Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2013 um 07:54
/dateien/37869,1366005257,imageOriginal anzeigen (0,4 MB)Hab dir eine Luftaufnahme geschickt von diesem Gebiet. Das eine Haus wo praktisch aus drei teilen besteht, steht ja ganz weit vorne. Es ist aber auf der aufnahme nicht zusehen. War gestern ja auch nochmal da aller Dings nicht im Gelände sondern war mit meinem Hund dort im Wald wo die Kirche steht. Das mit den Wildschweine stimmt schon.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2013 um 08:17
@Peugeotfreak

Warst du gestern Nachmittag wieder da. Mir kam da nämlich ein Auto entgegen ganz verdächtig hat sich dort auch etwas umgesehen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2013 um 11:52
Ja genau das ist das Tor.Nebendran ist der Zaun runtergedrückt.Dahinter wimmelt es nur so von Tieren.Nee waren gestern nachmittag nicht dort.Wir wollen demnächst mal wieder hin wenn es hell ist um Fotos zu machen.Aber wann genau kann ich nicht sagen weil wir alle arbeiten müssen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2013 um 13:12
Ah okay... Jo ich muss ja auch arbeiten hatte halt nur gestern und heute frei. Deshalb hab ich so viel zeit zum nachschauen :) hab jetzt nicht darauf geachtet ob dort gegenüber von dem Tor direkt ein Wohnhaus steht. Ja der anliegende Wald wo ich gestern war auch wir haben dort eine Rotte Wildschweine aufgescheucht und Rehe. Die sind aber alle abgehauen als sie uns mitbekommen haben.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2013 um 15:17
Die sind dort bestimmt irgendwo hinter dem Zaun und haben sich dort eingenistet.Denke mal das die vielleicht auch in den Stollen oder in den Gebäuden drin sind.Uns sind die Saubiester nachgerannt bis fast in die Kurve der Zufahrt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2013 um 12:12
Hey ! Ich bräucht dringend mal eure Hilfe! Weiß jemand wo hier im Saarland oder auch etwas außerhalb Bunker zu finden sind? Es sollten sooo vielen zu finden sein ...nur wo??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2013 um 12:15
@eveee
Guck doch mal hier im Thread "Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland"


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2013 um 12:26
Hey ! Danke !


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2013 um 17:31
Jo.An der Saar entlang stehen sehr viele und im Mandelbachtal Heckendahlheim und Ommersheim.
Wenn du viele infos über Bunker willst geh nach Oberotterbach in der Pfalz da gibt es einen Westwallrundwanderweg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2013 um 20:31
Hey Leute !Weiß vielleicht jemand von euch wie ich folgende Orte finden kann oder wo sie sich genau befinden? - ehemalige bergbauvilla der RAG und fabrikgebäude in friedrichsthal.- ehemaliges werksgelände der Höll Fleischwarenfabrik.- ehemaliger Hochwald Michhof und produktionsstätte.-Bergbausiedlung in Ludweiler.- Blaufabrik in Ludweiler. - le chemin de l' Enfer (Tunnel)- Fabriken in Luxemburg. - Viktoria Stift- Teufelsturm- Tunnel in Merzig. Wäre euch echt dankbar !


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.05.2013 um 13:52
@eveee

Hey der ehemalig Milchhof von Hochwald liegr direkt ander Autobahn in höhe vom Messegelande, nähe Deutsch/Französichergarten.Gruss


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.05.2013 um 21:39
Ja aber ob man rein kommt ohne gesehen und verhaftet zu werden bezweifele ich stark


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2013 um 10:00
Da ich Milchhof sehr oft vorbei fahre aus beruflichen Gründen Rate ich davon ab dort rein zugehen.
Ich seh da ab und zu jemanden drin. Und ich glaube nicht das es jemand ist der sich das Ding anschauen will weil er hat einen Schlüssel. Aber neben dran ist noch ein leerstehendes Haus wenn man davor steht rechts davon


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2013 um 16:24
Hab auch die Vermutung das dort noch jemand drin rumläuft der dort nach dem rechten sieht.
Was hat es mit dem Leerstehnden Haus daneben auf sich??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2013 um 16:45
@Peugeotfreak
Du keine Ahnung so genau hab ich es mir noch nicht angeschaut Fahr ja immer nur daran vorbei und hab auch noch nicht die zeit gefunden mir es genauer anzusehen. Werde aber mal später wenn ich Feierabend hab mal einen Schlenker daran vorbei machen. Aber Milchhof ist Tabu wie gesagt da schaut ab und an jemand vorbei hab das jetzt schon öfters gesehen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2013 um 17:30
Ja ,als wir letztes Jahr auf der Tuningexpo waren,waren wir ja drei tage hintereinander dort und unser Begleitfahrzeug mussten wir an einem Tag draussen abstellen,direckt neben dem Milchhof.und da hab ich dort auch jemadn gesehen der dort irgendwas gearbeitet hatte.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2013 um 17:31
Also es ist nicht unberührt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2013 um 21:27
Wie meinst du??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2013 um 23:24
@Peugeotfreak
Das es von Leuten betreten wird die einen Schlüssel haben. Bin dran vorbei Gefahren. Ersteht dran Messeleitung also haben die von der Messe dort Zutritt. Und das Haus neben dran jo.... Es wohnen dort zigus vermute mal illegaler weise. Also es war noch hell als ich vorbei bin. Sind links neben dem Haus auf so einen Platz Gefahren im gleichen Moment sind zwei Männer mit einem Fahrt hinters Haus und sind von hinten rein. Vorne an der Straße sitzten zwei Frauen auf der eingangstreppe. Das Haus sieht von vorne und von der Seite und auch das drum herum so aus als würde niemand drin wohnen bzw das sich nicht drum gekümmert wird was der Müll anbelangt überall blaue Säcke und so. War eben mit meinerfreundin dem Tunnel Hammer schreiben dort was rein also wechseln 👉


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2013 um 01:04
@Flobber
Also da wo die Damen auf der Treppe stehen sieht es mir schwer nach Puff aus. Als ich letztens da vorbei bin, hat die Polizei auch grad Ausweiskontrolle bei den Mädels gemacht.


Anzeige

melden