Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaus Bremen

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankenhaus, Bremen, Lehrstehendes Gebäude

Krankenhaus Bremen

01.12.2007 um 21:50
Anhang: mt41238,1196542231,Krankenhaus_HauptteilJPG

Hi hier bei mir um die ecke giebt es nen Lehrstehendes krankenhaus welches früher eine drogen und alkoholiker entzugs klinik war.
Ob es spuckt oder dergleichen habe nix bemerkt wenn ich mal dort war.
Aber es ist schon unheimlich dort drinne.

Ich beantworte gerne alle fragen^^
Gruß
Scooterliches ding


melden
Anzeige

Krankenhaus Bremen

01.12.2007 um 21:52
mt41238,1196542332,krankenhaus teil oben.JPG


melden

Krankenhaus Bremen

01.12.2007 um 22:00
ich finde krankenhäuser gernerell "unheimlich" bin zumindest nie gerne in einem Krankenhaus.


melden

Krankenhaus Bremen

01.12.2007 um 22:02
Was genau fandest du denn da drin unheimlich?


melden

Krankenhaus Bremen

01.12.2007 um 23:18
hmmm. wie langweilig.... ein leerstehendes Gebäude in dem nix los ist :( Davon gibt es aber mehrere in good old Germany


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:01
old stimmt aber good...das ist fraglich ....


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:17
kisa warum sollte es nicht good sein als lebender mensch hällst du alle schlüssel des lebens in die hände also geister keiner chance aufglöste matterie die sich nicht verbiden kann oder zu mindest nicht lange


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:19
ich versteh kein wort...


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:27
passiert mir auch öffters


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:30
aha...ich glaube auch nicht das du mich verstanden hast :D


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:33
wir verstehen uns also....:-)


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:35
@kisa...

genau genommen heisst es good old fucking germany....
und alles davon ist richtig... auch das good ;)

im übrigen sind wir OT


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:37
naja was sollen wir den schon in diesen thread schreiben ;)???


wo ist die diskussions grundlage?


und fucking klingt ja schon wieder ganz anders....;)


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 00:43
es ist schon bischen frustrierend hier hoffe meine neue rechtschreibreform
amüsiert euch wenigstens bischen aber das mit Fucking Germany gibt wieder mut


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 01:45
also das einzige, das bei mir ein mulmiges Gefuehl ausloesen wuerde, waere, wenn ich in ein altes geschlossenes Krankenhaus einsteige, mich somit strafbar mache, Grundstuecks- und Hausfriedensbruch begehe und dann vielleicht noch allein bin, irgendwo vielleicht eine Kuehlkammertuer von aussen hinter mir zufaellt und ich nicht mehr rauskomme. Dann muesste ich naemlich um Hilfe rufen und das wuerde Aufmerksamkeit auf sich ziehen (selbst wenn ich nur Freunde oder Verwandte anrufen wuerde, weiss man nie, ob die nicht noch die Feuerwehr alarmieren muessen, weil irgendwas klemmt oder so) und dann haette ich ganz schnell eine Anzeige am Hals und dass der Richter mich gehen laesst, wenn ich sage, dass ich auf Geisterjagd war, daran glaube ich einfach nicht.


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 02:19
sollte man nich langsam einen extra themen bereich für Sichtungen eröffnen? dann würden die nich überall verstreut sein und man hätte vllt. mal wieder nen besseren überblick!?

(nur ne kleine anregung...)


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 05:55
+++In was soll man sich jetzt bei diesen Thread wieder reinsteigern?Leerstehende Häuser gibt`s genug ,wenn`s überall spuken würde ,hätte man genug zu tun und bräuchte nicht mehr nach jedem Strohhalm zu greifen ,in der Hoffnung es steckt was paranormales dahinter!+++


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 17:24
Wo ist denn dieses Krankenhaus? Habe mal in HB gewohnt...


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 18:03
hi ich wohn auch in bremen und dachte bisher krankenhaus st joseph stift wäre das einzige geister haus in bremen :D zumindest der keller da meld dich mal bei mir


melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 18:14
Bei einem Krankenhaus hätte ich angst bei den ganzen Bakterien die da umher schwirren mir was einzufangen - auch wenn es leersteht!!!


melden
Anzeige

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 18:16
bei den krankenhaus wo ich praktikum hatte da wars echt krass ich hab gearbeitet direkt neben der leichen abteilung wo die immer raus und rein gefahren wurden und das war schon sehr gruselig bin immer wenn alle pause hatten da rumgelaufen und am stärksten war das angstgefühl in den fahrstuhl wo die leichen immer abgeführt worden sind und da waren sogar satanische symbole xD


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden