Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 05:51
also die wege sind z.b vom laub freigehalten, kein laubblatt lag da am Studentenwohnheim. Aber alles andere wird nicht mehr wirklich gepflegt,Hinter dem Haus lag überall unrat rum.
@steveevets


melden
Anzeige

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 08:39
@buschmann
Sind denn die fenster geputzt? Ich weiß das hört sich jetzt komisch an...aber wenn ja dann würde es meine theorie bestärken...und das hinterm haus unrat liegt...kann ja sein dass das entrümpelt wurde was zurückgelassen wurde und noch abgeholt wird


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 09:44
haha Fester geputzt *fg* die sind doch fast alle mit Holzplatten verrammelt, ne also geputzt sehen die nicht aus .


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 10:13
@buschmann
Ich dachte nur die unteren? Ok..aber kann ja trotzdem sein dass er da noch wohnt


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 10:27
ja aber scheiben wird er da wohl nie geputzt haben.
Auch nicht in der zeit wo das Wohnheim noch bewohnt war *gg*


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 10:55
@buschmann
Igitt xD


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 15:45
hallo Leute ich war mit ein par Kollegen da drin gestern, das ist der Hamma, aber braucht keine angst zu haben dort Wohnt niemand da läuft ein Radio und ja es brennt dort licht und die Wohnungen sind noch voll gestellt mit alles mögliche Fernseher, Couch uvm. Erlich gesagt bin ich da schreiend raus gelaufen da ist ein raum da liegt überall Blut und es stinkt richtig nach Leichen was da Vorgefallen ist will ich gar nicht wissen, das ist auf jeden Fall besser als das Krankenhaus und jetzt kommt man da auch rein denn wir haben unten ein Fenster auf gelassen. Was ich nur merkwürdig fand war das licht denn alle strom Leitungen wurden dort durch geschnitten und es dürfte dort kein strom mehr sein naja schaut es euch selber an das ist Adrenalin pur. :D viel Spaß gl.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 17:34
@klenenana
danke für deine info war die tür unten auf ? oder hat irgendwer da nach geholfen


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 17:39
naja leitungen durchgeschnitten betriift ja nicht die steckdosen oder den Hauptsicherungskasten.
Strom wird da bestimmt noch drinne sein nur sollte der eigentlich abgeschlatet sein,
Also ehrlich gesagt ist mir das zu heiss wegen dem Blau-weisen Party Bus der da ständig vorbeifährt und dann noch die Nachbarn gegenüber direkt, die hingen doch bestimmt wieder am Telefon als ihr da schreiend rausgelaufen seid ? @klenenana


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 17:45
achso @klenenana
habt ihr fotos von drinne oder vielleicht von dem Zimmer voller Blut?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 17:48
@klenenana
Sorry...aber wie willst du drin gewesen sein wenn alles dicht ist? Buschmann war vor ort und ich glaube ihm wenn eer sagt es ist kein reinkommen....hast du fotos von innen gemacht? Es müste jedem beitragsersteller klar sein das bewise her müssen...wenn ja dann sorry wegen meinem zweifel


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 17:49
also @-Belle-
wir haben nicht überprüft ob der Seiteneingang verschlossen war, wäre möglich aber ich sag mal so ein Kräftiger Tritt und die Türe wäre auch so offen gewesen aber sowas tue ich ja nicht.
Die frage ist ja ob die Tür offen war oder ob da irgendjemand nachgeholfen hat *gg*
Wer weiss wer sich da sonst so aufhält :)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 17:52
@-Belle-
Muss mich da korriegieren, meine Freundin sacht gerade sie meinte Der Seiteneingang wäre offen gewesen also man hätte die tür aufziehen können,mir ist das garnicht aufgefallen, also möglich ist es das sie offen war.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 18:05
@buschmann
Warten was @klenenana zu beiten hat


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 18:17
@-Belle-
du glaubst diese horrorstory?
trotz sicherheitsdienst, polizei und nachbarn?
ich nicht.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 19:20
Eben das ich nicht glaub..deshalb warte ichaf ne "storoy="@wobel


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 21:13
also das Blutverschmierte Zimmer kann man nicht bestätigen, aber das die tür offen ist schon möglich auf dem Video was ich reingestellt hatte kann man sehen wie ich zu tür gehe , war da auch nur kurz gucken
Werde das aber noch überprüfen


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 21:49
@buschmann
ja am besten gleich
nicht das morgen früh die Putzfrau kommt und die Sauerei weg macht :-))


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.01.2012 um 22:34
@buschmann
@-Belle-
@klenenana
vielleicht sollten wir einfach die sicherheitsfirma anrufen wegen dem "zimmer voller blut".
da werden dann wohl "köpfe rollen" wenn die sowas übersehen...


melden
Anzeige

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 05:55
*hehe*

Werde heute nachmittag mal bei meinem Alten Nachbarn vorbei, der ist ber der kripo, also wenn da was vorgefallen wäre dann wüsste er das sicherlich, mal abwarten, ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen xd


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden