Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 06:39
Schaut doch mal auf Den vorbei
Was haltet ihr schon der Geschichte?

https://www.youtube.com/watch?v=4zzs8WhYsh0

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 15:55
sehr sehr sehr schade, dass das Helene-Weber Haus und die ''TBC'' klinik abgerissen wurden,

was ist denn mit dem verlassenen Krankenhaus im Raum Neunkirchen, ist das noch existent?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 16:47
Meinste mit Krankenhaus dieses Pflegeheim/Entzugsheim weiter östlich von NK ? Das sollte 2015 abgerissen werden, wurde nun aber scheinbar doch in ne Flüchtlingsunterkunft umgebastelt.

Mit Krankenhäusern usw. war doch mal was in VK als auch in SB.
Das kleine da im Raum SLS ist auch schon Vergangenheit.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 20:25
Ja leider wird alles abgerissen.Genau wie die Hochwald in SB


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 21:23
ja krankenhaus nähe nk stadt,

hab noch von einem verlassenen krankenhaus an einem weiher eines saarbrücker stadtteils gelesen, existiert das noch ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 21:24
das in völklingen wird von kameras und soweit ich informiert bin auch von sicherheitspersonal überwacht, dort kommt man also eher nicht rein ;-P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 21:33
In NK gibt es mehr als 1 KH. Aber die sind noch alle aktiv.

SB steht doch sicher noch. Da mehren sich Videos und Bilder im Netz.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.10.2016 um 22:57
@lostBoylBoy25
Das Krankenhaus in Saarbrücken soll laut eines Beitrags von 2015 als Flüchtlingsunterkunft genutzt werden. Scheinbar ist aber nie was passiert. Die Nachbarn sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Zu dem sollen da laut meinen Infos Feuerwehrübungen abgehalten werden.

Mir ist das zu riskant. Adresse hab ich jedoch und gucken gehen wollte ich doch mal ^^ Reingehen/auf's Grundstück gehen eher nicht. Mal schauen ob ich evtl. 'ne Genehmigung bekomme


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.10.2016 um 04:12
okay danke , werde mir das in sb dann mal anschauen gehen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.10.2016 um 08:47
@lostBoyIBoy25
gibt 2 in sb
kommt man aber net rein und wie einer vor mir schon gesagt hat das in vk is ebenfalls dicht. wird ja kameraüberwacht

@ghostwithamask
das eine in sb wurde 1x von der polizei zur übung genutzt, aber von feuerwehren keine spur. das hatte ja mal vor ich glaube 2 jahren gebrannt und seitdem ist auch kein reinkommen mehr. das andere in sb wird wohl umgebaut für flüchtlinge. da steht ja nur das schwesternwohnheim




bei fragen einfach fragen, beiße nicht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.10.2016 um 21:29
Ja Krankenhäuser sind alle verschlossen oder stark bewacht.Wir haben auch schon versucht Bilder von innen zu machen.Ist aber unmöglich


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.10.2016 um 00:34
@TheSailentPain
Hups, vertan. Mein Fehler :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.10.2016 um 21:31
Man findet selten noch was wo nicht überwacht wird.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.10.2016 um 06:50
@ghostwithamask
kein problem :)
wollte nur richtig stellen, also kein böser angriff meinerseits an dich
alles gut :)




@Peugeotfreak
gibt genug was net überwacht ist :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.10.2016 um 21:23
Das was dann aber nicht überwacht ist,ist in den meisten Fällen verranzt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.10.2016 um 19:50
In rehlingen im Saarland gibt es ein leer stehendes Hotel/Haus stehen. Es wurde bewohnt von einem älteren Mann der einen unterirdischen Gang gegraben hat und dieser mitten im Wald durch einen engen "Gulli"- Ausgang endet. Dieser Gang führt bis zum Keller des Hauses. Laut den Leuten in der Umgebung soll er in dem Pool der auf dem Gelände sein soll, seine Frau und Kinder einbetoniert haben. Auch am Tage ist es dort relativ dunkel und sehr zugewachsen also Taschenlampe ist definitiv sehr wichtig. Das Gebäude ist auch schon etwas älter also ich weiß nicht wie sicher Böden oder Decken dort sind. Jeder Schritt ist immer mit Vorsicht geboten!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.10.2016 um 18:56
Das Haus ist schon sehr bekannt und total abgerockt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.10.2016 um 19:25
Gibt es Bilder von dem Haus ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.10.2016 um 20:29
@Peugeotfreak
Aber trotzdem super interessant zu sehen. Der Tunnel unter dem Haus hat mich gestern echt aus den Socken gehauen.


@ella89
Ja es gibt Bilder von dem Haus. Habe sie auf der Kamera und muss sie erst auf den pc machen. Dann kann ich dir ein paar Stück schicken wenn du möchtest.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.10.2016 um 11:58
/dateien/37869,1477648718,IMG 8707@ella89
Hier mal ein Bild für dich was ich auf dem Handy hab.


Anzeige

melden