Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2016 um 19:08
Dann scheint dort ja einer was zu machen.Wahrscheinlich wird nur drumherum das Gestrüpp kurz gehalten,das man wenn man ans Haus ran muss schnell rein kommt ohne vorher duch die Wildnis zu müssn,dann zum zweiten dient die Hecke als gute Barriere um eindringlinge fern zu halten und zum dritten,sieht man wenn die Hecke niedergetrampelt ist,das jemand drin war und wird wahrscheinlich beim nächsten Besuch erwartet und in keinster Weise freundlich empfangen.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2016 um 20:01
Da steckt sicher, wie so oft, eine Erbengemeinschaft dahinter. Diese werden sich ewig nicht einig und das Grundstück/Gebäude verfällt still vor sich hin.
Oft könnte man noch was draus machen. Doch oft gammeln solche Objekte dann Jahre bis Jahrzehnte vor sich hin, bis sie unbrauchbar und dem Abriss geweiht sind.
Bei NK gibt es so n Kneipenkomplex, bei Perl so ne Hotel-Bar (Puff?)... Sicher nur 2 traurige Beispiele des sinnlosen Verfalls.


Wenn ein Objekt auch nur ansatzweise jemandem gehört, würde ich da einfach wegbleiben.
(Auch wenn es noch so verfallen ist und wenn auch nur alle 5 Jahre einer danach guckt)
Alles andere wird schnell zur Straftat.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.07.2016 um 19:34
Da geb ich dir recht @Bonkercrew


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.07.2016 um 11:10
Ja das sowieso, weg bleibe ich da... dachte nur vielleicht weiß hier jemand etwas besonderes darüber oder so.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.08.2016 um 20:21
Hallo zusammen :D

Wollte mich mal vorstellen, Bin Kevin, 19Jahre alt und leider finden alle meinen Freunden es nicht so cool Lost Places zu besuchen :(

Hoffe mal, man kann sich zusammentun und bisschen erkunden :D

War bisher nur in BSJ und dort sind mir echt schräge Sachen passiert...


melden
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 10:18
Dort war ich gestern noch gewesen . Ein verlassenes Haus im Saarland, bekannt unter dem Namen "Das Haus der Näherin "


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 10:36
Ja dort will ich auch noch hin @ella89
Was ist dir dort passiert? Erzähl mal @kevinnoxs


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 10:56
@Peugeotfreak
Ist echt sehenswert dort :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 11:58
Weiß nur leider nicht mehr genau wo das ist.Habs mir irgendwo in meiner Lost Place Liste auf dem PC vermerkt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 16:05
@ Peugeotfreak
Das kenne ich ^^ bei den ganzen Standorten die man verwalten muss, ist das manchmal gar nicht so einfach was wieder zu finden:P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 17:20
@Peugeotfreak

War gestern wieder da, bzw heute Nacht.

Also, als erstens, spielen meine ganzen Parksensoren am Auto verrückt sobald ich den Parkplatz befahre. Das komische von allen Seiten ganz nah, ein fürchterliches Piepsen. Und dann hab ich im Keller schon oft genug irgendwelche Stimmen gehört. Sachen welche sich bewegen und verschwinden. Halt das übliche.


Ich würde gerne mehr Lostplaces besuchen, nimmt mich jemand mit ? :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 17:46
Fahr mal nach 22 Uhr in SB an die alte Siloanlage.
Da erlebst du Sachen und Gestalten :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 18:39
Ist die Siloanlage nicht nochmal in Benutzung als Lager? @Bonkercrew
Hab letztens gesehen, dass dort ein Tatort Teil gedreht wurde.
Dann ist dort e immer sehr viel los.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 19:40
@Peugeotfreak

Bin grade das Näherhaus am suchen seit zwei Stunden.. Schon soviele Leute gefragt, kannst du mir helfen? Pn? Sind an einem Bunker in Sinz


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 19:47
Tatort-Dreh ? interessant...
Die passenden Verdächtigen treiben sich da abends ja schon mal rum :D

Ansonsten sah es vor 3-4 Wochen recht verschlossen und ungenutzt aus.
Aber besser jemand nutzt es noch bevor es auch vorschnell platt gemacht wird.
...die Hochwald-Anlage wollte ja keiner mehr retten :(


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 19:48
@Bonkercrew
Kannst du mir helfen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 21:26
Ja.Schade um die Hochwald


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 22:40
Und wieder ein Lost Place weniger.Aktuell brennt gerade ne Lagerhalle in Schiffweiler.Dort waren wir mal vor Jahren.Dort standen Demolierte LKWs und ein Bagger und ausgemusterte Fahrzeuge.

Das ist mitunter ein Grund,warum man mich nicht nach Adressen und co fragen muss.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2016 um 23:32
@Peugeotfreak
Richtig schade...


Anzeige

melden