Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.04.2007 um 20:43
Stimmt, hast recht...Aber es ist doch sehr eigenartig???Obwohl, dafür sind wir jaauch
hier....;)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2007 um 14:20
van Orten schrieb: "Müll in die Botanik werfen ist scheisse, egal welche Nationalität manhat...."






Geil der Spruch! Ich glaub den mach ich mir auf dieHeckscheibe meines Autos^^ (Ich hau mich weg...^^)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2007 um 14:38
Am besten du verkaufst die am Schloß...da findest du bestimmt reissenden Absatz...der30.04. ist ja nicht mehr weit.....:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2007 um 14:54
Gute Idee^^ Werds mir überlegen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2007 um 15:00
Joa, eine Woche noch^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 09:19
Hab nochma ne Frage, was habt ihr denn in der N8 auf den 1. Mai vor? Da rumchillen undsaufen oder Geisterjäger spielen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 09:30
Geiserjäger?nee, in der Nacht kannste höchstens Kellergeister jagen und Gläser rücken


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 09:36
was habt ihr den genau vor in der nacht ??????


melden
remix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 12:29
klingt sehr interessant !?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 13:55
Ich kann mir vorstellen ,dass die Bullen dort verstärkt Streife fahren werden...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 16:05
Hi,

würde mich auch mal interessieren was ihr da vor habt, bzw. ob ihr überhauptan Beltane bei Wolfskuhlen was vor habt?!
Die Polizei wird a.j. Fall Streife fahren-tut sie ja sogar bei Tervoort...
Ist halt ein gefundenen Fressen um mal wiederordentliches Geld für den Staat abzukassieren...immerhin ist das betreten javerboten.
Glaube aber nicht, dass da noch groß einer hinkommen wird.

Ansonstenwünsch ich euch allen im Voraus ein schönes Beltane
(für alle die, die'sfeiern)

Lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 17:52
Hallo, ich denke, daß da einige Foren hinfahren möchten, wegen der Valpurgisnacht. AberRandale machen die da nicht....ist ruhig geworden in der letzten Zeit. Und rumsaufenwerden die da mit Sicherheit auch tun, warum auch nicht? Hauptsache die fahren nichtbesoffen durch die Gegend und fahren harmlose Ampeln um. Und bitte den Abfallmitnehmen...das war nicht schön beim letzten Treff....Aber manche glauben immer noch, dases da spukt...naja wenn man genug intuss hat, dann sieht man oft Gespenster....Wermöchte, den kann ich gerne Tipps geben, wo man am besten hinfährt und das meiste sehenkann....Aber nur per PN...und aufpassen auf die Angler...die sind auch noch da und.........;(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 17:55
Möchten nur angeln...den Hecht, der in dieser Nacht freigegeben wird...ein großes Festfür jeden Hechtangler..nur zur Info....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 18:29
das betreten ist nicht verboten wo wir da waren haben wir einen polizisten gefragt dermeinte mann darf da reinn


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 18:39
Ist doch klar, daß der das gesagt hat, wer dumm fragt, bekommt ne dumme Antowrt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 19:02
@Der Messias

Budberg hat nur eine Ampel da wären die aber traurig^^

Endlichhaste mal n passenden Avatar ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 19:07
Ja, hat recht...hab ich langsam auch gemerkt...;) Aber wo ist eigentlich eine Ampel inBudberg????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 20:22
Wo soll denn in Budberg ne Ampel sein? Ich kenn da keine, höchstens so ne Ampel an denBahnschienen am Getränkemarkt und richtung Orsoy


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 22:12
Unser Forum sowie 5 weitere Foren werden an Valpurgisnacht auf jeden Fall am Schlosssein und dort nach den alten Riten unserer Urväter feiern!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2007 um 22:37
Unser Forum sowie 5 weitere Foren


Kann man also mit 8-11 Leuten rechnen!^^


Anzeige

melden