Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 14:37
@Holly_Mary
Ja,es gibt immer wieder mal was,wo Leute da rein gehen!
Die meisten haben dann aber nur die Absicht irgendetwas mitzunehmen oder zu zerstoeren.
Einfach nur Respektlos.
Und wenn du dir mal Bilder vom "Death Tunnel" anschaust siehst du,der ist von oben bis unten vollgeschmiert mit Grafitti.

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 14:40
@Cyclone ich hab sie gestern kurz auf der arbeit angegugt also hatte schon gestern angefangen zu lesen!
also klauen würde ich erst mal nicht,und besonders nicht dort,hätte zuviel angst verfücht zu sein!
hoffe ich es passiert den ganzen menschen dort,die klauen,zerstören,rituale,drogenhandel machen!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 14:42
@Holly_Mary
Ja.
Es geht ja auch niemand in deren Haeuser und zerstoert einfach mal die Fenster oder schmiert Grafitti an die Waende.
Bloss im WHS sins Tausende von Menschen verstorben!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 14:51
@Cyclone ja leider,aber ich frag mich wieso tun die das,ich persöhnlich würde mich nicht mal in das whs trauen :) aber ja der mensch ist der grösste elend die es gibt


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 14:55
@Holly_Mary
Denke mal,weil sie dann denken: "Alle die jetzt hier vorbei gehen,sehen des jetzt und wissen,wie mutig ich war.Jetzt bin ich cool :D"
Ne,aber ich selber wuerd mich des auch nicht trauen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 14:57
@Cyclone ganz genau ist das,genau wie die gaffern am strassen rand die ein unfall filmen um jemand tod zu sehen,so was regt mich so auf!


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 14:58
da würd ich echt gern mal reingehen..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 15:01
@KeinName.
Echt?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 15:02
ja, im ernst.
das WHS interessiert mich ziemlich!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 15:02
@Holly_Mary
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb:ganz genau ist das,genau wie die gaffern am strassen rand die ein unfall filmen um jemand tod zu sehen,so was regt mich so auf!
Der Mensch,ist von Natur aus Neugierig.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 15:03
ja aber wieso ein unfall filme? wie respektlos ist sowas?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 15:23
ob wohl auch andere user bereit wären mitzukommen, falls einer einen, ich nenn es mal "trip" organisieren würde..?
das interessiert mich brennend ^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 15:37
@KeinName. wie kannst du sowas "trip" nenen ich nen ein "trip" einfach mit freunde nach cancun fliegen ein trip und spass haben! das ist eher kein spass


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 15:41
so eine reaktion hab ich erwartet.
schei** drauf.
vergesst es.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 16:16
@keinname es war nicht böse gemeint,aber ich würde es nicht machen, diese seelen sollen einfach in ruhe gelassen werden,sie verdiennen frieden das meine ich damit,mach dir lieber ein trip nach cancun beim spring break,oder geh in der new orleans bei mardi gras...und falls du nach WHS gehst vergiss nicht weihwasser :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 16:45
@KeinName.
Klar.
Mich interessiert es auch.Sogar sehr!
Dennoch wuerde ich mich sowas nie trauen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.12.2010 um 17:04
alles klar


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

14.12.2010 um 16:14
@KeinName.
haha ich wär sofort dabei, aber einfach mal nen trip nach amerika zu planen mit leuten, die höchst warhscheinlich in ganz deutschland verstreut sind ist wohl ein ding der unmöglichkeit. obwohl ich da todesgerne mal rein will.


2x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

14.12.2010 um 17:34
krass oder?! und wieso sind im tunnel die schreie zu hörn?! wenn die leichen doch schon tot waren?!!! wieso kommen die schreie denn von da?!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

14.12.2010 um 17:38
@callar

Vll fürchten die sich in dem Tunnel selbst ? :D


Anzeige

melden