Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.03.2009 um 19:23
@lisdave07
also, das ding hat man auch als champignon zuchtteil benutzt...
guck dir mal diese seite an, da sind weiter unten auch noch bilder von kriegszeiten...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.uu-neu.de/galerie/bilder/pilzberg-alt11.JPG&imgrefurl=http://www.uu-neu.de/galerie/pilzberg.htm&usg=__3Tv7CbDEAH87BbraYvcHUF6MVAw=&h=461&w=615&sz=65&hl=de&start=2&um=1&tbnid=E_C6lU1cWWy8VM:&tbnh=102&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dgauberg%2Bsiersburg%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.03.2009 um 20:16
@Sam89
danke für denlink den habe ich aber schon gesehen naja machen wir uns am nächten we mal schlauer ok"


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.03.2009 um 12:18
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb:Auf den Bildern von Laney kann man erkennen,dass es ein Hotel/Restaurant war.Wir haben ein Schild auf dem Gelände gefunden und gleich fotografiert.
Ein Altersheim war es auch.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.04.2009 um 14:40
war inzwischen ( in den letzten 2 wochen) bei der "ferme de diable" ...

grüße


1x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.04.2009 um 13:41
Zitat von Sam89Sam89 schrieb:war inzwischen ( in den letzten 2 wochen) bei der "ferme de diable" ...
Ja und?!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.04.2009 um 18:54
@sunny5
sry hatte mich verschrieben... war eigentlich eine frage an die leute ...
wollt nur fragen ob mal jemand in den letzten 2 bis 3 wochen da gewesen is.

wollt nur mal wissen ob da noch die zigeuner hausen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.04.2009 um 22:25
hi is schon länger her aber die sin noch da und ich rate jedem nicht dahin zu gehen, weil sich da immer so schläger treffen die wollten uns auch verkloppen !!Also lieber nicht dahin!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.04.2009 um 22:35
hi kann man das Hotel Waldeck schauen gehn, ohne das man ärger bekommt? weil wie wir letztens da waren nur zum gucken, wo das ist, haben die leute uns schon so krimmig angschaut und dann sind wir wieder gefahren!!


MFG Tine


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.04.2009 um 13:48
Keine Ahnung, wie die Nachbarn drauf sind und ob die Eigentümer oft da sind. Erlaubt ist es bestimmt nicht, auf dem Grundstück rumzulaufen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.04.2009 um 19:08
@Tine218
genaueres sagen kann ich dir da leider auch nichts.
kann dir nur davon berichten, das 2 freundinnnen von mir schon problemlos drin waren.
die haben nicht erzält von komischen nachbarn oder sowas,.... is aber auch schon etwas her..ca. halbes jahr.

lg


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.04.2009 um 12:50
geh doch einfach hin man...haben ich und spookykiki ja auch gemacht -.-
musst du selbst wissen ob dus machst,entscheid das doch wenn du dort bist.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.04.2009 um 19:58
meistens bildet man scih aber auch gerade dann ein, dass man blöd angegafft wird.

wenn kein schild da steht, dann kann man ja rein gehn.und wenn dann immer noch einer kommt,kann man sich ja immer noch wegscheuchen lassen... ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.05.2009 um 03:21
Wir waren heute in St,Ingbert.Auf dem ehemaligen geländer der Alten Schmelz befindet sich an der großen Backsteinmauer ein Stolleneingang.
Der Stollen ist teilweiße verbunkert.
waren ein paar meter hineingegangen.
demnächst rüsten wir uns mit mehr Taschenlampen und ordentlichen Klamotten aus und dann gehen wir mal mit ein paar Mann rein.
Auf dem Hof in Sargemünd waren wir heute auch.
Die Zigeuner sind immernoch da.
Haben uns aber nicht bemerkt.Dort war alles vollgekackt und überall lagen ersatzteile von alten Autos rum.Hab ein Souvenier mitgenommen von einem alten Peugeot.


1x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.05.2009 um 14:27
oh mann, die zigeuner....ich hätte echt gedacht die wären jetzt mal weg !
würd gern mal wieder hin alles in ruhe angucken,aber von denen kriegt man ja alles mögliche angedreht und weggenommen :D
ich hab gedacht zigeuner wandern immer umher ?!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.05.2009 um 16:15
Die Zigeuner siedeln sich auch mittlerweile fest an. In Waldmohr gibt es doch auch sowas wie ein Zigeuner-Campingplatz.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.05.2009 um 16:16
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Wir waren heute in St,Ingbert.Auf dem ehemaligen geländer der Alten Schmelz befindet sich an der großen Backsteinmauer ein Stolleneingang.
In der Nähe vom Eventhaus?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.05.2009 um 19:01
ja genau.Unterhalb vom Kaufland wo die große Backsteinmauer ist.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2009 um 00:34
Die Mauer ist mir aufgefallen, ich wusste nur nicht das dahinter ein Stollen versteckt ist. Werd mal wenn ich nochmal ins Kaufland fahre, mal vorbei schauen.

Was mir noch an ein leerstehendes Gebäude einfällt, ist die Villa Lustig (ehemaliges Gasthaus) in Niederwürzbach.
In den Untergeschoss kommt man Problemlos rein, nur nicht in die erste Etage.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2009 um 14:56
wo steht die Villa Lustig in Niederwürzbach??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2009 um 15:51
Im Allmend (Nähe Badewiese Weiher) kurz bevor die Häuserreihe anfängt, geht es links einen steilen Waldweg hoch. Dort befindet sich die Villa Lustig. Im Winter kannst du das Gebäude vom Weiher aus sehen.


Anzeige

melden