Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.192 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland, Leer, Ruinen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.10.2018 um 10:16
Screenshot 20180813-064341

Screenshot 20180813-064330

Screenshot 20180813-064415

Screenshot 20180813-064336


Hallo
Wenn jemand Interesse hat. Ich hätte ein paar Adressen zum Tauschen.
Ich bin immer auf der Suche und wäre echt auch froh über einen Tausch


melden
Anzeige

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.10.2018 um 00:39
Letztes Bild ist definitiv die Inst der Eisenbahn in Trier


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.10.2018 um 21:16
Sieht spannend aus :) kannst mir gerne mal schreiben


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.10.2018 um 16:10
@LuckyJen2018
was hast denn zum tauschen?
vorab ich kenn vieles hier^^

@Maaggie
der bunker kommt mir iwie bekannt vor

wer mal lust auf ne tour hat kann sich gerne bei mir anschließen, bin meistens öfters auf tour^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.10.2018 um 15:39
Hört sich gut an.
Bin immer noch hinter der Kalkgrube aufm Gau her.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2018 um 10:57
Wo seid ihr her, @TheSailentPain @lebachere30


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2018 um 11:14
Hi, habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden, da ich auf der Suche nach neuen Locations bin was Lost Places und Bunker im Raum Saarland angeht.
Habe auch ein paar Orte zum tauschen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2018 um 11:17
Hallo.
Ich habe viel Outdoorerfahrung bin Geocacher. Wenn ich jemanden zur ner LP Tour begleiten dürfte Würde ich nicht nein sagen.

LG


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2018 um 16:10
Hab nicht viel zu tauschen im Sauerland, würde aber zukünftig anbieten, was ich finde. Hab mich nach langer Pause wieder auf gemacht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2018 um 16:19
ups, falscher Thread


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2018 um 21:07
Hallo zusammen, komme auch aus dem Saarland und bin interessiert an allem was alt ist und eine Geschichte hat.
War heute in Luxemburg in dem alten Kalkwerk und habe danach noch dem Haus der Näherin in der Nähe von Mettlach einen Besuch abgestattet.
Das Kalkwerk kann man sich sparen, sehr zerfallen und nichts sehenswertes drin, auch laufen dort viele Leute rum, ist also nicht wirklich "lost".
Ganz im Gegenteil dazu ist das Haus der Näherin. Hier findet sich zwar auch ein sehr stark verfallenes Objekt, die privaten Dokumente, Briefe und Gegenstände jedoch versprühen ihren ganz eigenen Charme und man kann sich selbst ein Bild darüber machen, was wohl in den einst belebten Gemäuern passierte und warum all das Hab und Gut so einfach zurückgelassen wurde.

Falls jemand Interesse hat gewisse Objekte zu tauschen habe ich gerne ein offenes Ohr, auch für evtl. gemeinsame Ausflüge. Natürlich nur mit Urbex', die den "Ehrenkodex" beachten!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, euer Snufk1n.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.10.2018 um 09:40
@Maaggie
bin aus der nähe von saarbrücken

@Snufk1n
aus welcher ecke vom saarland bist du?
tauschen können wir auch sehr gerne, hab einiges^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.10.2018 um 21:19
@lebachere30
Nein das ist es nicht ;) es ist definitiv in Saarbrücken
@Maaggie ja gerne

@TheSailentPain ich habe bisher nur Saarbrücken und Beckingen und Raum Merzig


Habe noch die Brandvilla besucht. War auch sehr gut


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.10.2018 um 06:43
@LuckyJen2018
Bist du aus der Ecke?
Merziger Ecke gibt es noch ein Haus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.10.2018 um 09:18
TheSailentPain schrieb:TheSailentPainheute
Ich bin aus Saarbrücken. Im Raum Merzig kenne ich nur das Haus der Näherin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.10.2018 um 09:31
@LuckyJen2018
Da gibt es noch bissel was


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.10.2018 um 07:22
IMG 20181009 135029 731

IMG 20181007 214928 191

IMG 20181007 213819 848

IMG 20181009 134908 113


Es wäre echt toll wenn jemand was zum Tauschen hätte. Ich mache das wirklich mit großer Leidenschaft aber beim Finden Stelle ich mich einfach zu ungeschickt an... Dass ist mein einziges Hobby nach meinen drei Kinder die eigentlich schon meine ganze Zeit in Anspruch nehmen 🙈🙈🙈


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.10.2018 um 08:32
Ich bin aus Saarwellingen.
War bisschen im Stress sorry :(


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.10.2018 um 09:47
Bin aus Saarbrücken, bzw. Völklingen.


melden
Anzeige

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.10.2018 um 16:52
@Snufk1n
Gibt es das gärtnerhaus und die Klinik noch in völklingen ?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden