Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 14:55
2001

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 14:56
Und deshalb hast du dich angemeldet?^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 14:57
nein quatsch


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 14:58
Na dann is ja jut!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 15:18
ey rasta flööörtest du????

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 20:04
@platinex

Das ist die Frage die am häufigsten gestellt wird ;)
aber hiernochmal für dich:

Wolfskuhlenallee in Budberg, Stadt Rheinberg Kreis Wesel.

Allerdings, ist es das einfachste das Schloss zu finden.
Man fährt einfach nachBudberg und fragt irgendwen.
(und wenns an einer Tanke ist)
....
jeder kenntdas Schloss


Und bisher hat es jeder gefunden,.....man kann dies ja
jeden abend beobachten.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.03.2006 um 21:56
Zum Glück gibts dort keinen schwarzen VW Fahrer

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 14:37
gibts dort zum glück keinen schwarzen fahrer oder keinen fahrer mit nem schwarzen vw? ;)


Media in vita in morte sumus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 14:39
Hi Leute,
war gestern mit ein paar Freunden zum ersten Male am Haus! Zuerst sind wirdie Straße auf und ab gefahren um uns erstmal ein genaueres Bild von dem gesammten Gebietzu machen.Da fiel uns ein dunkler Wagen auf der direkt vor dem Eingang geparkt hatte.BeimVorbeifahren sahen wir das jemand drin saß.Wir stellten unseren Wagen weiter abseits vomEingang ab und liefen dann dorthin. Als wir auf den Wagen zugingen,stiegen zwei äußerstskurile Männer aus dem Wagen und sprachen uns an. Sie gaben sich als Securityangestellteaus und wiesen uns erst einmal darauf hin das das Betreten des Grundstückes verbotensei... Wir waren schon ziemlich geknickt und wollten schon wieder abhauen als uns dieMänner dann doch erlaubten aufs Grundstück zu gehen. Sie gaben uns noch ein paarAnweisungen zum Verhalten im Haus und der eine zeigte uns dann noch seine Pistole undsagte wir sollten schreien wenn etwas sein sollte.Sie würden dann sofort kommen.
Namit einem ziemlich mullmigem Gefühl gingen wir dann auf das Gelände. Und nur 2 Minutenspäter fuhren plötzlich noch 4 Autos vor. Wir haben uns erstmal richtig erschreckt undsind dann trotzdem auf dem Grundstück geblieben. Komisch fanden wir nur,daß dieseangeblichen Securityleute alle auf das Grundstück ließen obwohl sie ja angeblich dastanden um dies zu verhindern.Als wir dann im Haus waren fuhren die ominösen Typen wegund kamen auch nicht wieder! Ich finde das alles ein wenig komisch und wollte mal hörenob einer von euch diese Typen auch schon mal gesehen hat. Außer diesen Männern sind miraber keine ungewöhnlichen Dinge dort passiert.
Über ne Antwort würd ich michfreuen...
LG Dini


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 18:36
@Dini1909

Zuerst dachte ich mir, es sind Polizisten in Zivil gewesen, was durchaus
mal vorkommen kann.
Aber umso weiter ich gelesen habe umso mehr musste ichlachen,
weil euch da einfach jemand kräftig vera****t hat ;)

Man muss nichtjedem alles glauben :-P
Und das dort viele Leute am Abend das Schloss besuchen,
ist einfach so.
Man ist selten länger als ne halbe Stunde bis Stunde alleine
dort, weil immer irgendwelche Leute auch mal das Schloss sehen wollen.



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 19:21
Das haben wir ja auch sofort gedacht,daß es Verarsche war aber als der eine Typ dannseine Wumme präsentierte,fand ich das dann gar nicht mehr so witzig.Das war nämlichwirklich ne echte.Meine Freundin hat da ein bißchen Ahnung von und da wurde mir ganzschön mullmig. Na auf jeden Fall sind die anderen die da waren auch ganz schönerschrocken gewesen.Welcher Kaputte rennt da denn mit ner Knarre durch die Welt underschreckt arme neugierige Menschen. Was mich am meisten gewundert hat ist,daß dieseKerle schon weit über 40 waren und ich denke nicht,dass man in diesem Alter nachts umherschleicht um irgendwelche Leute zu veräppeln oder?Ich weiß nicht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 19:24
Da gibts viele, wer weiss was die ursprünglich vorhatten?!?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 19:30
Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber was kann ich mir allerdings nicht sowirklich vorstellen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 19:47
Naja zwei mitvierziger mit Knarre, ich weiss ja nich!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 19:55
Eben und wir wußten auch nicht.Das komische war ja ,daß sie erst abgehauen sind als dieanderen 4 Wagen kamen...
Aber was sollen die denn gewollt haben? Das Schloss ist docheigentlich immer gut besucht oder???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 20:10
Eben!
Ein haufen junge Mädls, naja ich weiss ja nich!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 20:15
Ja gut,das ist eine Möglichkeit aber kein Mädel geht da freiwillig alleine hin... Das istja der blanke Horror! Komisch ist es aber allemal. Naja ich werde es wohl nie rausfinden.. Mal schauen wollen bald wieder hin...vielleicht sind ja wieder da!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 21:32
Da gehen sicher Mädls auch alleine oder zu 2 hin, wenn man nich an Geister glaubt, is esned schlimm!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2006 um 23:46
Waffen sind am Schloss gängig.
mindestens 1 mal am Abend hört man Schüsse....
meistens sind es allerdings Gaswaffen.

Eine Altersgrenze gibt es am Schlossnicht....
es interessieren sich Junge als auch ältere für das Anwesen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 12:58
Ich werde mal meinen Morgenstern holen und dort mal wild um mich her wirbeln, wer drannhängen bleibt bekommt was gratis.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden