Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.01.2019 um 12:07
Die villa hab ich auch noch nicht gefunden....

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2019 um 10:31
Guten Morgen ihr lieben!
Wir kommen aus dem schönen Serrig und waren bisher stille mitleser.
Heute haben wir uns dann angemeldet!
Wir planen für Samstag eine kleine Lost Place tour und erhoffen uns den ein oder andren Tip!
Wir haben schon vieles!
Aber tatsächlich die Villa Wallenstein noch nicht :-( Dabei ist sie quasie um die ecke! Vielleicht kann uns jemand hier Tips geben?
Natürlich nicht umsonst wir tauschen gerne!
Wir machen seid 8 Jahren geocache und sind dadurch zu Lost Places gekommen! Wir waren schon an vielen Orten in Luxembourg, Frankreich, Saarland und Pfalz.

Von Bunkeranlagen die 9 Stunden dauerten bis zu kleineren Dingen war schon einiges Dabei!

Vielleicht mag sich jemand aus tauschen!

Liebe Grüße


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2019 um 14:45
@Shevchenko

Hätte auch einige lp magst du eventuell tauschen,


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2019 um 14:46
@lebachere30
Brauchst du noch den Ort der Villa wallenstein?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.01.2019 um 13:47
@Sonja299

Ja irgendwie find ich nix dazu :(


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.01.2019 um 21:45
@lebachere30

Welche Kalkgrube auf dem Gau suchst du denn?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.01.2019 um 17:45
Hab sie gefunden.
Bei Hemmersdorf.
Ist allerdings vergittert.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.01.2019 um 23:21
Hallo :)
Meine Name ist Jasmin und ich bin 23 Jahre alt. Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten die gerne Verlassene Häuser etc. besuchen und fotografieren. Da wir momentan leider keine Adressen mehr finden bzw. Orte leider nicht mehr existieren, habe ich gedacht ich melde mich hier mal und frage ob jemand vielleicht mit mir Adressen tauschen will :)
Auch würde ich in die WhatsApp Gruppe wenn die existiert eintreten :)
Hätte Orte zum tauschen wie:
Krankenhaus
Brand-Villa
Villa St. Martin
Reiterhalle
Lagerhalle bzw alte Firma
Schwimmbad
Etc.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.01.2019 um 11:54
@Jasmiiiin24
Hätte eventuell Interesse zu tauschen.
Magst du mir pn senden?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.01.2019 um 11:54
@lebachere30
Habe sie bereits gefunden vielen Dank.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.01.2019 um 16:35
Warst du schon drinnen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.01.2019 um 11:01
@lebachere30

Wallenstein ist ganz cool innen. Nachbarn sind nur ziemlich aufmerksam


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.01.2019 um 16:19
Wachsame Nachbarn sind ja meistens standart.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.01.2019 um 20:58
Hallo
Wir sind ebenfalls eine Gruppe die gerne verlassene Häuser etc. besichtigen gehen im Saarland und Umkreis und sind auf der Suche nach neuen Zielen wenn wer mag kann man sich ja austauschen

Lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.02.2019 um 08:04
@lebachere30

Ja waren wir. Wir haben mit den Nachbarn gesprochen. Und gefragt ob wir schauen dürfen. Und haben dadurch auch noch ein wenig was über das Haus erfahren.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.02.2019 um 07:20
Also sind die Nachbarn OK?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.04.2019 um 23:49
Hallo, mein Name ist Luca. Da ich mich sehr für das Erkunden verlassener Orte interessiere, bin ich auf diese Internet Seite aufmerksam geworden. Ich bin was Lost Places betrifft zwar noch ein Neuling bin mir aber dennoch bewusst wie ich mich in so einem Gebäude/Platz zu verhalten habe. Da ich busher erst ein LP erkundet habe, dass jetzt abgerissen wurde würde ich mich sehr freuen wenn jemand von euch mir vlt. adressen bzw. standorte von weiteren LPs geben könnte. Ich habe leider keine Orte zum tauschen aber jeder fängt mal klein an. Im Internet bin ich auch nach Stunden länger suche nicht fündig geworden dazu fehlt mir das wissen, wie und wo ich da suchen müsste. Bisher war ich nur stiller Mitleser hab mich jetzt dazu entschlossen Mitglied eurer Diskussionen zu werden
Mfg: Euer neues Mitglied


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.04.2019 um 18:29
Kleiner Tipp
Google mal nach Bunkeranlagen der Maginot Linie im Grenzgebiet zum Saarland.
Da wirst du ruck zuck fündig.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.05.2019 um 18:32
Hallo hab gesehen das du ca Ende 2018 in einem verlassenen Gebäude warst. Hast hier einige Graffiti Bilder davon hochgeladen würde mich mal interessieren wo das war. War auch schon in einigen Lost Places wie das alte Schwimmbad in Bous oder das alte Altenheim in Dillingen. Würde gerne an deiner Location Bilder machen gerne würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß Helen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.05.2019 um 18:34
@Jasmiiiin24
Hallo hab gehört du hast einige Locations zum austauschen hätte da ein wenig interesse bin nämlich schon sein längeren auf der suche nach was neuem.


Anzeige

melden