Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.06.2005 um 17:14
hat sie doch gerade geschrieben! Der eingang ist zugeschüttet, aber es soll angeblich irgendwo auch noch ein eingan sein soll *schulterzuck* wer weis wo der ist

Alles wird gut

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.06.2005 um 17:23
Da steht,der bunker is zugeschüttet, nich der keller!
aber sie wirds uns schon noch sagen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.06.2005 um 17:52
sie weis es auch nur aus dem schlosswolfskuhlenforum wie ich und da wird behauptet das der bunker nicht ganz zugeschüttet ist

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.06.2005 um 17:54
"Na die Bunkeranlage neben und unter dem Schloss. Einer der Eingänge, befand sich links neben dem Schloss, wurde leider bei den Bauarbeiten mit platt gemacht." Zitat eins

"Die Bunkeranlage gibt es immer noch. Der Eingang neben dem Schloss ist nur zugekippt. Im Bunker führte ein Gang richtung Schloss. Dieser war aber zugemauert. Es waren dort noch 2 weitere Gänge.
Ich war aber nie weiter als in den ersten Raum, von dem die Gänge abgingen.
Gegenüber auf dem Bauernhof gibt es glaube ich noch einen Eingang.
Muss mal schauen, ich habe irgendwo noch Bilder vom Eingang neben dem Schloss." Zitat 2

"Stammt noch aus der Zeit des 2.Weltkrieges." Zitat 3



Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.06.2005 um 17:57
ja man kann definitiv nicht mehr die Bunkeranlage betreten, seid den Bauerarbeiten damals war das vorbei....den Tiefkeller kann man nicht betrachten, da man dort unmöglich hinkommt, es sei denn man fängt an kräftig zu buddeln

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.06.2005 um 18:04
Ich auch nicht.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.06.2005 um 18:45
Beim nächsten Forum Treffen nehmen wir jeder einen großen Spaten mit und buddeln! Vielleicht finden wir ja nen Schuh mit Fuß drin :D

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.06.2005 um 13:16
oh man lol sowas hatten wir schonmal, an einem Forumstreffen, wo ein Mr. Sambucca voll war wie die Haubitze und dann mit seinem klappspaten anfing nach dem Größen Schatz zu buddeln...aber er kam nicht weit lol

na und von wegen Schuh und Fuß drn, weißt du doch, dafür muss man nur vorm Schloss 30cm tief buddeln....vielleicht finden wir noch den Rest ich fänd den Kopf viel interessanter, der hat vielleicht noch was zu erzählen ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.06.2005 um 20:16
Was willst den mit einem kopf im schuh?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.06.2005 um 20:52
weiß nicht, aber Kopf ist spannender als Fuß ;) es ging ums Prinzip

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.06.2005 um 21:04
Gut dann suchen wir einfach nach nem kopf!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.06.2005 um 11:54
naja ich denke da werden wir trotz Mut und Wille, leer ausgehen....wer am Schloss buddelt trifft auf Steine, Erde und eventuell auf Müll :(

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.06.2005 um 14:59
und auf die netten Leute von der Polizei die einen wegen Hausfriedensbruch mitnehmen

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.06.2005 um 15:22
wer sich am Schloss von der Polizei erwischen lässt vor dem Gelände wird verwarnt und es gibt einen Platzverweis...

ist man im Schloss, bekommt man ein Bußgeld und die Personalien werden aufgenommen, sprich man ist Polizeilich im Kreis Wesel bekannt.

Ist man unter 16 und zu einer falschen Uhrzeit unterwegs, wird man auch noch persönlich nach Hause gefahren.

Flucht vor der Polizei wirkt nur schlimmer mit einem Ordnungsgeld

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.06.2005 um 16:52
"Ist man unter 16 und zu einer falschen Uhrzeit unterwegs, wird man auch noch persönlich nach Hause gefahren."

Hehe , das will ich sehen das die mich von da aus nach köln fahren :D


Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.06.2005 um 17:07
http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/4/2459404.jpg

lol hab ich gefunden
""Du entkommst mir nicht
Du kannst wegrennen,doch ich bin schneller
Du kannst schreien,doch niemand wird dich hören.
Jetzt wo du in Ketten vor mir stehst...
Ich denke ich werde dich noch ein wenig quälen bevor ich dich esse
Ein kleiner Schnitt hier,ein großer da.
Dann könnte ich dir Körperteile abschneiden und als Vorspeise benutzen...
Du darfst natürlich mit essen.Was ist dir lieber?
Gekocht?Oder doch lieber gebraten?
Und als Soße?Dein Blut?
Nein,das trinken wir dazu
Du darfst mir auch bei der Auswahl der Gewürze helfen.
Was meinst du?Zuerst ein Bein?Oder ein Arm?
Ich beginne..."
Schreie ertönten und das Blut spritzte...
in Schloss Wolfskuhlen"

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.06.2005 um 18:26
*lol* was ist das denn für eine lustige Geschichte?
Frag mich wo du sowas immer her hast?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2005 um 13:33
Tja Tja Tja , Betriebsgeheimnis :P

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2005 um 23:33
haha! ich komme aus duisburg^^ und habe auch schon so viel über Budberg gehört alte geschichten und was damals da passiert ist und sowas! und ehrlich gesagt war ich auch ma abends da mit noch 4 freunden im auto und noch ehrlicher gesagt fahre ich abends nie mehr dahin nur um zuzeigen ah das is doch alles nur gelabber^^

Duisburg RULEZ^^


melden
mama3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2005 um 12:42
Hallöchen !

Ich bin durch zufall hier her gestoßen.

Also ich kann euch aus sicherer Quelle sagen: Das Schloss steht unter Denkmalschutz, ist teilweise abgerissen worden und sollte eigendlich wieder aufgebaut werden.

Auf Grund der ganzen geschehnisse wurde der Bau gestoppt und seid Jahren besteht nur noch eine der *Keller* wo sich die ereignisse zutragen.

Denn im Haus selber, ist nie wirklich was *schlimmes* gewesen sondern nur im Keller.

Im Keller selber spürt man, das da was ist, wobei nie wirklich jemand sagen kann, was man da fühlt, aber ich kann euch sagen, *da ist was*

Solltet ihr auf die Idee kommen dort hin zu fahren, macht es nur Tagsüber, denn abends werdet ihr noch immer auf schwarze Gestalten treffen die in den Keller verschwinden. Die ihr nie begegnen solltet, da sie keinen spaß verstehen.

Es gibt noch irgendwas im Keller, was jedoch nie gefunden wurde. Denn die schwarzen Messen werden irgendwo dort abgehalten, jedoch wurde nie der Durchgang von anderen gefunden.

Geheimnissvoll ist es *ja* aber es ist eine Macht dort die sich keiner erklären kann und es ist immer noch verboten das Grunstück zu betreten.

Selbst die Polizei, betritt nie das Gelände, wir warten schön vorne am Eingang.

Also Vorsicht !!! :-)


Anzeige

melden