Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Verden (Aller)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Villa, Burgbergruine, Spuk In Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:37
hahahaha

Aber warte mal vieleicht klappt es nächstes Jahr
ich plane mit einem Kumpel nächstes Jahr zum U-Boot Bunker Valentin zu fahren !
der ist oberhalb von Bremen und Verden unterhalb also müßten wir sozusagen fast durch fahren ??

Anzeige
melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:40
Ijapp, also wenn ihr Autobahn fahrt, fahrt ihr genau dran vorbei sozusagen.
Ein kleiner Abstecher würde also fast genau auf dem Weg liegen :)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:43
Eine Frage. Wieso ist da Ein Pentagram in den Haus? Also ich würde mich schon trauen in so ein Haus reinzugehen, zumal ich schon selbst in der Wohnung in der ich wohne mit den paranormalen meine Erlebnisse hatte. Und ich habe gelernt, dass man keinen körperlichen Schaden davonträgt


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:45
@Niederbayern88

Weil in den 90er Jahren dort von "Satanisten" sogenannte schwarze Messen abgehalten wurden. Ich weiß leider nicht wie es momentan ist, ob sich dort so etwas immer noch abspielt oder nicht. Aber es wurden auch mehrere Tierkadaver und ähnliches gefunden.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:46
@kurayami
Hmm das mit den tierkadavern hat eigentlich nur 2 Ursachen: Entweder verenden die Tiere da einfach so oder Satanisten oder andere Grupierungen treiben sich da immernoch rum. Die arme Tiere


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:49
@Niederbayern88
Sie hingen von der Decke herunter an Seilen/Haken etc also denke ich nicht dass diese dort natürlich gestorben sind.
Ja, sehr arme Tiere, sie können nichts dafür :(
Ich weiß allerdings nicht wann der letzte Tierkadaver gefunden wurde, kann auch schon einiges her sein, jedoch soll der gestank noch allgegenwertig sein.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:50
@kurayami
Oh. Dass die an Seilen und haken hingen wusste ich nicht. Okay in SO ein Geisterhaus will ich nicht rein wegen den Tierkadavern (ich könnte das seinfach nicht)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:52
Damit hätte ich eher weniger ein Problem, mehr damit dass evtl noch irgendwelche Spinner da oben sind die dann auf einmal mich "opfern" wollen oder so


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:53
@kurayami
Also meiner Meinung nach opfern sie keine Fremden Menschen. Ich kann mich aber auch irren. In den Fall wäre e besser, wenn man da als größere Gruppe reingehen würde.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:56
@Niederbayern88
Ja genau der Meinung bin ich auch.
Man kann ja nie wissen wie die ticken oder so.
Vielleicht erschrecken wir die dann ausversehen auch nur und die denken sie müssen sich wehren und nja man kann halt nie genau wissen.
Vielleicht is es da auch Mutterseelen verlassen.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:57
@kurayami
Aber zumindest ist es auch gut wenn ihr wisst, dass da welche wohnen. Schlimmer wäre es wenn ihr sie trifft und sie auch euch dann sehen. Menschen könnten in solchen unerwartenden Situationen ziemlich unberechenbar reagieren


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:58
@kurayami
Danke Gibt sogar ein Bild bei Google Earth unter dem nahmen Geister Villa
ist ja cool


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:58
@Niederbayern88
Ja genau. Wir werden erstmak noch ein wenig "forschen" und gucken was dort so vor sich geht und nach einiger Zeit wenn es sich vielleicht ergeben sollte, mal drinnen umsehen.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 10:58
@steveevets
Was sind sie Koordinaten will auch gern mal sehen


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:02
Also fast direkt neben meiner Wohnung haben wir ein größeres haus mit großen Grundstück. Es war bis vor einen Jahr unbewohnt (also mindestens 20 Jahre) Habe aber früher immer gesehen dass da drinnen jemand Herumspaziert ist im Dunkeln. Deshalb hab ich mich auch nicht getraut da reinzugehen


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:03
und jetzt wohnt wieder jemand drin?


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:03
@Niederbayern88
Ich glaub hätte ich sowas in der nähe von meinem zu Hause könnte ich nie wieder in ruhe schlafen xD


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:03
Ja. ich kann zwar schnell ein Foto von meinen Wohnzimmer aus machen. Aber ich bezweifle dass man da etwas unheimliches sieht


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:04
haha


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:04
hmm mach mal
oder gib mal adresse
per PN


Anzeige

melden