Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2013 um 06:50
Hehe ist schon komisch das meinte meine Freundin auch das die halt Prostitutierten wären. Ich hab sie nur angeschaut. Aber wie gesagt das Haus sieht nicht so als sei es bewohnt geschweigeden ein Puff. Aber bei so Leuten ist alles möglich. Werde aber mal die Sache im Auge behalten weil die Männer ja von hinten rein gegangen sind

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2013 um 21:15
Wahrscheinlich das es nicht so auffällt das sie in den Puff gehen.:-)
habe ein Kollegen,wenn der in den puff geht wo viele drumherum wohnen wo ihn kennen,nimmt er immer so ne Styroporbox vom Pizzadienst mit.
er meinete wenn mich dann jemand sieht und mich fragt was ich dort gemacht habe,kann ich sagen Pizza ausliefern.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.05.2013 um 20:49
Jo kann natürlich auch sein aber die sahen so aus als gehörten sie dazu. Aber das fällt doch bestimmt auf wenn man das so oft macht als Pizzamann da rein gehen und Vorallem wenn man länger da drin drin ist was will er dann sagen wenn er mal drauf angesprochen wird :) hab noch zu geschaut beim essen.

Aber so langsam glaub ich auch das es sowas in der Art ist eine der Damen hat gestern wieder davor gesitzt mit Massenweise Getränkedosen neben sich.

@Peugeotfreak
Kennst du dieses Haus neben dem Milchhof? Musst mal daran vorbei fahren und sagen was du davon hältst.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.05.2013 um 12:59
nee kenne das Haus nicht.So oft bin ich nicht in der ecke.Nur wenn ich ins Schwimmbad gehe oder auf dem Messegelände bim.Demnächst ist ja nochmal Tuningexpo dann werde ich mal schauen was mit dem Haus ist.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.05.2013 um 08:57
Würde es gern mal fotografieren aber wenn die immer vor der Tür sitzen. Es ist direkt neben der Mewa die ja auch nicht mehr da ist.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.05.2013 um 09:10
/dateien/37869,1369120248,imageOriginal anzeigen (0,3 MB)Links im Bild ist der Betriebshof der Saarbahn GmbH, rechts im der alte Milchhof


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.05.2013 um 20:00
So, eine Bekannte die dort in der Nachbarschaft arbeitet hat mir grad offiziell bestätigt, dass es ein Puff ist. Die kann das dort von ihrem Bürofenster aus den ganzen Tag beobachten was da abgeht. Das muss auch schon etwas länger ein Puff sein, aber die Damen stehn erst seit ein paar Monaten vor der Tür.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.05.2013 um 22:18
Ja.das sieht auch schwer nach Puff aus.Wusste garnicht das die Mewa auch nicht mehr da ist.Bin heute über die Autobahn richtung Burbach gefahren.Am alten Milchhof sieht man immer mehr den verfall.Habe gesehen das inzwischen alles mit Grafiti voll ist.Auch innen an den Fenstern.
Vorne neben der Tanke an der Ecke steht doch auch noch so ein Haus.Das ist aber noch bewohnt.Dort steht im Sommer immer ein Riesenhund auf dem Balkon.Das andere Haus ist mir noch nie aufgefallen aber jetzt wo ich es gesehen habe kann ich auch bestätigen das es ein Puff ist.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.05.2013 um 06:12
Also ich glaub eher weniger das es ein Puff ist sondern das da illegal welche Hausen aber die Frauen davor sehen halt wie Prostituierte aus. Wenn es ein Puff wäre dann halt ein sehr unseriöser Puff.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.05.2013 um 12:58
/dateien/37869,1369220281,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)Hab es mal geschafft Bilder zu machen heut morgen also ich glaube nicht daran das es ein offizieller Puff ist. Ich bin da der Meinung von @Teufelchen29

Es mögen vll Nu... sein die da sitzen Aber schaut doch mal wie runter gekommen das Teil da ist Rollläden sind zum Teil abgerissen keine Gardinen an den Fenster noch nicht mal ein Herz oder so oder etwas rotes wie es halt so üblich ist das einzige was man an der Seite sieht an einem Fenster ist eine Matratze ;) dann der ganze Müll drumherum. An manche Puff die von außen nicht aussehen wie ein Puff hängt manchmal ein Schild "OPEN". Ich stell mal ein Bild rein heut Abend wenn ich Feierabend hab.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.05.2013 um 12:59
/dateien/37869,1369220377,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)Von der Seite sieht man die Matratze am Fenster und der ganze Müll


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.05.2013 um 13:00
/dateien/37869,1369220415,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.05.2013 um 20:52
Ok.Ja bin heute nochmal dran vorbei gefahren.Denke mal das die Frauen davor vielleicht N... sind die so vielleicht Illegal ihr Geld verdienen.Aber das Haus denke ich nun auch das es einfach nur illegal belagert wird.Weil stimmt eigentlich was ihr schreibt.wenn es ein puff wäre das legal dort ist,würde zumindestens mal irgendwo ein Herzchen oder so am Fenster stehen.Aber da ist ja gar nix ausser Müll


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.05.2013 um 21:35
Mhh könnte gut sein das dies die N... von dem kürzlich abgebrannten Puff neben dem Ludwigsparkstadion sind?

Das dies Gebäude quasi als Notlösung dient bis der alte Laden fertig saniert ist, denn der wird neu saniert.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.05.2013 um 21:39
Es sind immer wieder Frauen aus Rumänien etc die in dem Haus auch wohnen oder eher "hausen". Und um mit sowas Geld zu verdienen brauchen lediglich die Frauen ne Genehmigung oder nen Gewerbeschein, ob die es in ner Hundehütte oder ner alten Bude treiben...
Fahrt mal nochn paar Meter weiter, im Deutschmühlenthal stehen mittlerweile 3 an der Straße- ich Wette die gehören auch zu denen da vorne. Die Zuhälter die diese Damen beschäftigen sind aus Riegelsberg. Nicht jeder der besondere Dienste anbietet muss zwingend ein blinkendes Open Schild an der Tür hängen haben.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.05.2013 um 22:55
In Sb richtung Kufa stehen auch immer welche..Sogar richtung Uni hoch.Sehe sie dort immer wenn wir in der Disco sind.Wusste gar nicht dass,das Puff am Station abgefackelt ist.War schon lange nicht mehr im A8.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 06:18
Also ich war gestern einfach mal so dreist und hab die n... davor gefragt ob es ein Puff ist und sie meinte ja und winkte meinem Freund noch zu :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 08:43
@Peugeotfreak
Hier zum "aus fürs Rosa Haus"
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Bordell-Rosa-Haus-Ludwigsberg-Kreisel-Feuerwehr-Brand-Feuer;art27856,4576501


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 08:49
Da drin ging es wohl heiß her :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 08:54
Das ist momentan ganz schlimm wo die überall stehen vor allem die Uhrzeiten das ist echt der Hammer das müsste verboten werden. Teilweise stehen die schon um vier/fünf Uhr da. Dann gib's halt noch die die da zum alten Hela Parkplatz stehen. Aber die machen das nur das sie sich ihre Drogen und so kaufen können. Fahr mal abends durch Burbach genau das gleiche hinter dem Kreisel Richtung Markt links und rechts.


Anzeige

melden