Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches altes Haus in Rhade

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 09:38
/dateien/mt37319,1182670695,Im Brok 21Original anzeigen (0,5 MB)
Hallo,
kommt hier jemand aus 46286 Dortsen-Rhade oder Nähe?
Ich habe dort so ein komisches altes Haus gefunden, was mit dickem Zaun
abgesperrt ist und kein dach mehr hat. Ich hab da Geschichten gehört,
jemand hätte sich bei der Bahnschiene, die direkt neben dem
Haus ist, umgebracht und das ein Junge in die Autobahn, die vor dem
Haus ist, eingemauert sein soll, wärend die gebaut wurde. Kennt jemand
dieses Haus? Adresse und Weg dort hin kann ich geben. Bild hab
ich auch gemacht

Anzeige
melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 09:41
Keine Ahnung, aber das Haus sieht net aus.
Wo soll einer eingemauert sein? Im Hausoder wie jetzt?
Hätte das nicht schonmal wer kontrolliert, wenns so wäre?


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 09:46
/dateien/mt37319,1182671208,ShuttOriginal anzeigen (0,5 MB)
In die Autobahn soll da wer eingemauert sein O.o"
Ist vll. erfunden, aber das mit derSchiene glaub ich sehr
wohl, da solls ja auch abends rumspuken, habe dort abernichts
außergewöhnliches erlebt, außer das im Flur zwei Türen rumliegen.


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 09:46
naja von den dingern gibts hier in hannover einige...aber das mit dem eingemauertenjungen is ja heftig...hoffen wir mal dass das nicht stimmt o0
aber nur weil da imumkreis menschen gestorben sind heißt es nich dass es da drin spukt oder so ^^


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 09:55
/dateien/mt37319,1182671700,Hinteres HausOriginal anzeigen (0,6 MB)
Weiß übrigens jemand was dieses rote ding und das andere silberene Teil
neben denLeitern sein soll?


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 10:07
Ich find die Leitern gar net erst aufm Bild? Meinst du das rote an der Wand?
Dashinter den Bohlen rechts könnten Haare sein ;O)


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 11:31
diese kreise?wenn du drauf hinaus willst...dass es was paranormales sein MUSS dann :diese dinger heißen orbs ._. odeR?xD

lichtreflexe+verschmutzte linse würd ich abereher sagen..


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 11:51
das is so simpel wie nur was. Erstens in alten zeiten hat man oft leute in oder unter diestrasse gemauert, fast 37% unserer autobahnen läuft über leichen. Und das sich irgendwomal irgendwer umbringt ist genau so häufig. das haus ist einfach nur alt und verfallenund es hat sich kein neuer besitzer gefunden der es für lohnend erachtet dort neu zubaun.


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 11:59
hmmm... das heisst dann.. das leichen ein guter baugrund sind?? krass
aber das würdeerklären, wenns auf der autobahn mal holper, da liegt dann ein etwas dickerer...


melden

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 12:52
Ich würd mal sagen, dass so ein Haus gesehen wird und dann darüber solche schönenLagerfeuergeschichten entstehen. :D
Ich komm zwar nich von da und naja die Fotos sehenaus wie eben ein altes Haus...Nun ja ich würd eben sagen, dass leerstehende Häuser solche"Legenden" anziehen. ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches altes Haus in Rhade

24.06.2007 um 13:10
hmm - nur weil da ein altes haus ist??


melden

Komisches altes Haus in Rhade

25.06.2007 um 07:23
Wenn das Haus mit nem dicken Zaun abgesperrt ist, wie sind denn dann die Fotosentstanden?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches altes Haus in Rhade

25.06.2007 um 12:25
ich bin zwar nicht der threadsteller, könnte aber zur lösung dieser fragebeitragen:

über zähne kann man in der regel klettern..


melden

Komisches altes Haus in Rhade

25.06.2007 um 14:48
@Sumpfding: Der dicke Zaun ist nur vorne ;)
An der Seite ist noch einer, der von nemBaum nieder-
geschlagen wurde. Da bin ich dann halt drüber gegangen *g*
Das mit demBild: Ich meinte nicht die punkte, sondern diesen
Ofen oder was dieses orange-roteDing sein soll.
Und das Haus hat wohl keine Küche, oder ich hab mich
nichtgründlich genung umgeguckt...


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 16:36
meinst du das Ding , das wie ein Gastank aussieht?
Mysteriös ist da nichts.


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 16:40
DAS ist ein schönes leerstehendes Haus! Sollte ich eins suchen würde ich wohl dieseskaufen - Gartenstuhl inklusivve - wie praktisch!


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 16:48
hmm.....passt nicht so gantz zu den anderen psycho-geister-geschichten hier imforum....aber wenigstens ist dieser thread kein fake XD


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 16:51
Ganz ehrlich......ich denke das ist nur ein altes Haus.......davon gibts 100000 auf derWelt


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 16:52
@Träumer
Wo nichts ist kann man auch nichts faken....


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 16:53
@ crash_maker
eben, deshalb mag ich solche threads, garantiert kein fake^^


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 16:59
Aber den ganzen alten Häuder Threads sollte Allmy bald noch einen Forumteil für Denkmaleerrichten^^


Anzeige

melden