Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Psychiatrie Solingen

11.01.2011 um 19:16
Ach ja, die gute alte 2 Euro Frau. Die hat mir vor ein paar Jahren selbst mal bei Subway 2 Euro aus der Nase geleiert. Eine Woche später fand ich sie durch Zufall auf YouTube und war echt sauer.

Hallo zusammen,
Ich bin gestern über diese Seite gestolpert. Da ich von Natur aus neugierig bin und zufälliger Weise auch in Solingen wohne, werde ich mir die Sache am Wochenende einmal angucken. Seltsam nur das ich noch nie davon gehört habe. Ich kenne zwar Witze über eine "Klapse" in Langenfeld, aber von einer Psychatrie in SG habe ich hier zum ersten Mal gehört.

LG Rene

Anzeige
melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

12.01.2011 um 07:06
@Rene1983
Jo mache das, wenn das wetter einigermaßen ist drehe ich am Wochenende mal ne Runde durch den Wald dahinter und mache nochmal nen paar aktuelle Bilder für alle wissbegierigen :)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 21:36
@Emperor Sammy wird dabei sein (ich).
Du könntest evtl. reckt haben.Ich suche heraus wer sie sind und wo sie vergraben sind und du suchst die addresse raus.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 21:47
@DeanWinch3st3r

Hi Sam,

habe gerade nochmal im Buch von Dad nachgeschlagen.
Laut seinen Informationen liegt die Psychiatrie am Odentaler Weg 65.


Wie weit bist du mit deinen Recherchen?
Am besten wir fahren da morgen hin!

Warte um 22.30Uhr im Hotel auf dich.
Bis gleich,

Dean


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 21:49
@Emperor

Dean ich brauche deine Hilfe.Ich werde nachlesen was ich finde und dir Namen geben.Du suchst auf den Friedhöfen ob sie dort liegen


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 21:50
@Emperor


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 21:52
@DeanWinch3st3r

meinst du etwa die Leichen wurden direkt hinter der Psychatrie vergraben?
Eventuell wurden Sie in der Psychatrie eingemauert?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 21:54
@Emperor


Ich weiß es nicht.Wir müssen wenn wir dort sind mal schauen


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 21:57
Du hast den Wagen.
Schau mal nach ob wir noch genug Steinsalz und Spiritus haben!!

Denk mal das dort irgendwas ist!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 22:03
Ich finde im Internet einfach nichts.Nirgens steht was über diese Phychatrie.Ich werde mal in der Bibliothek nachschauen.Nö mach du das.Ich muss mich mehr anstrengen als du.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 22:11
@Emperor


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 23:00
@DeanWinch3st3r
@Emperor

Habt ihr Ruby dort getroffen?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 23:01
@outandabout_

Wir fahren erst morgen.
Ruby wird nicht mitkommen.


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 23:02
@Emperor

Achso, schade. Ist aber echt amüsant euer Gespräch hier mitzuverfolgen! :-D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 23:06
@outandabout_

es wäre auch gut für dich, wenn du von dort fernbleibst.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 23:09
@Emperor

Eurem Gespräch soll ich fernbleiben oder der sagenumwobenen, verlassenen Psychiatrie in Solingen?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 23:10
@outandabout_

der Psychiatrie. Wir wissen noch nicht was sich dort verbirgt.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.01.2011 um 23:13
Schade, ich dachte, ihr hättet vielleicht Verwendung für das viele Streusalz (kernig = steinig), das hier noch so bedeutungslos sein Dasein in einem Eimer fristet.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

15.01.2011 um 00:35
Zitat von EmperorEmperor schrieb:Wir fahren erst morgen.
@Emperor
das klang für mich schon so als ob du`s vorhattest!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

15.01.2011 um 00:49
@DeanWinch3st3r
@Emperor

jungs ihr habt n oscar verdient :)


Anzeige

1x zitiertmelden