Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Monster, Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:32
@walter_pfeffer

was bedeutet das mit der spinne denn nun`? warum meintst du es wäre interessant in dem fall,,


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:35
Wie gesagt, ich denke sie kennen sich, aber mehr nicht unbedingt, der Kay Uwe ist ja noch existent, warum sollte er jetz plötzlich schweigen, das profilbild müsste schon das richtige sein, es ist ja sehr undeutlich gemacht.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:41
@Shaun7

Vielleicht kommt man so darauf, was linus1985 vorgehabt hat.
Die Spinne ist das Sternbild und hat irgendwie einen Zusammenhang zu Rennes-le-chateau.

Aber anscheinend wusste linus1985 zuviel und wurde dann ermordet. o_O

Er war ja zuvor in Straßburg ??? und ging dann nach Belgien ???.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:46
@walter_pfeffer
Das eklärt auch warum sich Linus seitdem nicht mehr meldete.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:51
Ja ich würde mal sagen, wir können noch tage darüber philosophieren, so schnell wird sich das geheimnis nicht lüften, zu viele unklarheiten.
Ist es einfach nur Geocaching.
Sind es überhaupt die Personen von denen wir denken das sie es sind.
Wer war wann wo.
Da is zuviel unklares dabei.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:55
Ja leider zuviel unklares.wie immer :D

Aber Fakt ist das hier irgendwer mitliest, und dementsprechend seiten sperrt. WIESO meldet der jenige sich nicht ?!


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:56
Vlt will er ja das wir uns die Schädel abrauchen, und sitzt lachend vor seinem PC.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 23:58
@Thunderbird87
Oh wenn das wirklich so wäre dann würde ich den Vorschlag(weiß nicht von wem der jetzt kam)
ein Swat Team zu gründen und den zu erwischen :D


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 00:00
XD, ja und ihm ordentlich auf die Griffel kloppen, damit er nichmehr sowas tippen kann.
Rein theoretisch kann man sich eben sowas ausdenken, allerdings ist der Zitraum ein bisschen zu groß.
Also der letzte Beitrag von Linus und dem möglichen Bruder, außerdem wissen wir nichtmal genau ob er wirklich sein Bruder is.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 00:02
Ich denke nicht das Kai Uwe ausreichend Zeit hat neben seinem extrem geocaching und seinen Job nebenher noch auf Gralssuche zu gehen. Andere haben dabei ihr Leben gelassen.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 00:14
Hmm @venefica brachte ja den vorschlag das evtl auch vanclerc der verschwundene bruder sein könnte. wenn man drueber nachdenkt fast logischer.

@Thunderbird87
warum nicht geocaching und gralssuche lassen sich doch gut verbinden.


Merkwürdig sind trotzdem immer noch die sätze mit der spinne und den tierkreiszeichen. Was hat das auf sich und wieso wissen beide bescheit. und was für eine warnung war gemeint`? immerhin hat vanclerc linus gewarnt, vor was auch immer...


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 00:16
Vanclerk warnte vor einer pré, das ist eine Wiese Heide, das es in Südfrankreich direkt nicht viel davon gibt wären wir wieder in den Pyrinäen, möglicherweise die Ecke in der das Flugzeug runterkam von dem Linus redete.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 00:31
@Thunderbird87

Hmmm, ich dachte eigentlich, das "pré" gehört zu dem "sente" (présente) und heißt "stellt dar", also der ganze Satz:
cela pré sente un certain danger
--> Dies stellt eine gewisse Gefahr dar


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 00:41
@Thunderbird87

Also das mit dem Flugzeug versteh ich auch nicht ganz. Linus1985 und der Belgier haben dann beide die Motorengeräusche des Flugzeuges gehört. Aber die Belgierin nicht.

Hört sich für mich auch nach "Geisterstimmen hören" an. Wäre das Geräusch real, hätte es die Frau auch gehört.

Und dann soll das Geräusch sich jeden Tag wiederholen (Zeitschleife?).

Naja zumindest war linus1985 davon überzeugt!


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 00:57
@walter_pfeffer
@tuete0815
@Thunderbird87
@venefica
@LieTor19

könnte mit pre nicht auch Prieuré de Sion gemeint sein?

Wikipedia: Prieuré de Sion

diese stand schliesslich mit diesem priester in kontakt (Bérenger Saunière), welcher wiederrum mit dem satz "L'araignée tisse sa toile à Rennes-le-Chateau=die spinne spinnt ihr netz in rennes le chateau) in verbindung steht(ein buich heisst so in dem beschrieben wird wie der pfarrer an den heiligengral kam etc). Diesen Satz sagte doch linus als antwort auf vanclercs frage.

(ich denke wichtig ist hier dieses buch, um das zu verstehen)
@linus1985
Hallo Linus,
es hat nichts mit Ufos zu tun. Die Maschine suchte etwas ganz anderes. Kennen Sie, was Cooper Wilson zum Ophiouchos schrieb? Geben Sie mir ein Zeichen, wenn Sie wissen, was ich meine.
L'araignée tisse sa toile à Rennes-le-Chateau.
worauf vanclerc antwortete :
@linus1985
Je comprends que vous vous intéressiez tant à cette affaire: elle me passionne aussi. Mais il faut que je vous prévienne: cela pré sente un certain danger
kann mir das jemand übersetzen, google überstzer ist doof! :D


1x zitiertmelden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 01:07
@Shaun7
Zitat von Shaun7Shaun7 schrieb:Je comprends que vous vous intéressiez tant à cette affaire: elle me passionne aussi. Mais il faut que je vous prévienne: cela pré sente un certain danger
--> Ich verstehe, daß Sie sich auch für diese Angelegenheit interessieren: sie fasziniert mich auch. Aber ich muß Sie warnen: Dies stellt eine gewisse Gefahr dar.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 01:12
ah danke @tuete0815

ok komisch ist immer noch, vanclerc taucht plz auf schreibt auf gebrochenem schlechten deutsch "...geben sie mir ein zeichen wenn sie verstehen"

linus antwortet auf französisch den titel eines buches.

vanclerc antwortet ebenfalls auf fliessendem französisch, beide scheinen sich nicht zu kennen wissen aber was gemeint ist. aber woher wusste linus das vanclerc franzose ist/spricht. kannten sie sich etwa doch?

Wäre toll wenn dieser @JonasM sich endlich mal meldet.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 01:41
Ja das ist schon eine komische Sache hoffentlich meldet sich bald wer


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 03:08
http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/augustin/2006_rennes.pdf (Archiv-Version vom 18.07.2012)

@LieTor19
@tuete0815
@walter_pfeffer
@Thunderbird87
@venefica

lest euch das mal durch, lang aber interessante sache. es hilft weiter.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

28.07.2011 um 09:02
@Shaun7

"Geben Sie mir ein Zeichen, wenn Sie verstehen" ist gebrochenes schlechtes Deutsch???

Ihr spekuliert euch hier ganz schön was zusammen. Ich könnte mir gut vorstellen, da irgendwann irgendwo mal was von einem Buch, das geschrieben wird, erwähnt wurde, dass da jemand gerade ganz fleissig mitliest und sich tierisch freut über die vielen neuen Ideen und Ansätze, die er jetzt hier bekommt, nachdem er diese Geschichte in Gang gebracht hat. :-)

Ach übrigens, so für den ein oder anderen User hier mal wieder: http://www.todtot.de/
:-)


1x zitiertmelden