weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring Videoblog

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Videos, Urban Exploring, Movie, Movies
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

08.05.2015 um 06:12
.Ich habe das alte Gebäude mal wieder überflogen.


melden
Anzeige
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

23.05.2015 um 23:27
Ich war heute mal wieder mit dem Vogel unterwegs und habe mal wieder einen lost place überflogen, den ich schon vor Jahren mal von innen aufgenommen habe.



melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

30.06.2015 um 08:54
Ich bin gestern mal wieder an den Wehrdener Bullenblocks gewesen und bin mal schnell mit dem Vogel drüber geflogen. Die sind mittlerweile alles am renovieren.


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

25.07.2015 um 10:24
verlassener Kaufhof Völklingen - Multicopter-Flug…




melden

Urban Exploring Videoblog

29.07.2015 um 03:04
@golf808
Wirklich schöne Videos, da bekommt man richtig lust, sich auch so ein teil samt GoPro zu zulegen.

Das einzige was ich etwas bemängel, das die Videos so "Stumm" sind...
Da ne schöne Hintergrund Musik, evtl den ein oder anderen Sprach-kommentar was man gerade wo sieht, würde die Videos nochmals viel interessanter machen :)

aber sonst, schick schick..


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

29.07.2015 um 06:35
@The_Borg

Das sehe ich ja auch so, allerdings ist dank GEMA ja nix mehr möglich. Die bremsen einen schon, da hat man das Video nicht mal fertig...


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

24.01.2016 um 19:33


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

23.03.2016 um 09:56


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

26.03.2016 um 18:11


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

27.03.2016 um 14:11


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

04.04.2016 um 16:56



melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

17.04.2016 um 21:47
Leider kommt man nicht rein. Sollte das mal der Fall sein, dann mach ich ne Fortsetzung.



melden

Urban Exploring Videoblog

20.04.2016 um 12:20
gut zu wissen, dass es hierfür auch einen Blog gibt.
Kann man sich besseren Überblick verschaffen. Danke @golf808


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

20.04.2016 um 20:40
Kein Ding, das war auch meine Idee.


melden

Urban Exploring Videoblog

24.04.2016 um 13:37
Verdammt cooles Haus, zwar etwas verwinkelt gebaut, aber da könnte man sich direkt vorstellen, drin zu wohnen.
Dachgeschoss ist bestimmt toll, wenn renoviert.

Komisch, dass es leersteht. Teilweise sieht es aus, als wäre es vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Gerade die Bäder im 2. Stock wirken nicht wie aus den 50ern (siehe Eckbadewanne + Fliesendeko).

Und wee parkt seinen relativ neuen Renault direkt an der Treppe...


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

24.04.2016 um 16:06


melden

Urban Exploring Videoblog

24.04.2016 um 18:05
@golf808
Bitte lies unsere Regeln: Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte

"Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe."

Wir halten hier nichts davon, Leute dazu zu animieren, in leerstehende Gebäude einzubrechen.


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

26.04.2016 um 18:41


melden

Urban Exploring Videoblog

27.04.2016 um 12:25
@FF
So wie ich @golf808 kenne hat er für das meiste eine Genehmigung. Und wenn nicht tut er doch auch nirgends "einbrechen". Oder versteh ich das falsch ? Meiner Meinung ist ein Einbruch ein mutwilliges einsteigen in einen Ort. dazu gehört u.A. auch das Scheiben zertreten, Schlösser aufbrechen etc. pp. Das macht er ja nicht ;) Wenn also die Tür offen steht, dann ist doch nichts dabei :)
Und animieren tut er mit den Videos doch auch niemanden :ask:


melden
Anzeige
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

27.04.2016 um 17:49
Das denke ich auch. Mich fragt ja niemand. Erst wird gelöscht, das ist die Hauptsache.

P. S.: Ich hatte eine Erlaubnis, so zu sagen. Ein Arbeitskollege aus unserer Personalabteilung kennt den Besitzer und hat mit ihm im Vorfeld darüber geredet. Aber is ja auch egal. Is ja nicht meine Seite hier. Wer nicht will, der hat gewollt. Nochmal stelle ich es nicht ein. Is mir zu dumm. Zumal es in diversen anderen Threads noch immer drin ist. Aber mir egal. Ihr kennt ja alle meinen Channel, da können die garnix löschen!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden