Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 12:07
Und was war wirklich zu sehen?
Hattest du schon draußen dieses Angstgefühl oder erst im Schloss?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 13:16
Ich hatte auf dem ganzen Gelände ein komisches Gefühl. Wir kamen durch ein Loch im Zaun dort hinein, obwohl es ja nachmittag war und nicht dunkel war das alles irgendwie unheimlich. Ausserdem wussten wir ja (was wir gehört hatten) das man dort aufpassen muß, weil es verboten war dort hin zu gehen. Wir, also ich, meine Schwester der damalige Partner meiner Muter und sie (die sehr sensitiv veranlagt ist durch ihre Vergangenheit) wared dann auf dem Gelände. Mir wurde kalt obwohl es da nicht warm war an dem Tag. Ausserdem gab es dort Zonen wo es kälter wurde und man Angst bekam oder negative Schwingungen fühlte.

Ein paar Tage später wurde jemand den wir kannten dort von der Polizei mitgenommen weil der Van der Leyden (oder wie er heißt) dort aufgepasst hatte. Unsere Mutter ging dann zu dem Hof und wurde dort stürmich von den Tieren begrüßt, Hund, Katze, Maus (einfach alles) freute sich meine Mutter zu sehen, die einen guten Draht zu Tieren hat. Nur der seelige Herr war nicht anzutreffen, dann aber tauchte er plötzlich wie aus dem Nichts auf, und sie sprach mit ihm, das er nachsichtig sein sollte.

Auf jeden Fall hat der Ort dort eine negative Aura, und ich meinte Schatten gesehen zu haben, am hellichten Tage. Auch war dort so eine Art Geräusch permanet zu hören das Metal knarrt (wie in einem U-Boot was zu tief taucht und den Druck nicht standhält).

MfG
Endamon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 13:33
Van Loe heisst der gute Mann :)
Ja ich kan mir gut vorstellen das seine beiden Hunde euch direkt begrüßt haben ....aber Katzen und Mäuse? ;) na ich bin skpetisch.

Das mit dem kalt werden hört man sehr oft.
Viele empfinden es auch in einer lauen Sommernacht als furchtbar kalt sobald man sich auf dem Gelände befindet.

Wieso wurde der Bekannte denn von der Polizei mitgenommen?
Normalerweise bekommt man eine Geldstrafe und einen Platzverweis?

Wann wart ihr dort?
Also in welchem Jahr?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 13:47
Ja die Tiere dort waren sehr freundlich zu meiner Mutter. Wie sie mir erzählt hat, war ja an einem anderen Tag.

Die Kälte dort habe ich auch schon an einem anderen Ort gefühlt, aber auch so ein Gefühl als wollte etwas einen herabziehen, merkwürdig.....

Die Bekannte wurde mitgenommen weil der Van der...egal wieder vergessen sie dort erwischt hat. Auf jeden Fall hat meine Mutter dann mit ihm geredet und das wirkte wohl.

das muß wohl 2001 gewesen sein.

Gruß

Endamon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 13:49
???
Der Loe schnappt einen? 2001?
Wenn das jetzt der alte van Loe gewesen wäre, ok ...aber Junior?
Eigentlich nicht.
Der interessiert sich nicht dafür was dort passiert, wenn dem zuviel Terror da ist dann ruft der die Polizei an und die erledigen den Rest.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 14:16
Hallo zusammen!
Da ich ein wenig Faul bin,und die Chronik doch
SEHR lang ist,wollt ich mal fragen ob mir
einer eine Kurzfassung der wichtigsten Infos
geben kann?
Also eine interessante kurze Chronik von Schloss Wolfskuhlen.

:}

Spring-Erlöse mich
Spring-Enttäusch mich nicht
Spring für mich-Spring ins Licht
SPRING!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 14:29
Ich schreib mir doch jetzt nich die Finger wund... LOL

erspar dir die ganze Chronik und fang im letzten Abschnitt an zu lesen.
Der beginnt bei Carl Florentin, da steht das drin was wirklich interessant ist und vorallem ist es aus einer Zeit die man noch nachvollziehen kann ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 14:58
Okay,gut.
Die Chronik fängt ja irgendwo mitten im Mittelalter an :D
Und so lang..
Dann werd ich mal bei Carl Florentin lesen :)

Spring-Erlöse mich
Spring-Enttäusch mich nicht
Spring für mich-Spring ins Licht
SPRING!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 15:07
Lesen ist schon schwer ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 16:18
Naja die Chronik des Schloss Wolfkuhlens ist schon ellenlang so ist das nicht.
Ich finde da verliert man schon den Elan wenn man das sieht.
Und das ist schon nur ein Ausschnitt und Zusammenfassung ;) die ganze Chronik ist noch länger...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 16:43
hallo liebe kollegen und kolleginnen!
habe heute von einem kollegen erfahren ,das das Schloss Wolfskuhlen mal in einem Horrorfilm mitgespielt haben soll, sowie auf einer DVD fuer
"dokumentation ueber spukorte " 3 stunden lang fuer 13,-euro erhaeltlich sein soll.
wo die filme aber erhaeltlich sind weiss er leider nicht mehr,
er macht sich aber nochmal darueber schlau.

mfg,popeye

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 16:45
Cool.... danke für die Info :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 16:48
Das halte ich für ein absolutes Gerücht...
und falls es doch stimmt möcht ich gerne wissen wo man das erhält :)

Ich weiss nur, dass es eine kleine Doku gibt.
Denn die Leute die in Kreis Rheinberg wohnen nehmen das Thema Satanismus in der Schule durch, und da wird einem dieses Video gezeigt.
Es hat aber wiegesagt mit Satanismus in Verbindung mit dem Schloss zu tun da es damals dort genug Teufelsanbeter gab.

Aber Horrorfilm?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 16:50
Bestimmt ein 3 Klassiger Film ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 16:56
hallo joybeat!
den horrorfilm soll es wirklich geben,wenn er wieder weiss wie der heisst,sagt er mir sofort bescheid.
das schloss ist aber nicht hauptbestandteil des films,es sollen dort auch nur ein paar szenen gedreht worden sein.
der horrorfilm wurde an mehreren locations im ruhrgebiet in umkreis von duisburg,moers u.s.w. gedreht.
na ich bin auch mal gespannt darauf,ich sage dir sofort bescheid wenn er es weiss.

mfg,popeye

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 17:01
hallo renegs!
er selber hatte ihn ja gesehen,nur ihm faellt der titel leider nicht mehr ein,der soll aber ganz gut sein.
also ich werde mir den film auf jeden fall anschauen.

mfg,popeye

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 17:04
Ich bin gespannt und lasse mich mal überraschen....hoffe man bekommt den Film wenigstens in der Videothek....
es sei denn es ist wieder so ein selbstgedrehter quatsch.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 17:51
hallo joybeat!

also in der videothek gibt es den bestimmt nicht ,dann koennte ich mich bestimmt auch daran erinnern,da ich fast jeden guten horrorfilm kenne.
der soll aber auch schon etwas aelter sein,und ist erst ab 18jahre freigegeben.
mfg,popeye

ps:
wenn mein kumpel schon sagt das der gut ist,dann wird es wohl auch so sein,er guckt ja auch fast nur horrorfilme aller art.habe volles vertrauen zu ihm.
falls es den film nicht mehr offiziell gibt ,versucht er es trotzdem ihn mir zu noch zu besorgen.

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 17:55
Ist früher mal hinter dem Schloss , ein Bach geflossen ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2005 um 18:01
hallo rnegs!
frueher war wolfskuhlen ein wasserschloss

mfg,popeye

mfg,popeye


Anzeige

melden