Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.10.2018 um 22:04
@Turbodok32

Klinik gibt es nicht mehr.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.10.2018 um 07:03
Ich habe eine große Reitanlage inkl Wohnhäuser und Ställe gefunden. Ich hatte nur leider keine Kamera dabei. Möchte am WE wieder hin.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.10.2018 um 20:21
@Maaggie
Danke für die Info


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.11.2018 um 09:30
@LuckyJen2018
Meinst du den mit der Rennbahn?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.11.2018 um 14:28
@Biancasahra
Nein da ist keine Rennbahn dabei. Eine Reithalle und mehrere Ställe und Wohnhäuser


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.11.2018 um 14:30
Kann man keine WhatsApp Gruppe gründen 🙈🤣 ich bekomme das hier immer nicht so mit


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.11.2018 um 14:30
@LuckyJen2018
Okay dann meine ich einen anderen 🙈 der steht zwar auch erst knapp 1,5 Jahre leer aber ist auch schon so von Vandalismus zerstört worden ein jammer...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.11.2018 um 09:56
Bei unserer Tour letzten Sonntag waren wir in einem ehemaligen Hotel mit unterirdischem Keller inklusive Fluchttunnel. Der Tunnel war schon sehr beeindruckend. Allerdings wurde dort sehr viel Vandalismus betrieben.


IMG-20181111-WA0042Original anzeigen (0,2 MB)


IMG-20181111-WA0040Original anzeigen (0,2 MB)


IMG-20181111-WA0037Original anzeigen (0,2 MB)


IMG-20181111-WA0034


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.11.2018 um 20:05
In Rehlingen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.11.2018 um 20:22
@lebachere30

Ja genau


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.11.2018 um 21:49
Ich bin immer noch für eine WhatsApp Gruppe. Wer ist dabei??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.11.2018 um 19:24
Das Haus is aber echt toter als Tot


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.11.2018 um 02:19
@LuckyJen2018
Also ich wäre direkt dabei 💪


melden
Nanö ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.12.2018 um 03:16
Huhu, sehr interessant das ganze !

Bei ner WhatsApp Gruppe wäre ich auch sofort dabei !

Lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.12.2018 um 08:55
Die Villa Wallenstein kenn ich schon lange,wusste nur nichts von dem Namen. Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Danke


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.12.2018 um 20:10
Hey Leute, also ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Michelle bin 20 und komme aus SAARBRÜCKEN :) ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich endlich neue Orte erkundigen möchte :) kenne auch ein paar, ich wäre auch sehr erfreut wenn ich in eure whats app gruppe könnte :)
Ich selbst war zuletzt gestern in einem verlassenen KH in sankt arnual. Bestimmt kennen das ein paar von euch schon :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.12.2018 um 18:50
Willkommen :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.01.2019 um 22:10
Hallo alle zusammen,
Ich lese hier nun schon eine zeitlang mit
und nach kurzer Pausenphase
würde ich wieder gern mehr Lost Place besichtigen.
Vielleicht findet sich ja wer der sich mir anschließt.
Habe auch etwas von einer WhatsApp Gruppe gelesen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.01.2019 um 21:43
Hallo, ich interessiere mich sehr für die Ortsangaben von : Villa Wallenstein. Ich nenne gerne auf Nachfrage mehrere Orte: Bunkern, Kasernen, Keramikfabrik, ehemalige Privathäuser, Schwimmbäder, Krankenhaus usw. Freue mich über einen möglichen Tausch!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.01.2019 um 14:17
@Shevchenko
Kann ich dir gerne privat geben


Anzeige

melden