Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kümmelbacher Hof

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kümmelbacher Hof

05.02.2018 um 03:29
Ich war da nur nachts

Anzeige
melden

Kümmelbacher Hof

21.04.2018 um 21:18
@Klotz68

Servus

Ich war leider noch nicht dort weiß aber von Zuverlässigen Quellen das dort einige Kameras sind aber ob diese Funktionieren oder nur zur abschreckung sind wissen diese Quellen leider auch nicht


melden

Kümmelbacher Hof

25.07.2018 um 00:07
Hallo zusammen :),

Also wir waren vor circa 2 Monaten dort.
Und da das Gebäude wirklich sooo riesig ist, verläuft man sich auch relativ schnell:D
Wir sind drin noch auf ein Pärchen gestoßen, mit denen wir gemeinsam etwas durch liefen.

Jaaa und plötzlich war da ein Security im ersten Stock.
Aber der nette Herr macht auch nur seinen Job und außer einer Verwarnung gab es nichts..
Der war auch total freundlich :)
Allerdings war das an einem Sonntagnachmittag, wo solche Ziele gerne und für besucht werden.
Kameras habe ich keine gesehen.

Da wir nicht alles gesehen haben, wollen wir aber nochmal hin demnächst.


melden

Kümmelbacher Hof

26.07.2018 um 09:52
Hallo,da ich neu hier bin möchte ich zunächst einmal alle hier Herzlich grüßen.



Hallo,Klotz68 gerne würde ich mich priv mit Dir über den Film unterhalten.

Auch suche ich für ein Projekt was ich geplant habe ein verlassenes Kuhrhotel,Klinik eca wichtig für mein Projekt wäre ein Schwimmbad was diese Objekte ja meist haben.Es soll devinitiv nicht im ehemaligen Osten (DDR) sein.Und wenn möglich irgendwo eine Stadt in der Nähe liegen.Aber es müsste weit ab liegen also im Wald oder so.Ehemalige Depos von Bw wäre unter Umständen auch denkbar (Keine Giftigen substanzen)wo man ein Schwimmbad, Becken in einer Halle errichten kann.Die Bausubstanz sollte demzufolge auch noch nicht runter sein.
Liebe Grüße Netshek


melden

Kümmelbacher Hof

28.06.2019 um 10:01
Hey kann mit wer genauen Standort sagen will mal vorbei gehen


melden

Kümmelbacher Hof

10.12.2019 um 16:45
Moin also ich war inzwischen mit Erlaubnis des Besitzers vor ort und ich muss sagen war echt cool


melden

Kümmelbacher Hof

15.08.2022 um 03:50
@Angelluzifer

Wir waren heute dort. Wir hatten von Anfang an ein ungutes Gefühl, aber auch nur weil es nacht war. Also ist. Ich poste das hier jetzt gerade eigentlich direkt nachdem das alles passiert ist..

Wir sind von der Hauptstraße Direkt das Waldstück nach oben gelaufen und meine Freundin und ich hatten schon auf diesem Weg ziemlich viel Angst und ein ungutes Gefühl die anderen sind jedoch motiviert nach vorne gelaufen nachdem sie den ersten Teil des Hauses gesehen haben. Wir waren alle ziemlich hyped dort rein zu gehen waren dann im vorderen Teil des Hauses und sind dort ein Mal von vorne bis hinten durch gelaufen. Danach sind wir eine Treppe in den zweiten Stock hoch gelaufen.

Dort ist es passiert. Wir standen in einer Halle. Vor uns eine Fensterfront die eine weitere Halle von unserer teilte und in den Wald zu dem Anbau und dem Hof führt. Dort sind wir jedoch gar nicht hingekommen, da davor aus irgendeiner undefinierbaren Richtung ein dumpfer Knall zu hören war.
Wir haben uns alle angeschaut und waren unmittelbar nebeneinander gestanden. Als wir realisiert haben dass es niemand von uns gewesen sein konnte sind wir raus gerannt. Wir haben zufällig ein Video gemacht wo der Knall zu hören ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte in Kamp Lintfort und umgebung
Orte, 4 Beiträge, am 20.03.2019 von H.W.Flieh
blutwolf am 20.03.2019
4
am 20.03.2019 »
Orte: Spukorte in Mecklenburg
Orte, 60 Beiträge, am 03.07.2016 von hromann
Eisenhorn am 26.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 03.07.2016 »
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »
Orte: Auf der Suche nach paranormalen Ereignissen
Orte, 5 Beiträge, am 30.05.2022 von GhostSE
GhostSE am 22.08.2021
5
am 30.05.2022 »