Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Verden (Aller)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Villa, Burgbergruine, Spuk In Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:11
/dateien/70195,1320142272,DSC00759Original anzeigen (3,6 MB)Hier von meinen Wohnzimmer aus gesehen das Haus. Es ist wie gesagt seit ca einen halben Jahr wieder bewohnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:17
ok schade hätteste mal 1 Jahr früher rüber gehen sollen :-))


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:18
Also ein paar kleine Kinder sind da mal vor 2 jahren oder so in den Kellter eingestiegen. Haben angeblich nur ein paar Tote Kleintiere (mäuse) entdeckt bzw deren skelette. Also ich denke nichts paranormales


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.11.2011 um 11:19
Nee das denke ich auch nicht. Bei uns auf dem Dachboden hab ich auch schon tote Vögel und so gefunden.Iich denke das ist irgendwie normal.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

09.12.2011 um 19:36
Hey Leuts ^.^
ich komm auch aus Verden. Ich war heute nach der Schule mit ner Freundin dort. Sie is als sie das Haus gesehen hat voll ausgeflippt o_O sie wollte sofort weg obwohl sie vorher Feuer und Flamme war und mit mir rein wollte. Ich hab ein echt hübsches Bild von dem Haus. Ich find das Haus irgendwie - so heruntergekommen es auch ist - wunderhübsch und 1000 mal hübscher als die andern Häuser. Sry an alle die in der Straße wohnen :p
Weiß jemand von euch, wem das Haus gehört oder kann mir noch etwas (mehr als hier genannt) darüber erzählen? Das wär echt klasse! :)

Lg, Lilly


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

09.12.2011 um 19:57
@Niederbayern88
Hä? Was is das für ein Haus? Vorallem wo?


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

09.12.2011 um 22:12
@MangaLilly
Das ist nur ein Haus in meiner Nachbarschaft wo ca 20 Jahre nie jemand gewohnt hat aber jetzt jemand wohnt.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

09.12.2011 um 22:15
@Niederbayern88 achso ich dachte in der Villa wär jetzt jemand eingezogen als ich das Bild noch nich gesehen hatte. Ich war heut bei der Villa. Wohnst du in Verden?


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

09.12.2011 um 22:16
Ich wohne in Niederbayern. Genauer gesagt im Landkreis Straubing/Bogen. Ich glaube das ist wetwas weiter weg von Varden


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

09.12.2011 um 22:22
Aso. Ich dachte.
PS: Es heißt nicht Varden sondern Verden ;)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

09.12.2011 um 22:30
@ Niederbayer88

Hast du mehr solcher Häuser in deiner nähe?


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

18.12.2011 um 22:05
@steveevets
Der U-Boot Bunker Valentin ist in Bremen-Farge/Rekum.
Entweder von der A27 die Abfahrt Ihlpohl nehmen und auf der A271 weiter.
Oder von der A27 Abfahrt Schwanewede nehmen.
Sind von beiden Abfahrten jeweils bestimmt noch gute 15-20 Kilometer bis zum Bunker Valentin.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

18.12.2011 um 22:14
@Spelunke_
ok danke super beschreibung


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

17.04.2012 um 21:41
Heyy :),

ich habe eine Frage, kann mir jemand per Nachricht die Adresse von "Alte Villa in Verden (Aller)" schicken?

Wäre richtig nett.
Mit freundlichen Grüßen,
Zues :)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

25.04.2012 um 08:58
hallo ihr lieben....es ist ja wirklich süss was man hier so liest wegen der angeblichen spukvilla in verden:-) dieses haus gehören bekannte von familiärer seite aus. damals haben 2 alte damen(schwestern) drinne gewohnt, die aber verstorben sind. Der sohn hat das haus geerbt aber sich nicht drum gekümmert(da er in einem anderen bundesland wohnt). das haus ging mehr und mehr zu bruch und wurde älter, da es aber immernoch im familienbesitz steht, wird an dem ahus auch nix gemacht-ncit verkauft oder nicht restauriert oder sonst irgendwas-und wenn dort fremde rein gehen,um zu sehen ob es dort spuckt, is dies hausfriedensbruch!!!!mittlerweile steht dieses haus auch unter denkmalschutz. es geht eine geschichte über dieses haus rum, wo gesagt wird, in dem haus soll ein pentagramm etc sein-und dort wurden blutopfer gefordert etc---dies stimmt. es gibt einen raum in dem haus-links oben neben der eingangstür(in diesen raum führt keine tür in das zimmer man gelangt nur von aussen in diesen raum-wenn man sich eine leiter beschafft und hoch klettert:-)-bei ganz genauem licht kann man am hellichten tage durch das fenster in diesen raum hineinschauen und man sieht wirklich oben an der decke ein pentaram gemalert....in diesem raum befinden sich viele verschiedene gläser mit deckel-mit komischen flüssigkeiten und an den wänden wurden mit roter farbe viele namen an die wand geschrieben. man sagt, das die damaligen schwestern die dort zuvor gewohnt haben (hexen) gewesen sind und menschenopfer(kinder) gefordert haben.. aber als ganz normale wahrheit ist es einfach so- das dieses haus früher von vielen obdachlosen aufgesucht wurden is, und sich irgendwelche--i nenne es mal vorsichtig(komische menschen) ( voodoo zauber etc) sich dort aufhielten und satan anbeteten.meine geschwister waren in den 80er jahren in diesem haus drinnen gewesen,und wollten nach diesem zimmer schauen- sie gingen eine treppe hoch,obwohl hinter ihnen keiner mehr war, hörte man dennoch die schritte von jemanden hoch kommen(obwohl ja keiner mehr da war).meine geschiwster gingen damals zu 5 in das haus, und-(das ist keine lüge-so wurde es mir erzählt)kamen alle freunde von ihnen ums leben-der eine wurde mitmal vom auto überfahren,der andere stürzte mit seinem hobbyflugzeug ab, meine schwester flog die treppe runter und brach sich die arme,meine andere schwester leidet am nervenzusammenbruch etc etc etc--ob man es auf das haus und dem angeblich besagten fluc-spuk auslegen will, sei dahingestellt-man glaubt schnell das,was man gerne glauben will,und was einem noch so sehr gruselt! also-lasst euch nicht erwischen beim rum schnüffeln:-P


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

27.04.2012 um 15:37
Wenn dich das so interessiert, dann würde ich an deiner Stelle mal öfter dort hingehen und selber nachsehen was an den Spukgeschichten dran ist. Nur so kannst du erfahren ob nur erzählt wird oder ob da was wahres dran ist.


1x zitiertmelden

Alte Villa in Verden (Aller)

27.04.2012 um 15:42
@Marina1984
da wohnt doch längst wieder jemand - lasst doch die leute in ruh, echt jetzt!
es ist schon strafbar in ein haus einzusteigen das nicht bewohnt ist (hausfriedensbruch, bis zu 1 jahr gefängnis), was glaubt ihr wohl was passiert wenn da längst wieder leute wohnen und einen dabei erwischen?


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

27.04.2012 um 15:49
@wobel

Ich habe nur den Eingangspost gelesen und mehr nicht. Wenn da jemand wohnt, dann sollte es logisch sein das man das dann nicht mehr macht, oder? Habe auch nie erwähnt das er ins Haus einsteigen soll.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

27.04.2012 um 15:51
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn dich das so interessiert, dann würde ich an deiner Stelle mal öfter dort hingehen und selber nachsehen was an den Spukgeschichten dran ist.
wie würdest du denn "nachsehen" wollen was an den geschichten dran ist ohne das gelände und das gebäude zu betreten? ich frag nur interessehalber.

ohnehin frag ich mich wie man das feststellen will...


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

27.04.2012 um 15:51
Wer sagt denn, dass jemand in der Bruchbude wohnt?


Anzeige

melden