Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 11:20
für mich sah das fenster so aus wie nen Treppenhaus fenster.

Anzeige
melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 11:36
@buschmann
das mein ich ja...und das es evlt einen kleinen raum irgendwo ist aus dem das licht dahin strahlt und dann nur da von außen gesehen werden kann


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 17:06
@steveevets
Ich glaub ja


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 17:09
@19Mel80

ok aber an das Wohnheim komm ich nicht ran über Google Earth
sind zu viele Bäume


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 17:11
@steveevets
Ich guck morgen mal wenn ich im büro bin...mit handy ist das nichts mit earth


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 17:42
@steveevets
ja das ist das krankenhaus ^^ das wohnheim ist wenn du die straße weiter runterläufst vor kopf


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 18:03
lIrXkC DSCF1029testOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 10:20
@buschmann
hast du mal die genaue hausnr...dann kann ich mal bei earth gucken


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 13:28
nr 12


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 14:11
@buschmann
danke:) dann schau ich mir das mal an


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 15:45
@buschmann
Das letzte Foto was du gepostet hast, von oben runtergezählt das dritte Fenster, ist da Licht an oder was ist das ?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 15:59
@cresting
ja...das schrieb @buschmann ja schon...waren am überlegen ob das ein sicherheitsdienst sein kann da das gebäude verschlossen ist und es ja noch keine spuren von vandalismus gibt


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 16:00
@cresting
das ist kein licht, das ist ein vorhang.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 16:01
@19Mel80
Achso...

@wobel
An was erkennst du es ?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 16:03
@cresting
woran willst du erkennen dass das licht ist?

@19Mel80
dass da ein sicherheitsdienst vor ort ist, wissen wir doch längst - da hängen doch auch entsprechende schilder und @buschmann hat das auch bestätigt.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 16:05
@wobel
Hab ich ja nicht behauptet, sondern nur gefragt was das sein könnte...Ich höre ?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 16:05
@wobel
hatte @buschmann doch gesagt dass da licht ist


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 16:13
@cresting
na ich würd auch drauf tippen dass dort der sicherheitsdienst drinhockt. irgendwo müssen die ja auch unterkommen, oder nicht?
aber vielleicht lassen sie auch einfach nur absichtlich licht brennen zur abschreckung. ich lass hier im haus auch immer ein licht brennen wenn ich unterwegs bin.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

12.01.2012 um 17:39
@cresting
also das letzte bild zeigt kein licht, Licht seht ihr bei den Bildern die ich davor gepostet habe und auf dem video ist das Licht ganz deutlich zu erkennen.

Warum auch immer da Licht brennt und Radio/tv läuft weiss ich nicht aber werde es noch rausbekommen.


Anzeige

melden