Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 10:41
@engelhenry
Wie bereits von diversen Usern hier und im "Schwesterthread" angesprochen ... aber immer noch nicht ausreichend beantwortet!

Warum soll es denn in dem Haus spuken bzw. was verleitet Dich und Deine Freunde zu dieser Annahme!


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 11:10
@jofe
die antwort findest du im alten thread:
@engelhenry
Ich hab voll vergessen zu sagen warum das ein Geisterhaus sein soll.
Jede Nacht ist im Haus Licht an.



1x zitiertmelden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 11:26
@engelhenry
Wenn du angst vor diesem haus hast, dann sag es doch deinen eltern. Vielleicht sind die so nett und beweisen dir, dass dort nichts ist vor dem du angst haben brauchst :) Jetzt hab ich noch eine frage... Ist vom persönlichen interesse, und wird vlt auf den ersten blick für dich keinen sinn ergeben. Was für besteck/messer lagen denn da rum?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 11:56
Immer wieder erschreckend zu lesen wie leichtfertig Leute mit fremden Eigentum umgehen.

In dieses ohne Erlaubnis eindringen und somit Hausfriedensbruch, Einbruch und evtl. Sachbeschädigung begehen!


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 13:32
@engelhenry

Nur so aus Neugier: Wie alt bist du eig?

Und wieso beantwortest du hier keine Fragen?

____

Wenn es hier heute nicht weiter gehen sollte, bin ich dafür, dass der Thread geschlossen wird. Der TE kann sich dann ja bei einem der Moderatoren melden wenn er wieder on kommt, damit es hier weiter geht.


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 13:40
Seit wann nutzen Geister Autos als Fortbewegungsmittel?


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 13:44
@Talon
war bestimmt "christine"...


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 13:48
warum muss hier jedes leerstehende haus gleich ein geisterhaus sein. und weisse spinnen hatte ich auch schonmal im keller, find ich jetzt net sooo dramatisch xD


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 13:59
Zitat von wobelwobel schrieb: Ich hab voll vergessen zu sagen warum das ein Geisterhaus sein soll. Jede Nacht ist im Haus Licht an.
Dann spukt es auch in meinem Kühlschrank ... da wohnt Niemand drin und wenn Ich die Türe öffne brennt dort auch Licht ... aber gestorben ist Meines Wissens nach noch Niemand darin!

:D


Also @engelhenry was (außer dem Licht) veranlasst Euch zu dieser Annahme?


1x zitiertmelden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 14:26
@engelhenry
könntest du dich etwas genauer erklären?

ES ERGIBT KEINEN SINN...

@jofe
Ha! Schon wieder Ava wechsel. :troll:


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 14:41
Und warum ein Geisterhaus? Weil da Messer rumliegen? Ich verstehe nun wirklich nicht, wie du darauf kommst @engelhenry
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 15:14
@engelhenry
Eine Frage:

Wenn du ein "Geisterhaus" in deiner Straße hast, wieso hast du keine Videos oder Fotos?


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 20:10
@engelhenry
Hört sich nach ner blühenden Fantasie,einiger Minderjährigen an ;-)


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 20:12
Zitat von engelhenryengelhenry schrieb:Sie haben nur weisse Spinnen (?) und Messer herumliegen sehen. (KEIN FAKE!)
@engelhenry
Neh neh, kein Fake... und ich nehme ma lan es gibt auch keine Fotos vom Haus, den Spinnen oder den Messern. Stimmts? :)


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 20:13
@samara
naja... so blühend ist die Fantasie auch wieder nicht... :S

@engelhenry
Falls du dich nochmals meldest, was soll die "(3)" darstellen?


melden
engelhenry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:14
OK. SORRY das ich nicht geantwortet habe. ich bin an ein anderen computer.
ich meinte nicht geist, ich meinte diebe


3x zitiertmelden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:14
@engelhenry
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. :S


melden