Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.11.2016 um 08:59
@Peugeotfreak
ähm nö :D
hab noch bisjen was im saarland^^
sogar ne neue location und zwar House of Rats
hab aber nur aufm handy en bild

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.11.2016 um 20:01
Cool @TheSailentPain
Ich komme im Moment zu nix.Hab noch was Geiles in Frankreich.Dort will ich im Frühjahr hin.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.11.2016 um 17:00
Auf dem Pfaffgelände haben die Abrissarbeiten angefangen. Noch kann man theoretisch drauf, aber es sind tagsüber viele Arbeiter unterwegs und einen Wachdienst gibt es auch... Ich wollte auch noch ein letztes Mal drauf, bevor es verschwunden ist, war nämlich echt sehenswert :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.11.2016 um 19:04
Nachts wird dort bestimmt auch alles überwacht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.11.2016 um 07:29
@FrauNachbarin
abriss? erste was ich höre oO

der wachdienst kannst in die tonne kloppöen :D, der is ujm freundlich auszudrücken nix^^
genauso wie der portier :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.11.2016 um 20:17
Ja war letztens ein Bericht im Radio und TV


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.11.2016 um 23:20
Der Abriss sollte Anfang November beginnen und ist seit langem geplant. War jetzt über ein Jahr lang ständig in den Medien, @TheSailentPain . Ein Gebäude war schon gut platt, als ich vor 2 Wochen da war. Nach und nach fällt da fast alles. Aber es dauert, weil viel konterminiertes Material dabei ist. Und der Wachdienst wie auch die Kameras sind inzwischen wegen der Vorfälle recht scharf, was ich jetzt mitbekommen habe. Aber gut, viele Leute erzählen viel, kennt man ja ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.11.2016 um 20:09
Also soviel ich weiß, wird dort höllisch aufgepasst.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.11.2016 um 16:03
War am Wochenende dort gewesen. Die Zäune an sich sind mit NATO Draht gesichert.
Der einzigste Weg hinein ist am Wachhäuschen vorbei. Doch selbst da war Nachts um 1 Uhr ein Baustrahler, welcher das Gelände ausleuchtet. Also reinkommen nicht möglich..


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.11.2016 um 20:07
Ja seit dem dort gezündelt und geklaut wurde, wird aufgepasst.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.12.2016 um 06:37
Aktuelles aus der Urologen Villa
Youtube: Villa Dr. Anna L. - alles voller Spritzen + MEDIKAMENTE
Villa Dr. Anna L. - alles voller Spritzen + MEDIKAMENTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer war schon da ? Schade, wie es mitlerweile dort aussieht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.12.2016 um 13:10
Hey zusammen,

gibt es aktuell noch schöne und nicht all zu bewachte Lost Places im Raum Saarbrücken/ Völklingen/Saarlouis?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.12.2016 um 20:18
Wird schwer.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.03.2017 um 17:01
Hallo zusammen,

ich war sehr lange Zeit inaktiv und habe auch längere zeit keine Touren gemacht.
Ich bin dabei endlich mal wieder eine Tour zu Planen und hier habe ich zwei Objekte 
gefunden die noch perfekt dazu passen würden und mich interessieren. Vielleicht 
kann mir jemand mit der "Adresse" helfen per PN.... es handelt sich um das Haus der
Näherin und die Villa St. Martin (obwohl ich mir sicher bin da schon mal vorbei gefahren 
zu sein). Vielen Dank Euch


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.03.2017 um 17:15
Hi Gemeinde,

Ich häng mich mal an und erkundige mich auch nach Tipps wie ich LPs finden Kann. 
Via Internet ist es sehr schwierig. 
Wäre für Info dankbar. 


Bitte per PN um die Privatsphäre der besagten Orte zu schützen.

Lg 


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.03.2017 um 18:44
Am besten ist es draussen rum die Augen offen zu halten.Da fondet man schon ne ganze Menge.Dann kann man noch via Google viele Tipps finden.Viel Geduld und Google Maps macht sich auch bezahlt.Um Adressen betteln, bringt wenig.Ich nutze lange langweilige Nächte und durchforste das Internet.Son finde ich die meisten meiner Orte.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2017 um 02:20
Am Haus Heiligenborn finden zur Zeit massive Rodungs arbeiten statt. Das Gelände scheint wohl verkauft worden zu sein. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern bis die Abrissbagger kommen. Es wurde eine riesen Schneise vom Eingangstor bis zum Haus und weiter geschlagen. Rund ums Haus waren frische Sägemehl Spuren und jede Menge Baumstämme gestapelt. Bin mal gespannt was da hin kommt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2017 um 09:53
Ja das hab ich letztens auch gesehen.Wubdern tuts mich nicht, das es bald abgerissen wird.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2017 um 15:40
@Peugeotfreak

Hey Peugeotfreak,
Kannst du mir noch ein paar coole Orte nennen?
Müssen nicht viele sein vlt nur paar Adressen.natürlich nur PN.
Lg Marv


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.07.2017 um 13:44
Hallo Leute,
mein Name ist Manuela und ich bin neu hier im Forum. Mein Mann und ich kommen aus dem Saarland und wir sind fasziniert von Lost Places . Ich weiss, ihr gebt hier keine Adressen oder Orte raus, aber wir wissen nicht, wo wir ansetzen sollen, um solche Orte
oder Häuser ect. im Saarland zu finden.
Wir sind auch keine Wandalen oder Spinner, sondern einfach nur 2 Menschen, die solche Orte spannend finden und viellecht sogar ein Hobby daraus machen möchten, solche Plätze zu erkunden.
Vielleicht hat der ein oder andere ein Herz und wäre bereit, uns trotz der REGEL ein paar Orte in unserem schönen Saarland zu nennen, die wir uns mal anschauen könnten ?!

Liebe Grüße
Manuela


Anzeige

melden