Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.02.2014 um 17:33
Ja es gibt mehrere.Sulzbach / Saar musst du suchen

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.03.2014 um 09:50
Sulzbach sagt mein Handy gibt's nicht :-D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.03.2014 um 13:04
muss es geben ^^
66280 Sulzbach/Saar


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.03.2014 um 15:14
Hab da auch immer probleme mit dem Navi.Den Ort gibts aber.Wohne nicht weit davon weg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.03.2014 um 05:02
Und Bielefeld gibt es sowieso nicht.Sulzbach-Verschwörung?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.03.2014 um 12:08
Im Nachbarort von Sulzbach dort stehen schiefe Häuser. Die haben sich durch die Grube ,die darunter ist gesetzt. Manche sind unbewohnbar geworden und stehen auch leer.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.03.2014 um 13:54
das hört sich interessant an :) welcher Nachbarort denn?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.03.2014 um 17:47
Ne die häuser stehen nicht mehr alles platt gemacht:-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.03.2014 um 22:25
Ja Sulzbach im Saarland!muss ma auf der Geo Cash Seite gucken wie das Gebäude heisst!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.03.2014 um 23:16
Also so viel ich weis stehen die Hauser noch.Von welchen redest du?@Thibaud


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.03.2014 um 13:01
Ich meinte die ludweiler... Oder gibt es noch andere?:-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.03.2014 um 13:01
*in


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.03.2014 um 23:01
@ella89
du hast von mir ne pn


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.03.2014 um 23:32
Ludweiler ist alles weg.Ludweiler liegt aber nicht neben Sulzbach


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.03.2014 um 23:41
wie gerne würd ich da mäuschen spieln,nur is dieses schmucke stück überwacht...
aber dennoch lohnt es sich für ne schicke außenaufname :)

hab hier leider nur ein handyfoto,da ich unterwegs war und das schmuckstück per zufall gefunden habe

ich würd sagen,eine der einzigsten locations die ich kenne,die noch wirklich in nem echt guten zustand ist

mehr bilder von mir in facebook auf Urbex Saar oder im web unter: www.urbex-saar.de


DSC 0059Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.03.2014 um 21:30
Cool.der kommt mir bekannt vor.War heute auf großer Fahrt nach Halle Westfalen. Musste was Ausliefern.in und um Dortmund und Gütersloh gibt es auch ne ganze menge zu entdecken.Hatte leider keine zeit um mal anzuhalten.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.03.2014 um 22:32
@Peugeotfreak
da oben gibts auch echt ne menge


der hof ist in der nähe von uns beiden,wenn man das so sagt oO


da der überwacht ist,hatte ich ja auch keine weitere möglichkeit bilder zu machen
werd mal nachforschen was es so gibt darüber


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.03.2014 um 20:38
Wo sind denn die schiefen Häuser bei sulzbach? Weiß das jemand?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.03.2014 um 21:01
In Altenwald.Man kann aber nirgends rein.Ist auch teilweise noch bewohnt.Ist aber interessant anzuschauen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.03.2014 um 21:21
Ach schade dann lohnt sich der weite weg ja gar nicht:-( kennt jemand in der Nähe von Sls noch irgend welche spannenden lp's? Sowas wie das Hotel klostermühle wäre perfekt:-)


Anzeige

melden