Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.10.2019 um 19:17
Das Teil ist schon lange leer
Aber achtung da wohnen recht seltsame Leute unten im Keller.Sehr agressive Leute.Ich war da mal vor einem Monat kurz drinn.Und sofort wieder raus.Einzigster Eingang war nur durch den Keller.
Also bitte wegbleiben
Nicht schön da.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.10.2019 um 19:32
Burbach halt😂


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.10.2019 um 19:51
Hallo zusammen, nach langem lesen hier in diesem Forum, habe ich mich nun mal dazu entschieden mich auch hier anzumelden ... ich war vor mehreren Jahren mit 2 Freunden schon des Öfteren auf der Suche nach Lost Places im Saarland und Umgebung... die ein oder andere Ortschaft dürfen wir auch besuchen.. was ich bisher hier noch nicht gelesen habe, ist ein verlassener Tunnel im Wald von Tholey... fals dort jemand mal Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden... ggf kann man dort mal gemeinsam hingehen ...
wir haben nun „wieder“ unsere Liebe zu verlassenen Orten gefunden und würden gerne die ein oder andere Location besuchen ... würde mich sehr freuen wenn mir jemand Infos zu gewissen tollen Lost Places geben könnte... unter anderem Villa Wallenstein, Haus der Näherin, irgendwelche Leerstehende Krankenhäuser oder sonstiges ... würde mich über eine Nachricht sehr freuen ...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.10.2019 um 22:40
Also is im Keller vorsicht geboten?
Junkies oder was?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.10.2019 um 07:12
@lebachere30
genau junkies...
war vor vielen jahren dort mal und da hatte ich glück niemand angetroffen zu haben
wohnen aber auch obdachlose

so sicher ist das teil aber auch nicht mehr


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.10.2019 um 10:23
Ich würd allgemein Bereich Burbach, Malstatt meiden. Ausländer, Obdachlose, Junkies ohne Ende. Auf der Malstatter Brücke wurde mal unser Auto demoliert weil 2 Polizisten einen Dealer verfolgt haben und ihn auf unserem Auto im Stau gekloppt haben. Die Kiste war komplett verkratzt. Das is echt ein Brennpunkt ohne Ende. Man liest ja dauernd Messerstecherei, Schusswaffengebrauch, usw.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.10.2019 um 10:24
Hab dort im Bereich damals Fahrstunden gemacht, da kamen die Vaginalfachangestellte sogar ans Fahrschulauto😂


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.10.2019 um 10:27
:)
Also das bekräftigt mich in der Annahme nicht ohne Artikel zur Selbstverteidigung auf LP Tour zu gehn.
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich damals im Helene Weber Haus.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.10.2019 um 10:33
Helene Weber kenn ich glaub garnicht. Lost ist auch nie ohne, hab immer reizgas (Tierabwehrspray😉), Schlagstick, Messer, etc. Dabei und Security Shirt an, schreckt ab. Obdachlose gehen ja meist noch aber Randalier, Ausländer und Junkies kennen keine Grenzen und wenn da paar auf dich einschlagen im lost ist ziemlich scheisse. Mein Motto im Lost, Angriff ist die beste Verteidigung im Konflikt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.10.2019 um 10:48
Das war das Mutter Kind Heim in Otzenhausen.
Deswegen sind mir meist Bunker usw lieber ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.10.2019 um 20:29
Weis man wieso das Appartmenthaus leer steht oder wieso es nicht abgerissen wird?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.10.2019 um 13:14
Hey Leute,
weiß vllt. jmd. ob die Limonadenfabrik in Wadern noch steht?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.10.2019 um 18:03
Hab ich noch nie von gehört.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.10.2019 um 00:02
Limofabrik gibt es nicht mehr


melden
Da ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.11.2019 um 00:19
Was ist ein LP?


melden
Da ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.11.2019 um 00:23
Kennt jemand das verlassene Gebäude in Sulzbach, am Mellin?
Sulzbach Saar


1x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.11.2019 um 09:57
LP = Lost Place


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.11.2019 um 17:58
Zitat von DaDa schrieb:Kennt jemand das verlassene Gebäude in Sulzbach, am Mellin?
Sulzbach Saar
Ja kenne ich. Sind zwei Gebäude und beide leicht zugänglich. Bei der alten Werkstatthalle oben würd ich aber aufpassen, da haben irgendwelche Leute einfach in die Ecken gekackt!!!


melden
Da ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.11.2019 um 20:20
Wer will mit mir dahin gehen. Mal sehen ob es da wirklich spukt!
Wie wärs?


Anzeige

melden