Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 13:22
@KeinName.
ja schon, das ist mir viel zu sehr auf grusel getrimmt, als das mich das noch faszinieren würde. bzw. nen amerikatrip für sowas schonmal gar nicht^^

du wirst nicht viel finden. wir haben in aschaffenburg, bzw. schweinheim nen relativ großen wald, der im 2. wk truppenübungsgelände war und wo sogar atombomben gelagert wurden. das ganze inkl. nem riesigen unterirdischen bunkersystem, in dem man sich ruckzuck verlaufen kann. der ganze wald ist aalso superinteressant. gibt sau viel zu entdecken. da hängen auch noch überall die "achtung, lebensgefahr"-schilder und so.
naja, wenn man den hauptweg ca. 45 min. entlangläuft und dann rechts abbiegt steht plötzlich wie aus dem nichts da ne riesenvilla mitten im wald. natürlich alles runtergekommen. dort hat früher ein jäger gelebt. hat sich aber nach dem ableben seiner frau da umgebracht.
das stimmt sogar so, also nicht nur ne erfundene geschichte. ich mein, spuken tuts da natürlich nicht aber ist intressant sich die villa anzuschaun, da sie teilweise noch eingerichtet ist

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 13:24
@godfree

kurz und knapp: das klingt sehr gut!

ist alles zugänglich, also auch das tunnelsystem?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 13:29
@KeinName.
tunnelsystem jain.
also die meisten offensichtlichen zugänge sind betoniert. ich hab aber vor nem jahr oder so auf ner leichtung nen kleinen erdhügel mit ner echt winzigen holztür entdeckt. war da mit dem hund spaziern. die holztür war offen und ging in ein gangsystem rein. schätze mal dass das einer der eingänge war. sicher sagen kann ich das aber nicht. bin nicht wirklich weit rein weil das nach paar meter schon stockdunkel ist und man sich (falls es wirklich das tunnelsystem war) dadrinnen ruckzuck verläuft und kein handyempfang hat.

ansonsten kommst du eig. (wenn auch üpber kleine umwege) überall einfach rein und kannst dir alles anschaun. wo kommst du denn her?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 13:31
@godfree

neugierde würde da so manchen reintreiben.
was da wohl so ist, in dem tunnelsystem..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 13:33
@KeinName.
nix glaub ich außer gänge und allerlei ungeziefer^^

war aber mal innem bunker drinnen, da haben dann ein haufen versiffte gummihandschuhe, ein messer und ein kondom nebeneinander gelegen haha..das war schon etwas eklig

wo kommst du denn her?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 13:35
nahe wismar, also von der ostsee..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 13:35
@KeinName.
oh^^ also okay, so en riesen weg lohnt sich dann doch nicht


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 15:18
@godfree


das klingt ja echt spannend :D Nichtmal so weit weg ;) Würde mich brennend interessieren!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.12.2010 um 16:11
@Krokogator
wo kommst du denn her? wenn du bock hast dirs mal anzuschaun sag bescheid, wohne nicht weit davon weg


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.08.2011 um 18:19
Und gibt es was neues ????


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.09.2011 um 19:34
so ich hab nun bis seite 24 alle eure beiträge gelesen und werde es auch noch bis zu letzten seite lesen .. ich muss sagen ihr konntet alle echt sehr viele informationen geben .. & ich saß auch wie gebannt vor meinem laptop & hab alles gelesen , habe mir auch den fil death tunne angeschaut , finde den aber eher verwirren und mal so garnicht realistisch , habe mich aber an einigen stellen schon ziemlich erschrocken ..

auch wenn es hier zwischendurch mal disskusionen gab habe ich trotzdem interessiert weiter gelesen & mir bilder angeschaut , nur viele links funtionierten nicht mehr .. das war schade denn die videos hätte ich auch gerne gesehen ..
mich würde auch interessieren ob es nun wirklich umgebaut wurde .. schade ist das das gebäude so weit entfernt ist .. ich wohne in bottrop & gruselige häuser gibt es hier leider nicht bis auf ein verlassenes krankenhaus in gelsenkirchen ..

& zu dem foto mit der roten hand .. ind em film "death tunnel" hatte doch das eine mädchen eine blutige hand vill ist dieser abdruck noch aus dem film ..


aufjedenfall macht das gebäude einen gruseligen eindruck .. ich find es immer schwierig mir vorzustellen das in so einer "ruine" menschen gelebt haben ..

interessanter wäre es gewesen wenn die einrichtung noch vorhanden wäre ..

würde mich freuen wenn noch jemand schreiben würde ..

mfg Angii


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.09.2011 um 20:08
Gerade noch mal ein wenig gegooglet...
http://www.therealwaverlyhills.com/

...liest sich wie die Werbung eines Vergnügungspark. ;)
Aber würde mir das Gebäude auch gerne mal live anschauen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.10.2011 um 04:22
hallo alle zusammen. ich habe heute den film Death Tunnel gesehen und muss sagen, ich vermute der ist sehr weit hergeholt. aber ich interessiere mich schon sehr lange für das WHS. Selber war ich leider noch nie da. Würde da gern mal hin. Ich denke mal, das da bestimmt etwas ist, was keiner so wirklich begreifen will, weil es viele gibt, die behaupten, das sie da waren und so viel gesehen haben. Man kann eben nur das glauben, was man selber gesehen oder gehört hat. Die Schreie und Gestalten die man da sieht/hört kann man auch ganz leicht erklären: Fantasie macht alles möglich. Und Bilder vermute ich auch net das echt sind. Wenn man das so leicht fotografieren kann, für was gibt es dann noch forscher teams. naja. Aber falls mal einer Lust hat Urlaub zu machen, ich bin dabei. Will mir das schon mal ansehen und evtl auch da rein gehen ...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.10.2011 um 12:24
@vronal
Ich denke mal, die Betreiber dieses Sanatoriums werden schon dafuer sorgen, dass die Leute genug zu sehen und zu hoeren bekommen! Die leben ja schliesslich von diesen Ghost Tours, und das ganz gut, wenn ich mir so die Preise anschaue! Tourifalle, sonst nix!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.10.2011 um 01:55
ja stimmt die Preise sind genug erklärung. Ich finde es traurig das man aus sowas Profit schöpfen muss da dort ja tausende Menschen gestorben sind. Trotzdem würd ich gern mal hin auch wenn es nur von aussen ist. Ist glaub Trotzden ganz interessant.


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.10.2011 um 14:12
Zitat von vronalvronal schrieb:Ich finde es traurig das man aus sowas Profit schöpfen muss da dort ja tausende Menschen gestorben sind.
Naja, mal ganz ehrlich: so viele Menschen sind da nicht gestorben! :) Jedenfalls nicht wesentlich mehr als in jedem anderen stinknormalen Krankenhaus. Woraus da Profit geschoepft wird, sind die Idioten, die in jedem leeren Gebaeude in dem mal jemand das Zeitliche gesegnet hat Geister vermuten!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.10.2011 um 14:42
Das Gebäude ist wunderschön. :)

Die Touren werden angeblich für eine Restaurierung verwendet. Hoffentlich wird das was :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.10.2011 um 14:43
@Bodo
Das Gebaeude wird doch sowieso fortlaufend restauriert, sonst waere es laengst einsturzgefaehrdet und unbegehbar!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.10.2011 um 14:45
@Alarmi
Das hoffe ich doch :D

Seh mir gerade die "Besucherbilder" auf der Homepage an, einige scheinen ja wirklich mehr schlecht als recht zusammengeschustert zu sein :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.10.2011 um 14:45
@Bodo
Wenn das alles schoen waere, waer es doch nur halb so gruselig!


Anzeige

melden