Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 21:53
vllt durch den fettgehalt in der suppe?! :) ist aber auch eigentlich egal..denvergleich
verstehen tu ich trotzdem nich^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 21:57
Ja, weil die auf dem Seewasser laufen können. Wäre es eine Substanz wie der Sand, würdensie ebenfalss Spuren hinterlassen. Aber in der Suppe gehen sie ja unter,... ok, ichglaube nicht, dass Geister im Boden versinken oder so, aber ich will damit nur sagen,dass Sie mit der "Materie" nicht... erm... "harmonieren"? (ich weiß, dumme Wortwahl, abermir fällt im mom kein anderes ein)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:02
aber wenn sie mit materie nicht "harmonieren" würden sie ja gerade keine spuren im sandhinterlassen :)

...deine spuren im sand..die ich gestern noch fand... toll..jetzt bekomm ich das dumme lied nich ausm schädel^^

also für mich ist das mitdem sand irgendwie absurd..irgendwie das gleiche wie mit schwarz..warum muss immer allesschwarz sein?schwarze kerzen,kutten,räume..mögen geister keine anderen farben?kann denendoch egal sein..oder nacht..warum immer nur nachts?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:06
das mit nachts und schwarz ist doch gar nicht immer so. außer in den erzählungen, die mandramatisieren will. oder man will angeben. geister sind immer da und überall. denen istes egal, wie man eingerichtet ist. sie sind da, um bei dem menschen zu sein. oder weilsie was mit dem ort verbindet.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:26
siehste :) dann wird denen auch egal sein ob se auf sand oder parkett laufen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:28
aber wie sollen die auf Parkett Fußspuren hinterlassen? Außer wenn Sie Schweißfüßehätten???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:30
ja oder farbe,staub(wobei du dich hier nach den spuren in alten angeblichenspukschlössern fragen kannst^^), oder sonstigen körnigen substanzen dieser art^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:42
wer weiß, was überhaupt an der sache dran ist. ich persönlich glaube das. eben wegen demfilmausschnitt. aber, ist ja nicht jedermann's. aber es gab auch mal eine doku auf n24.da haben die das auch gemacht. aber da war es glaube ich sogar blumenerde.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:51
und das meine ich damit..sollten geister spuren hinterlassen wird denen das jacke wiehose sein worin sie diese hinterlassen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:52
@revelator

Dein Kollege kommt aus Rheinberg und kennt Schloss Wolfskuhlen nicht?
Das erschreckt mich schon fast!
Immerhin wird auf Schulen in Rheinberg über dasSchloss
gesprochen in hinsicht auf die damaligen Vorfälle mit den
Satanisten.

Und ausserdem ist doch jeder Rheinberg zumindestens mit dem
Fahrrad oder garmit dem Auto am Schloss vorbeigedonnert,
kennt ja auch jeder den Loheider See.....achlol frag ihn nochmal,
eigentlich muss er das Schloss kennen.


ZumVideo....
Mag sein das bei Gesichter des Todes auch sowas mit Quarzsand gezeigt
wird, aber ich bezweifle einfach mal, dass es irgendwas mit dem
Schloss zu tunhat.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:54
ich denke auch mal das er das kennt..nur wenn man "schloss" sagt, wissen viele nichsofort was gemeint ist :) meine erfahrung :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 22:54
oki doki. ich frag den noch einmal.
ja, das wird da gezeigt. das war bei nem mann,der seinen sohn und seine frau bei einem autounfall verloren hat. dann hatte er gesagt,dass die geister der beiden oben im haus auf der toilette und im gästezimmer rumspuken.so kam es zu der aktion mit dem sand.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 23:01
@revelator jap frag am besten halt nach Schloss Wolfskuhlen
oder Schloss Budberg.
Vielleicht hilft auch Wolfskuhlenallee....oder Loheider See.

Als Tipp :Wiegesagt alle Rheinberger und Leute aus dem Umkreis
sind die Geschichten mit demSatanismus bekannt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2006 um 23:02
werde ich machen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2006 um 18:04
hat das ahus keine adresse ....?? würd mich schon mal interessieren, mir sind da auchschon dinge vorgekommen das glaub ihr gar nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2006 um 18:09
Schreib doch mal einen brief an die Stadt "Duisburg" ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2006 um 18:47
gibts schon beweise?

am, opium fürs volk


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2006 um 18:49
nein,noch nicht.
Time will tell...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 11:56
Ich habe diesen Tread nicht ganz gelesen aber ich habe mir die Bilder angesehen.
Ichhabe ein ähnliches Erlebnis in Norwegen vor knapp 10 Jahren gehabt. Und ich muss sagendas Haus hat mich sofort daran erinnert.
Von dem Haus in dem wir wohnten konnte manein riesiges Haus sehen.
Was wie sich herraus stelle mal eine Ballerburg gewesenwar.
(tschuldigung für den Ausdruck)
Naja in diesem RIESEN Haus brannte Abend'simmer im Selben nein in den selben zwei Zimmern Licht. Und es sah so aus als würde jemandPutzen.
Naja in der ersten zeit haben wir uns nichts dabei gedacht. Nur das es ebenkomisch ist das da immer das Licht brennt.
Wie auch immer als wir wussten das es sicheben um ne Irrenanstalt handelte erfuhren wir auch das Sie (damals schon) seid 10Jahrenleersteht.
Wir sind am nächsten Tag hingefahren. Im Sonnenschein.
Naja meineBrüder und ich hatten da kein gutes Gefühl und das nicht nur weil es aussah als wärediese Anstalt völlig Fluchartig verlassen worden.
Es gab mehrere Aussengebäude diealle leer waren.
In einem war ein wunderschöner Kamin *erinner*
Und auf demTisch stand noch ein Glas was wohl mal Marmelade beinhaltet hatte. Und ein Messer lagdort auch noch.
Wir waren sehr erstaunt über diese Flucht.
Ich weiss noch dasmeine Eltern keine Foto's machen wollten. (was ich bis heute sehr bedaure)
Ich spürejetzt noch den eisigen Schauer der mir in den Gliedern hochstieg als ich in eines dieserAussengebäude sah...
Es sah aus als hätte man dort schnell ein paar Dinge zusammengesucht und dabei alles umgeschmissen und durchwühlt und umgeschmissen hatte.
DieFrage die meine Brüder und ich uns heute noch stellen ist: Was konnte diese Menschen zuso einem überhassteten Aufbruch bewegen?
Vor allem was hatte diese Menschen dazubewegt RIESIGE Schlösser an den Türen anzubringen?
Und wisst Ihr was in der folgendenNacht geschah?
Es brannte in 8Fenstern Licht.
Wir waren mit 8Personen dortgewesen.

LG Loreena

P.S: Sorry das ich hier son nen Roman schreibe ABERes kam sofort in mir hoch als ich die Bilder von diesem Haus sah., wenn gleich das inNorwegen bestimmt 3mal so gross war.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 11:57
2000


Titten raus,wird Sommer



Anzeige

melden