weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:40
@buschmann
und dass das der sicherheitsdienst sein könnte glaubst du nicht?


melden
Anzeige

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:44
naja möglich wärs aber ich habe da eine andere Vermutung,denke eher das sich ein Gewisser Herr Samen da aufhält, er hat vor 2 jahren als das Wohnheim noch bewohnt war da die Zimmer Vorort vermietet und hat da selber wohl gewohnt,der hat das wohl direkt im Auftrag von den Franziskannerinnen gemacht und denke mal die werden ihn wohl gestattet haben da vorerst Wohnen zu bleiben , aber ist nur eine Vermutung.
@wobel


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:45
@buschmann
erkundige dich doch mal bei den e-werken wer den strom bezahlt...


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:46
ja die Franziskannerinnen
(Glaubensorden) denen gehört das krankenhaus und das Wohnheim.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:48
Will jemamnd den Herr Samen mal anrufen und fragen,hab noch ne handynr von ihm xd?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:51
@buschmann
warum rufste nicht selbst an?
oder fragst die franziskanerinnen?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:54
hab wichtigeres zu tun.
@wobel


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:59
@buschmann
na dann werden wir's wohl nie erfahren...


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 18:00
ich kann dir die nummer gerne geben.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 18:01
http://www.studays.de/wohnheime/bonifatius-heim-1517


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 18:02
@buschmann
mir ist das doch völlig wurschd wer da das licht brennen lässt - weder muss ich die stromrechnung zahlen noch will ich irgendwas mit dem haus anfangen...


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 18:39
@wobel
komisch warum beteiligst du dich dann hier?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 18:44
@buschmann
weil's mich interessiert.
aber MIR ist das egal ob da licht brennt oder nicht.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 19:08
Mal eine Anmerkung: Das hier ist eine Diskussion und kein Chat. Das bedeutet: Ein Beitrag sollte gehalt- und sinnvoll sein und möglichste nicht aus nur einem Link oder ein, zwei Sätzen bestehen. Alles Andere kann man via Privatnachricht handhaben.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

13.01.2012 um 09:03
@buschmann
das kann dann natürlich sein dass dieser herr s da noch wohnt...wer bweiß wie lang er da gewohnt hat und wie lang er das mit der vermietung gemacht hat...vielleicht ist er ja auch schon älter und man läßt ihn jetzt...(einen alten baum verpflanzt man nicht)...zumindest so lang wie man nichts anderes mit dem gebäude vor hat...weiß man denn was damit passieren soll? abreißen? weiter vermieten? an der ziegelei in schermbeck stand dass sie zu vermieten ist


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

13.01.2012 um 11:44
Das gelände steht schon seit jahren zum kauf, unter der vorraussetzung das es für Gesundheitszwecke genutzt wird, nur es findet sich kein Investor der soviel Geld reinsteckt.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

13.01.2012 um 11:57
@buschmann
dann ist es doch gut möglich das herr sweiter wohnrecht hat und sich evtl im gegenzug um das gebäude kümmert...damit es nicht verfällt


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

13.01.2012 um 16:08
@buschmann
Wie sieht es denn aus mit der Gartenarbeit ist das Gelände gepflegt ?
oder wuchert das Unkraut ins unermessliche .
Wenn nicht kann man von ausgehen das der Herr S. da wirklich was macht.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

13.01.2012 um 17:22
naja es hält sich in grenzen, also alzu wüst sieht es dort nicht aus aber liegt bischem unrat verstreut rum.Sieht jetzt aber auch nicht aus als ob jemand mit ner Heckeschrere oder der gleichen da den Garten Pflegt,


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 01:22
@buschmann

Aber das Gröbste wird erledigt das heißt auf jeden fall das da was gemacht wird
sonnst wäre da alles zu gewuchert
Schau dich mal in der näheren Umgebung um wie es da aussieht
da müsste die Vegetation etwas mehr sein


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden