Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Monster, Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:20
@shaun7

um linus zu testen ob er die wahrheit sagt, ob er regelmäßig in Frankreich ist wie er sagt !


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:21
Lest euch den Bericht von dem Autounfall durch, das passt zeitlich garnicht, der JonasM kann Linius garnicht meinen, warscheinlich eher eine perfekte Verwechslung.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:24
Wir sollten ein Allmy Swat Team bilden und den Franzosen jagen, wobei ich zugeben muss, auch wenn ich im Sommer in der Ecke um Rennes le Chateau unterwegs sein werde keine Lust habe den Linux zu suchen ^^


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:27
@Thunderbird87

welchen bericht meinst du , und wieso kann das gtarnicht passen?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:30
@all

Also ich glaub auch, dass @linus1985 ermordet wurde und dass es kein normaler Unfall war.

Wenn es nicht so wäre, wäre nicht sein Computer und sein Notizbuch einfach so verloren gegangen.


Was anderes:

Also noch mal was zu der Spinne, die ihr Netz in Rennes-le-chateu spinnt.

Das sagt linus als er nach der Meinung von Cooper zu ophiuchus (Sternbild Schlangenträger) gefragt wird.

Hierzu ist das interessant:
Dabei war bereits im antiken Griechenland keineswegs der Schlangenträger das 13. Sternzeichen, sondern Arachne (Spinne), das heute durch den Schlangenträgen nördlich ersetzt worden ist. Arachne kann heutzutage als ‘Ara’ nur auf der Südhalbkugel gesehen werden.
Entnommen aus: http://www.desmagiersworld.de/astrologie/dreizehn.php

Also mit Spinne ist wohl das Sternzeichen gemeint (Sternzeichen Altar (Ara) auf deutsch )

Hier was interssantes dazu:
http://www.hermetik.ch/ath-ha-nour/site/abbeserpent.htm

Auszug:
11 Ophiuchus (Schlange)
Die Asche der Schänder (Tempelschänder) und jene die ihren Wegen folgen verfluchend, liess ich den Abgrund hinter mir zurück, in den ich hineingestürzt war, während ich die Geste des Grauens machte: "Hier ist der Beweis, dass ich das Geheimnis des Siegels von SALOMON kannte und ich die geheimen Orte dieser KÖNIGIN besichtigt habe."

Zudem, lieber Leser, sei vorsichtig keinen Iota hinzuzufügen, noch zu entfernen. Meditiere, meditiere noch einmal, das gemeine Blei meiner Schriften enthält möglicherweise das reinste Gold.
Wirklich aufklärend zum Thema sind die Infos jetzt auch nicht, aber wenigstens wissen wir jetzt wasm it der Spinne gemeint ist.


1x zitiertmelden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:32
@ shaun, sorry verlesen.
Es müsste sich mal einer von denen melden.
Dieser jonas M
Oder schreibt doch mal jemand Kay Uwe im Facebook an. oO


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:39
@Thunderbird87
@shaun7
@walter_pfeffer
@venefica
@Sonoh
@smut

Ja aufjedenfall lebt einer nicht mehr. Und es ist wohl der Linus. Er war 2 Jahre aktiv und dann plötzlich meldet er sich nicht mehr. Der Franzose war nur für paar Tage da und außerdem schrieb er sehr mysteriös und er war der der sich unbedingt treffen wolte. Und dieser Linus ist DEFINITIV nicht KayUwe vielleicht war es ein Freund oder KayUwe war jemand der ihn inspieriert hatt.
So und der JonasM wollte hier indirekt so dass es kener so genau merkt nach diesem Franzosen suchen um so Informationen über ihn zu kriegen. Der JonasM glaubt oder er weiß das der Autounfall seines Bruders kein Unfall war. Die Einzige Möglichkeit ist das jetzt der JonasM seine Schreibrechte zurück kriegt und sich hierzu äüßert aber Linus lebt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:47
@LieTor19
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Und dieser Linus ist DEFINITIV nicht KayUwe vielleicht war es ein Freund oder KayUwe war jemand der ihn inspieriert hatt.
was macht dich da so sicher`? ich finde die beweise stehn eher andersherum. dieser kay uwe IST LLinus und lebt.

ich frag mich nur wenn jonasM kein fake war ,. wieso er sich nicht unter neuem namen anmeldet, wenn es um so ein wichtiges thema geht.

@walter_pfeffer

danke für die infos, das klärt ein wenig.

aber ich versteh nicht wie das dann darin passt :
Zitat von blueavianblueavian schrieb:11 Ophiuchus (Schlange)
Die Asche der Schänder (Tempelschänder) und jene die ihren Wegen folgen verfluchend, liess ich den Abgrund hinter mir zurück, in den ich hineingestürzt war, während ich die Geste des Grauens machte: "Hier ist der Beweis, dass ich das Geheimnis des Siegels von SALOMON kannte und ich die geheimen Orte dieser KÖNIGIN besichtigt habe."

Zudem, lieber Leser, sei vorsichtig keinen Iota hinzuzufügen, noch zu entfernen. Meditiere, meditiere noch einmal, das gemeine Blei meiner Schriften enthält möglicherweise das reinste Gold.



melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:49
@shaun7
Ja ich weiß auch nicht aber kann die Verwaltung die Schreibsperre nicht einfach aufheben ich meine es ist doch ganz wichtig.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:03
Man darf nicht außer acht lassen das er sich Linius 1985 nannte Kay uwe ist bedeutend älter.
Ich würde behaupten das 1985 durchaus für seinen geburtstag spricht, außer er hat es absichtlich falsch angegeben, aber dann hätte er es auch ganz einfach weglassen können.
Mit dem lebt nicht mehr würde ich mich doch sehr zurückhalten.
Wie gesagt, wenn er so gern in dunklen Löchern rummgekraxelt is hat er sich vlt einfach nur was gebrochen und liegt im KKH


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:06
@Thunderbird87
Vielleicht hatt er 1985 geheiratet


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:08
Möglich, aber sein Profilfoto ist nichma andeutungsweise ähnlich mit dem Photo von Kay Uwe, von den gesichtszügen her passt es besser zu einem 26 Jährigen.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:10
@Thunderbird87
Ja also Kay Uwe ist nicht Linus das steht fest.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:13
Der Meinung bin ich auch, sie standen möglichwerweise in Verbindung miteinander da sie ähnliche Interessen teilten.
Hat noch jemand eine andere Theorie, ich tendiere immer mehr dazu das es ein Scherz ist, aber dagegen sprechen einige Fakten.
Wenn es kein Scherz ist, denke ich das dieser Vanclerk, damit zu tun hat.
Das könnte die Schlüsselfigur sein.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:18
@Thunderbird87
Nein es kann kein Scherz sein dafür ist die Sache viel zu gut :D
Und dieser Franzose ist nunmal die Schlüsselfigur sein kurzeitiges Auftreten sagt alles.
Der einzigste zudem man Kontakt aufnehmen kann wäre JonasM.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:20
Der wiederrum nicht mehr schreiben darf, ok das könnte ich nachvollziehen, aber dann melde ich mich doch nochmal an, also wenn ich der Meinung bin, mein Bruder wäre nicht auf natürliche Weise ums Leben gekommen, dann geb ich nicht so einfach klein bei.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:22
Also ich habe mich ein wenig in facebook umgesehen.

Also Kay-Uwe hat in facebook nur einen Freund der JonasM heißt und der ist jünger als 1985.
Somit kann linus1985 nicht der jüngere Bruder von JonasM sein.

Oder der JonasM in facebook ist nicht der JonasM in allmystery.

Es kann auch sein dass das Jahr 1985 nicht das Geburtsjahr von linus1985 ist.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:24
Ich meine ja nur das sein profilbild durchaus auf einen 26 jährigen zutreffen könnte.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:31
@Thunderbird87

Ja da kannst du schon Recht haben. Das Alter passt gut. Ich würde auch eher sagen, dass 1985 sein Geburtsjahr ist. Das wäre einfach logisch.

Andererseits bilde ich mir auch ein, dass der JonasM von facebook dem linus1985 wirklich ähnlich sieht. :\


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:32
@Thunderbird87

das profilbild kann doch sonstwas sein. hier auf allmy hat kaum wer sein richtiges abbild drinn.

Ich bin sehr sicher das Kay Uwe Linus ist, 1.er intressiert sich ebenso für das thema.2. die picasite die linus hier verlinkt hatte wurdeganz plz gesperrt nachdem hier davon zulesen war.die picasaseite gehört kay uwe.der sie sperrte, also muss er hier mitgelesen haben.


melden