von TAPS, wos um das Waverly geht. Echt interessant, aber wahrscheinlich mit ordentlich Mogelei (leider).


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 20:44
Wie heißt die Page auf der man die Live webcams sehen kann?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 20:48
Öhm, welche Cams meinst du?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 22:56
@silence_rose
ja das weiß ich ja das es hier um das waverly geht.
da hab ich ja auch eine seite vorher was gefragt.
aber da hat mir jemand was anderes darauf geantwortet.und da hab ich halt auch wieder was gefragt.
aber meine eigentliche frage hat sich hier auf das thema bezogen


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 23:04
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ja das weiß ich ja das es hier um das waverly geht.
Ich hab das Gegenteil nie behauptet. :)
Meine Aussage oben bezog sich auf eine Sendung im TV.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 23:12
ach so...na ja egal:)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.04.2010 um 23:18
Genau.

Die Geschichte über das Waverly Hills Sanatorium jagen einem schon einen Schauer über den Rücken.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.04.2010 um 11:46
das ist wahr ...aber 100% glaube ich erst dran das es dort so spukt wie es behauptet wird wenn ich´s selbst erlet habe...
denn fotos könen immer fake sein und es wird ja acuh behauptet das einem dort von geisterhand sachen entgegen kommen...das will ich nicht so ganz gluben...

VLG steffi


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.04.2010 um 13:43
Ja, ich fände es interessant, wenn man irgendwo im Internet Erlebnisberichte einsehen könnte.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.04.2010 um 21:27
ja das ist wahr...aber ich denke dass ich wenn ich etwas älter bin fahre ich dort mal hin und überzeuge mich slebst davon...wenn es die tbc klinik dann noch so giebt wie sie heute da steht...obwohl ich denke wenn es einmal da "spukt" wird es dort auch noch spuken wenn es vlt ein luxus hotel ist...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.04.2010 um 21:37
Ja, weil das gebäude an sich dann immer noch existiert.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.04.2010 um 21:43
jap ganz genau...obwohl ich eh nicht denke das dieses hotel lange bestehen bleibt wenn is in dem gebäude wirklich so rund geht mit den geistern wie erzält wird...weiss jemand von euch ob es bücher oder filme auf deutsch über das sanatorium giebt??ich finde es so interessant ich will unbedingt mehr über die geschichte und de gerüchte wisen...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

09.04.2010 um 00:12
Die frage mit den büchern und den filmen stelle ich mir auch schon seid ner weile.:) ich finde das waverly auch sehr interessant und befasse mich damit auch schon länger.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

11.04.2010 um 10:12
Es hab doch mal eine Sendung auf Rtl 2, die Fear Faktor hieß, aber dann in x faktor - die wahre dimension der angst umbenannt wurde. Und vor einigen Jahren lief da auch eine Folge über das Waverly. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wo man sich diese Folge ansehen kann?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

11.04.2010 um 11:42
@silence_rose
das ab ich oft geguggt da x..factor die folge aber leider nich...vlt kann man sie auf rtl2.de oder sowas wieder sehn...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

11.04.2010 um 12:30
@arziel
Das habe ich schon versucht...also wirklich überall geguckt und vorhin über 2 Stunden danach gesucht. Aber nichts gefunden. Ich hatte die besagte Folge damals ja gesehen. Naja, verstehe einfach nicht, warum es gerade davon NICHTS gibt. -.-


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

14.04.2010 um 16:15
gibt es eigentlich berichte von damaligen patienten?
ob die vllt etwas unheimliches erlebt haben als es das sanatorium noch gab,weil dort ja auch der todestunnel oder wie der heißt ist bzw. früher dort noch leichen durchgeschoben wurden.
ich hab mal was bei youtube gefunden aber das war alles auf englisch:(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

14.04.2010 um 18:17
Ich weiß jetzt nich ob diese Seite wirklich aufschlussreich ist aber vielleicht findet man hier ja noch was.. auch zu den Patienten!

http://whsmemorial.tripod.com/id21.html


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

09.12.2010 um 21:49
hallo leute!
ich weiß auch aus erzählungen meines bruders , das es dort auf jeden fall sehr unheimlich sein soll. obwohl er nicht an sowas glaubt!
aber es ist ihm trotzdem irgendwie unwohl dort.

ich kann dazu nichts sagen!
möchte auch net wirklich dort hin!
und die evps vom sanatorium sind auf jeden fall zu 95% echt!


Anzeige

melden