Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames, gruseliges Haus

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:18
@SouthPar123

Erinnert mich an einen Film.

Haben alle dieses Flackern gesehen?
Sind alle Taschenlampen gleichzeitig ausgegangen?
Die Gestalt war ganz plötzlich da UND dann wieder weg?

Anzeige
melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:19
Aber wieeso ging die Taschenlampe genau da aus, mein Kumpel hatte gerade erst neue Batterien reingetan.


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:19
Was für'n Film? Wie heisst der den muss ich seh'n


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:20
aiaiai :D jetzt komm ich garnimmer mit .


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:21
Na da fragst Du mich aber jetzt was. Ich habe den Film irgendwann mal auf Video gehabt.


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:24
hahaha naja ich habe schon einige Filme gesehen, nun ja egal.


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:25
Etwas weiter oben hatte ich Dir Fragen gestellt.
Du willst den Fall doch sicherlich aufklären, oder?


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:27
Oder ich gehe selber zu dem Haus und schaue nach. ;)


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:27
Kommt drauf an^^ naja ja alle haben es gesehen. Wir haben nur eine Taschenlampe gehabt, und die gestalt kam aus einem nebenraum geschwebt


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:29
Und wohin ist sie dann verschwunden?


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:29
Er plädiert auf einen feuerDämon -^ hattet doch handys !?


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:30
KA die Gestalt ist einfach so verschwunden. naja die Handys: einige liessen sie fallen, und einige rannten einfch weg. Natürlich hatten wir Lichter, doch nicht viel.


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:31
Hast se doch nur ne sekunde angesehen ;D


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:32
Du meinst dann wohl, die Gestalt wäre eines der 6 Opfer, die bei dem Feuer umkamen?


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:32
In so'nem Moment kommt dir ne Sekunde vor wie eine Minute ^^ ne aber es reichte um sie genau zu sehen sie kam schnell aus dem anderen Raum und verschwand auch schnell


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:33
Keine Ahnung was ich denken soll, vielleicht war es ja eines der Opfer


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:34
Am besten du schreibst dir eine geschichte voher auf um sie zu verkaufen den du wiedersprichst dich :) aber gut


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:36
Nein kein s****** ich war da, meine Kumpels waren da und dieses Geister ding war da.... Ich hasse solche Leute die auf diese Seiten wie diese hier nur sc****s erzählen bzw. schreiben.


1x zitiertmelden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:37
und in wie fern habe ich mich wiedersprochen...=??


melden

Seltsames, gruseliges Haus

12.04.2012 um 23:38
Machst du doch auch gerade . also ich kann dich iwie nich ernst nehmen weil du so wiedersprüchlich und sachen dazu erfindest ^^


Anzeige

melden