weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring Videoblog

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Videos, Urban Exploring, Movie, Movies

Urban Exploring Videoblog

27.04.2016 um 22:55
@golf808
@rooky

Eine "so zu sagen"-Erlaubnis ist keine, wie wir alle wissen.
Oder wie sollen wir uns das vorstellen?
"Hey, wie fändest Du es, wenn jemand in der Villa filmt, wie es dort verramscht und zugemüllt aussieht, und durch die ungesicherte Baustelle stapft? Du kennst den Typen nicht, aber er wird das bei youtube veröffentlichen." "Ja, ist ok. Das wird künftige Käufer oder andere Personen sicher nicht interessieren."
Alle kennen außerdem auch das Vandalismus-Problem und dass solche unerlaubten Aktionen dazu führen, dass überhaupt niemand mehr eingelassen wird.

Unsere Regeln sind diesbezüglich eindeutig und ich wüsste nicht, warum die auf einmal nicht gelten sollten.


melden
Anzeige

Urban Exploring Videoblog

29.04.2016 um 11:39
@FF
Fände ich auch nicht toll, ganz klar.
Wie sollen wir uns aber dann in Zukunft über LostPlaces austauschen, wenn wir Bilder/Videos nicht mehr posten dürfen ?
Oder liegt da auch wieder ein Unterschied differenziert in Bilder von außen (=erlaubt) und Bildern von innen (=unerlaubt)? Bisher war es ja doch auch kein Problem, wenn die Bilder von LP's in anderen Threads gepostet wurden. Das wird ja nicht erst seit gestern so gehandhabt.

Ich will mit dir nicht diskutieren. Ich hab nur keine Lust auf 'ne Verwarnung, wenn ich Bilder von LP's hier hochlade und dann irgendwann gesperrt werde^^


melden

Urban Exploring Videoblog

29.04.2016 um 13:03
@rooky
Es geht darum, ob es Bilder sind, die ziemlich eindeutig ohne Genehmigung in Gebäuden aufgenommen wurden. Das steht ja auch so in den Regeln zu dieser Rubrik.
Macht eine Notiz dazu, dass es eine Genehmigung gibt (und denkt daran, dass jemand die auch eventuell vorgelegt kriegen möchte).


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Da hier nur noch Gezicke und Werbung für einen youtube-Kanal kommt, ist erstmal Schluss.
Schade, dass es für manche so schwer ist, unsere Regeln zu verstehen.
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Turmbesichtigung9 Beiträge
Anzeigen ausblenden