Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Verden (Aller)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Villa, Burgbergruine, Spuk In Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Verden (Aller)

27.07.2011 um 16:36
hi,

ich war bereits in der villa in verden und ich muss sagen sie ist wirklich sehr verkommen... es ist wirklich schade um dieses einst wunderschöne gebäude... ich habe auch ein paar bilder gemacht die ich später noch hochladen werde.. ich würde zu gerne wissen wem dieses Haus nun gehört um noch mehr informationen darüber zu erlangen.

ach ja und zu den spukgeschichten ist folgendes zu sagen:

ich war von keller bis turmspitze im haus und ich habe nicht eine unheimliche sache erlebt ... es ist einfach nur ein wunderschönes haus das eben sehr herunterkeomen und verfallen ist. wirklich schade drum

hat vielleicht noch jemand bilder von vor 50 jahren davon? währe wirklich schön mal zu sehen :-)

Anzeige
melden

Alte Villa in Verden (Aller)

28.07.2011 um 11:31
@Hannah99549

Prima, Hausfriedensbruch hast du begangen ich hoffe das ist dir klar?!


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

17.09.2011 um 19:05
/dateien/70195,1316279146,Burgbergruine kleinHier noch mal das Bild von vor ca. 50 Jahren


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

23.09.2011 um 23:12
ich komme zwar eigentlich nur aus der nähe von verden, aber man kann sagen verden ist mein 2. zuhause, da mein opa väterlicherseit und meine oma mütterlicherseit und meine beiden tanten dort gewohnt haben.... aber ich höre heute zum ersten mal von irgendwelchen spukhäusern in verden


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

24.09.2011 um 09:17
Tja... Ich will Bilder sehen.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

24.09.2011 um 11:46
@smartie1123

Tja das hab ich auch gesagt, als ich diese Story das erste mal gelesen habe. Auswärtige wissen über fremde Orte mehr als die Einwohner!


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

24.09.2011 um 15:52
schon lustig, aber andere menschen wissen ja auch über einen selbst meist mehr, als man selber


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

25.09.2011 um 14:41
@Melissa__


http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 31.10.2011)

und dann auf niedersachsen klicken, d´nach unten scrollen.. da ist dann die villa mit einigen fotos im heutigen zustand


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

26.09.2011 um 16:31
Super, danke :)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

31.10.2011 um 21:51
Hallo, ich bin neu hier und durch Google auf diese Seite aufmerksam geworden.
Kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt, komme aus der nähe von Hannover und interessiere mich jetzt seit ca. 10 Jahren für paranormale Phönomene.

Dieses Haus finde ich ziemlich faszinierend und war jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen ca. 4 mal dort.
Ich finde es allgemein schade, dass solch schöne Häuser immer verwahrlosen.
Jedoch kann ich die Meinung einiger nicht teilen, ich habe jedes mal wenn ich dort war ziemlich seltsame Sachen erlebt und beobachtet.
Ich war nachts und tagsüber (bei schönem sonnigen Wetter) dort.
Einiges konnte man ziemlich schnell rational aufklären, jedoch sind einge erlebnisse/beobachtungen geblieben, welche ich und meine Freunde nicht erklären können.
Wir sind nicht wirklich hineingegangen, wegen Hausfriedensbruch und so.
Nicht wirklich heißt: Wir sind hinten ums Haus rum und entdeckten 2 offenstehnde Türen.
Die eine fürhre in eine Art Schuppen, die andere führte in den Keller(?), auf jeden Fall ins Hausinnere.
2 meiner Freunde gingen einige Schritte hinein um Fotos zu machen, drehten dann aber auch um da sie keine Auseinandersetzungen mit der Polizei wollten oder so.

Ich will nicht behaupten, dass es das Spukhaus überhaupt ist, jedoch bin ICH mir sicher, dass dort einige Sachen vor sich gehen die einfach unerklärlich sind.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

31.10.2011 um 22:14
hallo kannste Fotos mal posten ??

damit wir mal einen Eindruck bekommen


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

31.10.2011 um 22:20
@steveevets

Huhu, ja gerne ich werde sie morgen online stellen, da mein Freund sie mit seiner Camera gemacht hat kann ich es leider nicht jetzt direkt machen. Sonst hätte ich sie direkt mit online gestellt :)
Ich denke ich werde sie bis 10 uhr morgens online gestellt haben.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

31.10.2011 um 22:30
ok die sind vom Keller ?
ich hoffe es war ein Fotoaperat und kein 1,3 Megapixel Handy ohne Blitz
weil dann kannste lassen :-))))


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 05:32
Guten Morgen :)

Also es sind fotos von draußen wie das haus mittlerweile ausschaut, unter anderem auch von dem "Turm" wo man durch das Fenster noch die Pentagramme sieht (auch auf den Fotos) und vom inneren.

Ich DENKE dass dies der Keller ist/war, kam mir wie einer vor. Wenn ich nachher die Bilder hochlade werde ich meinen Freund nochmal fragen da dieser drin war ich stand ja so zu sagen nur im "Türrahmen".

Zur Fotoqualität: Also mein Freund hat die Bilder mit seiner Spiegelreflexkamera gemacht, ich denke dass die Bilder von einer sehr guten Qualität sind :) Ich kann nachher nochmal genauer nachfragen und Kameradeteils mit posten (bin da jetzt nich so die Speziealistin xD)

So um 8 Uhr werde ich bei ihm sein und daher auch dann so um den dreh die Fotos posten :)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 09:52
@kurayami
Hi
Also deteils bei einer Spiegelreflexcam brauch ich nicht die sind bestimmt gut
na dann mal sehen wie die Location aus sieht


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 09:53
So hier die Bilder. Hoffe es ist mir gelungen, ist das erste mal, dass ich Bilder hier hochlade.
Ich musste sie um einiges verkleinern, da die Standartauflösung 4608x3072 beträgt. Wenn jemand die Bilder original haben möchte kann er mir eine Nachricht senden.
Zu der Kamera, es ist eine Nikon D 3100 DSLR Kamera mit 14,2 Megapixel

Die teilweisige Unschärfe auf einigen Bildern entsteht durch den Autofokus, der auf die Distanz nicht richtig fokussieren konnte.

MWAalM DSC 0166Original anzeigen (0,1 MB)
Die Haustür

GBodO8 DSC 0123Original anzeigen (0,3 MB)
Frontansicht des Hauses

ixL78c DSC 0125
Turm/Erker mit Blick auf das Pentagramm

RePFXH DSC 0126
Erneut das Pentagramm

xUFOdz DSC 0128Original anzeigen (0,3 MB)
Frontansicht mit hohem Wildwuchs

DTBFYf DSC 0133Original anzeigen (0,2 MB)
Der Erker/Turm bei Tag

SiVPxI DSC 0137Original anzeigen (0,2 MB)
Flur hinter der Haustür

XUzlNn DSC 0140Original anzeigen (0,2 MB)
Kellerfenster (seitlich [rechts] neben der Haustür)

wxH5o2 DSC 0141
Blick durch das Kellerfenster

XpXQuY DSC 0142Original anzeigen (0,3 MB)
Klamotten zertreut, links leben dem Haus

KReEsZ DSC 0144Original anzeigen (0,2 MB)
erster, separater Kellerraum.

aDduos DSC 0147Original anzeigen (0,2 MB)
Eingangstür zum eigentlichen Keller (normal belichtet)

2NuAsm DSC 0146
Eingangstür zum eigentlichen Keller (Blitz hat ausgelöst, jedoch ist das Bild irgendwie stark unterbelichtet)

4iBNGu DSC 0148Original anzeigen (0,2 MB)
Erster Kellerraum auf der linken Seite, links ist ein Brunnen rechts ein Ofen

o767pL DSC 0149
Gang im Keller Richtung Mitte des Hauses (wir sind nicht weiter gegangen)


So das war es erstmal ich hoffe die Bilder helfen etwas um einen Eindruck vom Haus zu bekommen. Entschuldigung nochmal dass es doch etwas länger gedauert hat, aber das verkleinern hat irgendwie ziemlich lange gedauert.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:16
@kurayami
also muss ich mal sagen die Bilder sind klasse
und das Haus ist auch ne klasse Location
jetzt muss sich nur noch jemand trauen da mal rein zu gehen !!
ich würde ja mitkommen hab ein Wohnwaagen an der Aller zu stehen aber in Gifhorn
das ist mir zu weit weil ich ja erst mal aus Berlin kommen muss
schade


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:21
:) Danke freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

Ja, wir wollen am Wochenende nochmal hin, vielleicht nehm ich mir ne Freundin mit, dann kann ich mir ihr entspannt draußen warten während die Herren der schöpfung dem angeblichen Spuk mal auf die Spur gehen können.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:29
hmm genau das ist der fehler die Gruppe darf sich nie trennen hast Du noch nie ein Horrorfilm angeschaut ??
Dann seit ihr beide die ersten Opfer :-))
außerdem verpasst du was, das Du immer bereuen wirst


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:36
Wenn dan bin ich bin die, die als letzte noch lebt xD

Hmm ich weiß nicht recht was ich von all dem halten soll, ich kann es für mich nicht ausschließen, dass dort etwas vor sich geht ABER ich kann auch nicht wirklich sagen, dass es dort spukt oder so.

Ich werde mir noch genau überlegen ob ich da mit reingehe, denn wenn ich da irgendwas "komisches" sehen sollte weiß ich nicht ob ich das überleben werde xDD
Dann bereue ich vielleicht, dass ich es nicht verpasst habe xD


Anzeige

melden