Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Verden (Aller)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Villa, Burgbergruine, Spuk In Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Verden (Aller)

02.05.2012 um 18:17
@MangaLilly
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:falls sich das auf die Villa bezieht mit den Verbotsschildern, dort stehen keine...
es bezog sich nicht auf die villa.
aber um missverständnissen vorzubeugen: auch wenn da KEINE verbotsschilder rumstehen ist es trotzdem illegal dort ohne offizielle erlaubnis einzudringen. die gesetzeslage (siehe oben) ist da glasklar.

Anzeige
melden

Alte Villa in Verden (Aller)

10.05.2012 um 17:39
@all
ich hab nochmal ne Frage... alle sagen in diesem Turm steht an den Wänden allen möglichen krams aber welcher Turm is gemeint? O___o Dieser 'Turm' den man von der Straße aus sieht, da is doch garnichts >.< ich hab mich da schon dumm und dämlich gesucht aber ich find da keine bemalten/beschrifteten Wände... Oo


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

16.05.2012 um 22:37
@wobel

Was andere machen ist mir ziemlich Wurst. Mir ging es nur um die Beiträge, die ich oder die Marina1984 verfasst haben und da steht in keinem drin, das er befriedetes Grundstück betreten soll. Ich glaube was befriedet und was nicht befriedet ist, weiss ich besser als du.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

17.05.2012 um 12:25
@MangaLilly
Die meinen von innen..


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

17.05.2012 um 15:01
@Lightshadow: Ja ich seh drinnen auch keine... bin ich blind? ô.o


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

28.05.2012 um 13:28
@Manga
Im Turm befindet sich eine Luke in der Decke. da muss man hoch.......Ich würd daber davon abraten!


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

08.07.2012 um 23:29
huhu

nur um euch mal den reiz des hauses zu nehmen ;)

ich komme aus verden und war als kind bzw teenie oft im haus so ungefähr 6x im jahr ... jaja ich weiß strafbar und so..

pentagramme sind vorhanden allerdings schon ewig nix neues dazu gekommen. katzen oder generell tiere in tüten oder aufgehägt habe ich nie gesehn. auch brauch man keine leiter um in den turm zu kommen man kann durchs haus nach oben allerdings is die treppe vor 5 jahren schon extrem morsch gewesen. im haus selbst ist viel müll aber keine gläser mit flüssigkeiten wie in einem eintrag vorher erzählt. in diesem haus ist nichts grusliges, es ist ein schönes alten und leider verfallendes haus. diese ganzen geschichten sind quatsch. ich habe 20 jahre in verden gewohnt und nie nie nie so etwas gehört wie der quatsch hier im netz. man kann sich vieles zusammen reimen. diese geschichte über den mann der seine mutter umbrachte... niemand in verden würde die bestätigen. aber wer möchte soll sich selbst ein bild machen.
natürlich meine ich dabei nicht hausfriedensbruch aber auch von außen hat dieses haus eine wirkung. es ist nunmal verfallen und bewachsen und daher mystisch ;)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

04.02.2013 um 20:06
Nyu nyu (:
war jetz oft genug da (mit Freunden, wegen Unterricht/Fotoprojekt,Langeweile,...) & es ist wirklich einfach nur langweilig... das einzige schöne is noch der Raum in der 1. Etage wo die alte Badewanne steht ^^ hab sau viele Fotos & bis auf ein gefailtes Pentagramm hinten am Haus mit nem lateinischen Text oder so gibts da auch nix.... der Keller war irgendwie ziemlich groß. Falls das noch irgendwer liest: Weiß jemand was hinter der Holztür is auf die man zukommt, wenn man hinten durch den Garten in den linken eingang (dann durch den raum links & dann is die tür geradeaus) geht? (ich glaub die is mit nem kleinen Schloss abgesperrt was man aber einfach abnehmen kann) Ich hatte keine Taschenlampe mit & war sowieso schon ziemlich weit hinter den anderen & hab nur im dunkeln so ein Holz'gitter' gesehen & es sah so aus, als würde es da weitergehen aber wär das nicht dann fast bis zur Straße? Kann mich auch täuschen aber wie gesagt: trau mich alleine nicht nachzuschauen. Ist sonst noch was oben bei der Luke die cave_brave erwähnt hat? Ich hab mit Blitz reinfotografiert & alles,w as auf den Bildern ist, ist ein kleiner Raum mit vertäfelten (?) Wänden. Mehr nicht. Ich wär auch hochgklettert aber bei dem mal war ich alleine und hatte zu viel Schiss das da ein Irrer sitzt & mir n Messer an den Hals hält *gg*
Falls jemand doch noch mal vor hat da rein zu gehen: Bitte bei mir melden ;D


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

28.02.2013 um 21:39
hmm erst ist es einfach nur langweilig, dann hast du angst da alleine rein zu gehen :D


so langweilig kann es ja dann nicht sein...

es ist relativ unwahrscheinlich das dir jemand ein Messer in so ner Bude an den Hals hält :D
Die Katzen fans sind eh nur Nachts Aktiv da musst du dir Tags über keine gedanken machen


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

28.02.2013 um 21:47
Ja ich geh da nich allein rein weil ich vor pöhsen pöhsen leuten schiss hab sondern weilnichs chiss hab das da irgendwelches viechzeug rumkriecht *schauder*


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

10.03.2013 um 17:04
hi ich war dort am samstag abend... muss sagen verden hat ne schöne stadt :) aber zu dem haus wollte mit einem kumpel reingehen sind aber doch schnell geflüchtet weil sich im haus irgendwas aufgehalten hat... wollen demnächst aber wieder dorthin :)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

10.03.2013 um 17:51
@Monti-XIII
vielleicht war's ja der eigentümer der sich dort aufgehalten hat?
soll vorkommen sowas...


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

10.03.2013 um 23:46
erstmal wissen wer der eigentümer ist? ich glaube aber kaum das der ohne licht durchs haus rennt um 23:30 Uhr


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

10.03.2013 um 23:48
@Monti-XIII
also ich renn hier häufig um 23:30 uhr ohne licht durchs haus. warum findest du das so aussergewöhnlich?
mal ganz abgesehen davon dass ja auch der strom abgestellt sein könnte. kann ja heute nicht jeder immer seine stromrechnung bezahlen.

er der eigentümer ist das kannst du ganz einfach rausfinden beim zuständigen bauamt.
dann kannste den einfach fragen ob er dich reinlässt und musst keine gefängnisstrafe riskieren.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

19.03.2013 um 11:42
@Kolibrii

Kannst du die Bilder vielleicht mal hochladen=)? Würde mich interressieren, da ich um ehrlich zu sein viel zu faul bin um zu solchen Häusern zu fahren (kostet ja auch Geld=D).

Und das es der Eigentümer ist kann ich nur bezweifeln, da sich dieser ja scheinbar nicht für das Haus interressiert, sonst wäre es ja nicht so verfallen. Wird wahrscheinlich auch ein Schaulustiger gewesen sein.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

21.03.2013 um 14:22
Bilder kann ich im Moment nich hochladen weil die alle aufn PC sind und der im Moment Schrott ist


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

28.06.2013 um 20:41
Also ich habe mein Abitur am Domgymnasium in Verden gemacht und habe auch bis nach meinem Schulabschluss nie was von dem Haus gehört.
War eigentlich Zufall, dass ich es überhaupt einmal gesehen habe. Habe damals einige Freunde mit dem Auto aus der Schule abholen wollen und habe keinen Parkplatz gefunden, als ich dann sah, dass an der einen Stelle der Straße kein Auto geparkt hatte und praktisch alles frei war, habe ich ohne darauf zu achten vor der besagten Villa geparkt.
Ja, sie hat mir beim reinen Anblick eine unglaubliche Angst gemacht...sie hat in mir eine Art beklemmende Stimmung hervorgerufen...aber ich glaube nicht, dass es in der Villa spukt oder ähnliches.

Ich kenne einige Leute die schonmal drin waren, war es selber aber nie (wäre ja immerhin Hausfriedensbruch). Ich finde es schade, dass dieses schöne Haus so verkommt...


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

29.06.2013 um 04:49
jetzt passt mal auf das ist Hausfriedensbruch und die Nachbarn haben geäußert das sie die Polizei rufen, wenn das mit dem Gepilgere nicht mal nachlässt. Ich betreibe Geocaching und bin daher auf das Haus gestossen und kam mit den Nachbarn in Kontakt.. und die sind mehr als geladen.

Das Haus ist in einem Besitz aber die Kostenfrage ist nicht geklärt. es kann nicht verkauft werden.. Darum ist es noch leer aber wenn das weiter so geht mit den Neugierigen gehen die Kosten in die Höhe, und los wird man das auch nicht weil Interessierte auch Nachbarn befragen, und die dann von Einbrüchen erzählen, die wegen angeblicher Geister passieren. Und da wundert man sich noch was das Haus so verfällt.....

Passt bitte auf denn es heisst es steht seit kurzem unter BEOBACHTUNG und ihr werdet auf Video aufgenommen. Überlegt mal ob Euch das wert ist. Lasst es einfach sein.
Das ist echt nicht okay. Die Strasse ist bewohnt und die Anwohner möchten endlich mal ihre Ruhe. Ich habe Bilder....wo kann ich die hochladen ??? Oder besser gesagt WIE ...


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

29.06.2013 um 22:49
@ichbins79
ich glaube du bist nicht die erste, die das hier schreibt...bin da aber ganz auf deiner Seite.
Aber jeder normale Mensch sollte sich im Klaren sein, dass das Hausfriedensbruch ist, und wer es nicht weiß bzw. es ignoriert hat eben Pech gehabt.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

30.06.2013 um 07:04
Ich glaube das Haus hat seinen Ruf nur weil es völlig zerfallen in einer ansonsten sehr gepflegten und schönen Straße steht.

Mehr ist darüber doch eigentlich nicht zu berichten.

Und als Nachbarin wäre ich auch super genervt von dem ganzen getummel da !


Anzeige

melden