Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maison H. in Luxembourg

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Ruine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Maison H. in Luxembourg

08.04.2012 um 17:42
Hallo zusammen, ich habe gerade durch zufall die Fotos eines Künstlers entdeckt und dabei war die "Maison H."...kennt das Anwesen jemand?

http://www.sven-fennema.de/series_show.php?selection=68

Anzeige
melden

Maison H. in Luxembourg

09.04.2012 um 16:20
Es war vor Jahren mal eine Milchfarm in Luxemburg.

Es dürfte schon fast 20 Jahre lang leer stehen.

Im Juni bin ich dort um für die Webseite Http://Ortederangst.de Bilder zu machen.


melden

Maison H. in Luxembourg

10.04.2012 um 21:13
Oh, wow. Diese Bilder sind wirklich sehr eindrucksvoll! Ich habe selten Bilder von solch schönen verlassenen Orten gesehen, die nicht mit Grafittys... verschmutzt sind.

glg


melden

Maison H. in Luxembourg

10.04.2012 um 22:01
Wo genau liegt denn das in Luxemburg, wohne nicht weit von der Grenze.


melden

Maison H. in Luxembourg

10.04.2012 um 22:38
@bufordtjusti
adressangaben sind hier ausdrücklich nicht erwünscht.
sonst ist da nämlich auch bald alles kaputt.


melden

Maison H. in Luxembourg

10.04.2012 um 23:20
Bilder wirken echt super; Edition gelungen!


melden

Maison H. in Luxembourg

11.04.2012 um 20:10
Hi,

nach Maison H suche ich auch schon lange. Aber das es mal eine Michfarm war, war mir neu.
Bin am Freitag mal wieder in Luxemburg. Mal sehen, was so alles auf dem Weg liegt. Infos zu Maison H. gerne per PN. Tipps zum Suchen reichen auch schon.

Gruß
Bernhard


melden

Maison H. in Luxembourg

11.04.2012 um 21:32
@_boots
frag doch einfach den fotographen - den kannste per email erreichen.


melden

Maison H. in Luxembourg

12.04.2012 um 01:19
die idee hatte ich auch schon, @wobel ...der antwortet leider nicht oder zumindest bisher nicht :-/


melden

Maison H. in Luxembourg

14.04.2012 um 13:02
@Bittersweet089
ist vermutlich auch besser so - sonst ist das schöne haus bald total zerstört.


melden

Maison H. in Luxembourg

14.04.2012 um 13:09
Kann mich da @wobel nur anschließen. Das haus ist wunderschön und in einem sehr guten Zustand, ich hoffe das bleibt auch so.


melden

Maison H. in Luxembourg

15.04.2012 um 02:16
Ja, ich finds auch echt traurig das es leute gibt die in verlassenen häsern immer alles kurz und klein schlagen müssen oder wände beschmieren :-/


melden

Maison H. in Luxembourg

01.07.2012 um 12:58
Einsam gelegen besuchte ich das Maison Heinen.

Heinen3

Was mir beim betreten des Anwesens sofort ins Auge viel ist,dass es hier wenig Vandalismus gibt.Nur alte Zeitungen und Bilder erinnern an die Vergangenheit...

Heinen7Original anzeigen (0,2 MB)

http://ortederangst.de

http://ortederangst-forum.com (Archiv-Version vom 09.04.2013)

sapcopy


melden

Maison H. in Luxembourg

15.01.2013 um 07:51
War vor drei Wochen dort, ist echt Super wobei eigentlich nur ein zwei Räume wirklich sehenswert sind... Auf den weg dorthin ist auch Maison H2 sehenswert!


melden

Maison H. in Luxembourg

17.01.2013 um 16:30
Kann mir mal jemand verraten wie ich Bilder hochladen kann!?


melden
melden

Maison H. in Luxembourg

23.01.2013 um 21:01
@Filthy-Wizard
was meinst du mit Maison H2?
Dazu auch Foto's oder sowas?


melden

Maison H. in Luxembourg

23.01.2013 um 22:02
@loewenherz
6c6387 imageOriginal anzeigen (0,8 MB)

Auch Maison Hommel genannt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Abandoned Crime Scenes
Orte, 22 Beiträge, am 29.05.2022 von Capitano
Capitano am 26.03.2021, Seite: 1 2
22
am 29.05.2022 »