Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches altes Haus in Rhade

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:01
@crash_maker
allerdings, die hälfte aller threads sind bald geisterhäuser oder
sanatorien oder sowas

Anzeige
melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:02
Lol son Thread "Die schönesten denkmalsgeschützten Häuser Deutschlands" XD


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:03
Die Schönsten nicht unbedingt ,aber die die man schon als Denkmal ansehen kann^^


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:14
geister suchen ein zuhause, wenn sie ein schöne altes denkmal kennen, melden sie sichbitte bei: Träumer und co. gmbh.^^


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:42
/dateien/mt37319,1183390938,gesichtOriginal anzeigen (0,4 MB)
was ihr mal alle net gesehen habt , freunde der sonne ist das hier


schaut euchdas mal an

das ERSTE mal das ich etwas festgestellt habe vor jemand anderem!!!


ich stelle keine Mutmaßung an

aber schaut es euch malan



da bekommt die story mit dem eingemauerten jungen ne ganz neuesichtweise

meine damen und herren


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:44
wow ich bin beeindruckt weiße flecken, die mit paint bemalt wie gesichter aussehen.


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:50
ja krass wa mein freund, weisse flecken. Richtig!

Und wenn man von der form dertypischen staubflecken absieht bekommt dieser weiße fleck sogar einen Preis fuers anderssein!

Ich mutmaße da nichts , es ist ein Fleck right , und mehr vielleicht auchnicht , doch der zufall des moments als diese aufnahme entstand und diesen fleck sogeformt hat find ich schon recht interessant.

Von daher darfst du , nein ,solltest du _wirklich_ beeidnruckt sein!


Aber bist du ja wie ich lese


lg


~Hammelbein


melden

Komisches altes Haus in Rhade

02.07.2007 um 17:53
lol...dreh ruhig alles wie du willst hammelbein XD


melden

Komisches altes Haus in Rhade

03.07.2007 um 13:19
gut , ich habe mir nun beide Bilder nochmal genauer angesehen.
Erst das vonHammwelbein , dann das erste.
Egal , was immer die Ursache ist ;
es ist schonbemerkenswert!
Was mir noch ins Auge fiel , war der Balken vor dem Gastank.
Da istauch etwas ähnliches wie eine Fratze , mit viel Phantasie.
Nun wird es anscheinendlustig.


melden

Komisches altes Haus in Rhade

03.07.2007 um 13:30
Im Nachbarort von mir, keine 3 Kilometer weg, hat auch einmal jemand Selbstmordbegangen.
Hat sich auf die Schienen gelegt kurz bevor der Zug kam.
Kopf hab, dierote Flut hat sich ergossen, aber spuken totz trotzdem nich


melden

Komisches altes Haus in Rhade

03.07.2007 um 13:39
Wegen dem Bild mit dem Gesicht...
Es gibt auch Leute die meinen den Teufel in derriesigen Staubwolke des World Trade Centers gesehen zu haben, dass mehrfach.
DieFantasie ist schon ein beeindruckendes Werk der Evolution


melden

Komisches altes Haus in Rhade

03.07.2007 um 14:26
Da hast du recht.
Aber manche Dinge sind schon beeindruckend erschreckend.
Und wennman alte Geschichten sprich Legenden und Märchen auseinandernimmt , bemerkt man dannParalelen , die erschreckend sind.
Also so einfach abtun möcht ich das dann dochnicht.
UInd das so wenige Leute ihre Erfahrungen erzählen , verstehe ich nur zugut.
Schließlich möchte man ja nicht gleich als geisteskrank erklärt werden.


melden

Komisches altes Haus in Rhade

03.07.2007 um 15:47
@gruselmeier
Dein rotes Teil neben der Leiter ist nichts aussergewöhnliches ! Eshandelt sich um einen alten Gastank, der Aufsatz ist das Überschlagventil und ist miteiner Kappe versehen !


melden

Komisches altes Haus in Rhade

25.03.2009 um 12:40
dieses alte Haus wird mom. wieder neu aufgebaut! der mys. Tote war Heinrich Stark, ehemaliger Signal Techniker der DB er hat sich auf dem nach Hause Weg von Deuten nach Rhade direkt am Posten 16, so nannte man dieses Haus, ehem. Schrankenposten der DB , vor den Zug geworfen! das war im Jahr 1962


melden

Komisches altes Haus in Rhade

25.03.2009 um 22:11
Sehr interessant, vielen Dank für die Infos! Woher weißt du denn so viel über dieses Haus? Stand das Haus dann ab 1962 leer? Dass das Haus wieder aufgebaut wird habe ich auch gesehen, schon erstaunlich obwohl es schon einsturzgefährdet war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Das Helene Weber Haus
Orte, 387 Beiträge, am 23.01.2024 von Kamikazexxx
Sam89 am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 23.01.2024 »
Orte: Kleines Häuschen in Witten
Orte, 25 Beiträge, am 19.07.2021 von xStar187
Maus88 am 15.02.2012, Seite: 1 2
25
am 19.07.2021 »
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)
Orte, 36 Beiträge, am 24.11.2021 von Altuchtelfange
ByTaozi am 24.05.2016, Seite: 1 2 3
36
am 24.11.2021 »
Orte: Altes Haus am Waldrand
Orte, 424 Beiträge, am 28.03.2021 von EinElch
mysterium am 22.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
424
am 28.03.2021 »