Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krankenhaus Bremen

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankenhaus, Bremen, Lehrstehendes Gebäude

Krankenhaus Bremen

25.07.2009 um 12:46
sagt doch keiner, dass es dort spuckt ^^


melden
Anzeige
Priesterin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krankenhaus Bremen

08.02.2010 um 14:57
Ja, ja, das gute alte Krankenhaus.
Wer kennt das nicht von uns Bremern.....
*grins....*


melden

Krankenhaus Bremen

20.09.2010 um 22:50
ich war dort....ist alles leer außer sanitäre anlagen und einen netten kleinen raum wien büro oder ähnlich nichts wirklich spannendes...ein zimemr sieht aus wie das andere...manch eins ist mehr verkokelt aber sonst alles gleich....kupferdiebe haben alles geplündert und vieles ist zerstört ...leider....möbel und ähnliches würden es sicher interessanter gestalten aber wo findet man sowas tolles schon

hab mal die aufnahmen die was her machen rausgesucht :)

mt41238,1285015827,400 3864326632306566

mt41238,1285015827,400 6136306262353666

mt41238,1285015827,400 3630336463646638

mt41238,1285015827,400 3935643639393963

mt41238,1285015827,400 3730306361393933


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 11:00
Das sieht ja wüst aus.


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 11:30
Ist ja auch normal, hat 3 mal dort gebrannt und etliche Leute haben dort Partys gefeiert.


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 11:40
Okay, das erklärt den Zustand.


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 11:41
@Conky
Das war schon gruselig wo es noch in Betrieb war...

Ich geh da aber auf keinen Fall freiwillig rein, das ding könnte einstürzen.


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 11:47
@Shiiva

Das ist sehr vernünftig.

Sicherheit geht vor.


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 12:59
also das hauptgebäude selbst hat eigentlich keine einsturzgefahr meiner meinung nach...das sind die wüsten bilder die ich rausgesucht habe...eigentlich sehen im haupthaus alle gänge und zimmer nur leer aus und eventuell mal hier und da eins angeschmort...wo es mal teilweise brannte war der sechste stock und was ausbrannte war ganz oben der achte aber selbst da ist der boden intackt nur die zwischenwände und außwände sind bis auf das grunsgerüst weggebrannt....
die richtig wüsten bilder und wo ich sage es könnte einsturz gefahr bestehen ist in den häusern (denke kleine nebenstationen waren es mal) neben dem haupthaus..da fehlt bei jedem der dachstuhl....und da bin selbst ich nicht rumgeturnt weils wackelig und moderig aussah...aber es ist dort auch nicht so spannend..wie gesagt alles gleichaussehende leere räume ;~;


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 13:13
Wurde doch groß vor gewarnt, dass das Gebäude durch die Wassermassen von den Löschfahrzeugen unter Einsturzgefahr steht.


melden

Krankenhaus Bremen

21.09.2010 um 13:23
ja gewarnt wird glaube ich manchmal immer schnell..lieber vorsicht als nachsicht...
aber ich kann vergewissern (nicht lange her als ich dort jeden winkel abgelaufen habe stunde um stunde) das das haupthaus selber felsenfest steht und nichts wackelig oder porös ist...das gruseligste sind die oberen etagen weil da tauben leben...dort scheint die geburtsstätte wie der friedhof der vögel zu sein :) der keller ist sogar betretbar...scheint aber vom keller aus noch eine etage tiefer zu gehen aber die ist überflutet gewesen....war ein regnerischer monat gewesen... es war zumindest kein verschwendeter nachmittag für meinen freund und mich...besser als in der bude rumzuhängen *grins*


melden

Krankenhaus Bremen

29.02.2012 um 15:21
2h343.bild
Barbara Kleibor streckt in der siebten Etage ihre Arme aus, um die Seelen der Verstorbenen zu spüren
Sebaldsbrück – Der Wind bläst durch die zerbrochenen Fensterscheiben. Viele Wände sind mit Graffiti beschmiert. Auf dem staubigen Boden liegen Glasscherben. Die verlassene Psychoklinik Sebaldsbrück ist ein unheimlicher Ort. Parapsychologen sagen, dass es hier spukt. Die Bremer Hexe und Heilerin Barbara Kleibor (48) schaute sich in der Ruine um.

Mit einem Kreuz und zwei Schutzamuletten gegen böse Energien bewaffnet, ging sie durch das achtstöckige Gebäude.

Die Heilerin: „Ich kann Geister zwar nicht sehen. Aber ich höre und spüre sie.“

In der dritten Etage blieb sie vor einem zertrümmerten Waschraum stehen: „Ich empfange hier eine schreckliche Energie. In dieser Dusche wurde jemand missbraucht.“

In einem ehemaligen Patienten-Zimmer stellte sie sich in eine Nische: „Hier wurde ein Mensch gefangen gehalten.“

Auf dem Flur in der siebten Etage schloss sie ihre Augen und flüsterte: „Ich höre die Stimmen der gequälten Seelen, die hier starben.“

Letzte Station war der ausgebrannte Verwaltungstrakt im achten Stock.

Die Hexe schritt in eine Zimmerecke, sagte: „Hier sammelt sich eigentlich die schlechte Energie. Doch ich spüre nichts. Es liegt wohl an dem Feuer, dass hier 2009 durch Brandstiftung ausbrach. Es hatte eine reinigende Kraft. Die Seelen der Toten wurden befreit.“

Zum Schluss sagte sie: „Ich bin froh, dass die Klinik bald abgerissen wird. Wenn die Mauern fallen, finden auch die letzten Geister ihren verdienten Frieden.“

Auf dem Gelände entsteht ein Wohnpark mit Einfamilien- und Reihenhäusern. Dann hoffentlich ohne Geister.
t9pmqmO 2h343.bild
Das Krankenhaus Sebaldsbrück wirkt auch am Tag unheimlich
Na ich weiss ja nicht...


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krankenhaus Bremen

21.04.2012 um 19:51
Das ist ein Krankenhaus? :D
Sieht ja eher aus wie ein Reihenhaus.
@Shiiva


melden

Krankenhaus Bremen

22.04.2012 um 12:38
@Muckymuh
Versteh nun nicht was die Frage soll, steht doch da, das es ein Krankenhaus ist oder?


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krankenhaus Bremen

22.04.2012 um 12:50
@Shiiva
Soll das das Krankenhaus sein oder der "Rohbau" des Mehrfamilienhauses?


melden

Krankenhaus Bremen

22.04.2012 um 20:33
@Muckymuh
Oh man... das ist das Krankenhaus!

Guck mal richtig, hat 7 Etagen etc.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krankenhaus Bremen

22.04.2012 um 20:36
@Shiiva
Achso xD

Sieht aber wirklich aus wie ein Reihenhaus.


melden

Krankenhaus Bremen

22.04.2012 um 20:38
@Muckymuh
Ja ist klar^^


melden

Krankenhaus Bremen

23.04.2012 um 15:25
@Muckymuh
lies mal hier:
Wikipedia: Reihenhaus
du scheinst den begriff "reihenhaus" irgendwie zu verwechseln...


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krankenhaus Bremen

23.04.2012 um 16:48
@wobel
Oder halt Mietshaus/Mehrfamilienhaus.
Mit mir schnuppe der Begriff.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt