Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schloß in Neuhaus-Schierschnitz (landkreis Sonneberg)

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schloß in Neuhaus-Schierschnitz (landkreis Sonneberg)

21.02.2012 um 16:05
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:das hat uns der lehrer erzählt
Tja, dann hat da wohl Jemad eklatant den Beruf verfehlt!

Anzeige
melden

Das Schloß in Neuhaus-Schierschnitz (landkreis Sonneberg)

21.02.2012 um 16:07
alles geklärt .


melden

Das Schloß in Neuhaus-Schierschnitz (landkreis Sonneberg)

21.02.2012 um 16:35
@jofe
Das schöne/dumme ist ja, das es immer Jemanden gibt, der solche Geschichten glaubt ... und dann nen Thread auf Allmy eröffnet! ;)
und das blöde daran ist, dass dann zig deppen dahin rennen und dort einbrechen nur weil sie meinen dort geister jagen zu müssen...


1x zitiertmelden

Das Schloß in Neuhaus-Schierschnitz (landkreis Sonneberg)

21.02.2012 um 16:37
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:das hat uns der lehrer erzählt @woble
was ist das denn für 'ne schule und wie heisst der lehrer?
der hat euch auf die schippe genommen mit 'ner gruselgeschichte.
vermutlich war ihm selbst nicht klar dass ihr den blödsinn ernst nehmt.
oder er war lehrer für kreatives erzählen und wollte euch mit dem genre "gruselgeschichte" bekannt machen.
oder hat er die story vielleicht am lagerfeuer erzählt?

sorry, aber dein lehrer hat unrecht.
da gab's keinen könig.


melden

Das Schloß in Neuhaus-Schierschnitz (landkreis Sonneberg)

21.02.2012 um 16:37
@C0nn0r
wie, alles geklärt?
hast du uns nur gebraucht damit wir für die googeln oder wie?


melden

Das Schloß in Neuhaus-Schierschnitz (landkreis Sonneberg)

21.02.2012 um 17:29
Zitat von wobelwobel schrieb:und das blöde daran ist, dass dann zig deppen dahin rennen und dort einbrechen nur weil sie meinen dort geister jagen zu müssen...
Tja ... das Thema hatten Wir hier ja schon oft genug ... und Wir wissen ja auch wie die Mods auf solche "Anmerkungen" unsererseits reagieren!

Ist aber OT!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geisterhaus Bamberg (Oberfranken)
Orte, 52 Beiträge, am 22.03.2016 von schlix
Pinsi am 12.10.2008, Seite: 1 2 3
52
am 22.03.2016 »
von schlix
Orte: Schloss Egg in Bayern
Orte, 45 Beiträge, am 15.03.2013 von Toltec
martialis am 04.12.2007, Seite: 1 2 3
45
am 15.03.2013 »
von Toltec
Orte: Dover Castle - zahlreiche Geistererscheinungen
Orte, 6 Beiträge, am 17.08.2012 von Musicians20
Musicians20 am 16.08.2012
6
am 17.08.2012 »
Orte: Keep Castle in Newcastle
Orte, 38 Beiträge, am 04.04.2008 von twix
Juli_82 am 02.04.2008, Seite: 1 2
38
am 04.04.2008 »
von twix