Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 19:23
Warum kommt das eigendlcih alle 10 Seiten?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 19:32
@ DerDuloriginal
Mein Gott, das sind doch nur ein paar gammelige Steine aufeinander. Ein bisschen übertrieben, davor Angst zu haben. Zumal da doch nie wirklich was passiert ist, von wegen das jemand verschwunden wäre, oder so. Alles Gerüchte. Und das Kinderheim wurde geschlossen, weil die umgezogen sind und zwar nach Duisburg- Huckingen in modernere Räumlichkeiten. Da ist niemals ein Kind ermordtet worden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 22:45
Oh ha ein kleiner Revoluzzer....sowas mag ich :)

Dafür das dass Schloss ja so doof ist, hast du dich wohl damit beschäftigt.
Aber jedem das seine....ich weiss wie es ist.....und wenn einer anderer Meinung ist...bittschön :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 22:49
@ Joybeat
Das hat doch nichts mit persönlicher Meinung zu tun, was das Haus für eine Geschichte hat...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:05
Nicht unbedingt mit einer persönlichen Meinung....aber entweder ist etwas so geschehen...oder so....und wenn du sagst das es anders passiert ist, als wie ich es erzähle....dann ist das doch ok

lol freu dich die Welt ist bunt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:08
Bist du drauf?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:11
Òó oh mein Gott ist dieses Thema etwa immernoch aktiv?!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:14
Jo is es!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:21
@vandelpht
öhm ...nö

@ikkez und die Allgemeinheit

Wenn der Thread doch so ätzend ist und das Schloss auch kacke ist und überhaupt und sowieso alles nicht stimmt....
dann frage ich mich, warum dieses Thema immernoch aktiv ist und soviele Beiträge hat.

Wenn einem dieses Thema nicht passt, braucht er doch nicht reinschreiben ich verstehe die Problematik nicht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:33
Sagt doch niemand, dass dein Schloss ätzend ist. Ich habe ja gesagt, dass es interessant ist, darüber zu reden. Aber ich weiß halt, dass die Geschichten darum nur Märchen sind.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:34
jap...jedem das seine

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2005 um 23:53
@all

wegen dem derDULoriginal
der behauptet dass Satan dort rumspukt, deswegen soll mann dort nicht hin.
(hat er mir geschrieben)


MFG
KIOKO



Lebe dein Leben so, dass du es nicht bereust!!!

carpe diem!!!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 17:36
hallo!
also das da mal schwarze messen gefeiert wurden,und noch mehr unheimliches passiert ist,das stimmt aber zu 100%.
ich selbst verkehrte ja auch in den 80er jahren dort,und weiss es.
einige der schwarzen leute kamen auch aus einer nahegelegenden disco/club dort hin,ich weiss auch aus welcher,und kenne sie selber auch da ich dort auch ab und zu war,aber noch genaueres schreibe ich hier nicht hin.
ich kenne auch ein paar leute davon,die namen wuerde ich aber nie preisgeben,da ich sonst keine ruhe mehr haette.

mfg,popeye

"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 17:54
hallo!
@vandelpht:

wuerdest du die schwarze szene besser kennen,dann wuesstest du auch mehr ueber das schloss Wolfskuhlen wissen,was so alles dort passiert ist.
aber outen unter meinem ehemaligen schwarzen name muss ich mich ja wohl nicht auch noch,hoffe du glaubst mir das auch so.

meine ehemalige satanspriesterin hiess S.K. aus moers.

mehr sage ich jetzt aber wirklich nicht mehr,die leute die sie kennen wissen schon das es stimmt.


mfg,popeye


"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 18:14
Link: www.deutsche-krimi-autoren.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2006)

ja lol da gibt es auch ein passendes Kinderbuch zu mehr brauche ich ja nicht sagen ,

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 18:19
Wenn das alles so dumm ist dann geht doch einfach wieder -.-
Ich finde JoyBeat hat völlig recht.

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 18:21
wegen dem derDULoriginal
der behauptet dass Satan dort rumspukt, deswegen soll mann dort nicht hin.
(hat er mir geschrieben)


Warum sagt er dann nicht allen?
Ist das alles sooooo schwer??

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 18:37
@ Popeye
Ich sage ja nicht, dass du dir das ausdenkst. Was ich gesagt habe, bezog sich auf die Geschichten zur Vergangenheit des Hauses. (von wegen da hätte irgendein Perverser in den 50ern Kinder umgebracht, die nie Gefunden wurden.) Habe gute Kontakte zum Jugendamt in Duisburg und daher weiß ich halt, dass die Weisenkinder damals in einem anderen Haus untergebracht wurden, weil das Haus einfach baufällig war, nicht weil da ein Psychopath sein Unwesen getrieben hat.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 20:54
@van Delpht

Aaaalso.....nochmal für dich....
Es ist richtig das die damals umgezogen sind weil das Schloss nicht mehr das Richtige war vom Bau her....ist ja völlig ok...
allerdings gibt es davon Zeitungsartikel das dort damals Mädchen weggekommen sind.
Jetzt mal ganz ohne quatsch, also ich würde nicht auf meine Meinung bestehen wenn ich nicht wüsste das es zu 100% stimmen würde.
Es ist so, dass ist Tatsache...ende


@nightwolve

Lass dich doch nicht vom DUoriginal verarschen...
der hat einfach spass daran Leuten so einen quatsch zu erzählen, gerade der glaubt mit sicherheit nicht daran das der Satan höchst persönlich im Schloss haust.
Ein einfacher spammer der alle 10 Beiträge lang den gleichen Satz schreibt.
Na wenns schön macht ;)

@TürkischPizza

Ja, das ist ein Jugendkrimi der garnicht mal so schlecht ist.
Also ich habe ihn gelesen und fand es recht gut für Jugendliteratur.
Das Buch bezieht sich auf die damaligen schwarzen Messen die im Schloss stattgefunden haben.
Die Geschichte ist fiktiv allerdings beruht sie halt auf einer wahren Begebenheit.
Für mich persönlich war es witzig das Buch zu lesen weil ich immer wusste wo die Personen sich befanden.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2005 um 21:13
@ Joybeat
Nein. Dass da schwarze Messen abgehalten wurden mag sein, aber in Duisburg hat niemals ein Mädchenmörder sein Unwesen getrieben. Da wüsste wohl auch jemand von, der noch nie diesen Thread besucht hat, oder?


Anzeige

melden