weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring Videoblog

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Videos, Urban Exploring, Movie, Movies

Urban Exploring Videoblog

05.02.2012 um 07:16
@steveevets
joa und hat Geschichte auf dem Rücken.
naja das zugehörige Lager muss ich noch finden....



Hier aber mal was anderes aus Schwerte



melden
Anzeige

Urban Exploring Videoblog

07.02.2012 um 21:04
so mal was ganz anderes aber bitte nich nach machen :) kein spaß



melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

07.02.2012 um 23:31
verlassener Plattenbau + verlassene KFZ-Werkstatt dahinter

Dieses Gebäude steht nunmehr seit ca. 7 Jahren leer. Hinter dem Gebäude befindet sich noch eine verlassene KFZ-Werkstatt. Diese hat, denke ich, nichts mit dem Plattenbau zu tun. War wohl eher Zufall, dass diese auch leer steht und sich direkt dahinter befindet.



melden

Urban Exploring Videoblog

08.02.2012 um 01:03
@golf808

klasse video
Daumen Hoch


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

08.02.2012 um 01:07
@buschmann
@golf808

richtig klasse vid
aber der buschmann sollte nicht mehr so viel auf irgend welchen Silberseen rum rennen wenn wir noch Videos von ihm sehen wollen !
und nicht sein untergangs Video :-))


melden

Urban Exploring Videoblog

08.02.2012 um 01:10
So mal ein Bunker im wald , hab ziemlich lange gesucht war da letzte mal vor 15 jahren da



melden

Urban Exploring Videoblog

08.02.2012 um 01:11
@steveevets
haha ist noch mal alles gut gegangen , war heute wieder unterwegs aber weisste ja die videos brauchen ewig bist die hochgeladen sind, hab jetzt bisher den Bunker fertig :)


melden

Urban Exploring Videoblog

08.02.2012 um 08:09


Ein Verlassen Haus im wald , das muss schon seit ca 40 jahren leer stehen.


melden

Urban Exploring Videoblog

08.02.2012 um 10:19
So einmal der große Silbersee



und das Lager der O.T
leider nur noch die Reste davon


melden

Urban Exploring Videoblog

12.02.2012 um 09:40
@steveevets
schaumal wo wir gestern drinne waren...
Aber leider kann man auf den fotos nicht viel erkennen, alles voller nebel in dem Bunker



melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

12.02.2012 um 10:18
@buschmann
jetzt frag ich mich wo der Nebel her kommt ?
wie groß ist der Bunker in etwa ?
Wo Du gefilmt hast war es besser !!!


melden

Urban Exploring Videoblog

13.02.2012 um 06:18
@steveevets

also kein plan glaub hab einfach ne flasche eintsellung an der kamera gewählt das alles überbelichtet wurde.
also die beiden kammern sind beide jeweils ca 4m² und 3m hoch.

tx9D7ti v1DISu skizze


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

13.02.2012 um 14:02
@buschmann
ok jetzt hat man ein überblick also auch nix dolles schade

fahre gleich los um den Schwerlastkörper zu Fotografieren Bilder kommen heute Abend :-))


melden

Urban Exploring Videoblog

13.02.2012 um 18:49
@steveevets


hehe da freue ich mich ja jetzt schon :)


melden

Urban Exploring Videoblog

20.02.2012 um 01:51
@buschmann

Sag mal, mir ist an Deinem Video aufgefallen das ab 3:00 irgend etwas von der Bildmitte nach rechts läuft, kannst Du das erklären was es war ?


Gruß Andy


melden

Urban Exploring Videoblog

20.02.2012 um 01:53
Also beim Video: Bunker im Wald
@buschmann

Andy


melden

Urban Exploring Videoblog

20.02.2012 um 02:19
@andykiel
das ist ein Ast mit braunen Blättern ^^


melden

Urban Exploring Videoblog

20.02.2012 um 08:26
@andykiel
@FiliusM hat es richtig erkannt, ein ast mit Brauen Blättern, der teil vom video läuft auf der doppelten Geschwindigkeit daher ist es schlecht zu erkennen.


melden

Urban Exploring Videoblog

20.02.2012 um 12:38
@FiliusM @buschmann

Achsooo alles klar !

Aber das sah wirklich irgendwie schon ein bisschen unnaturlich aus, aber kein Wunder wenn es schneller abgespielt wurde ;-) ....


Andy


melden
Anzeige

Urban Exploring Videoblog

20.02.2012 um 17:21
@andykiel
ja im ersten Moment dachte ich auch Hey was war das lol sah schon komisch aus


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden