Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:19
@engelhenry
Zitat von engelhenryengelhenry schrieb:Die halbe Klasse von mein Freund hat sich zum Geisterhaus versammelt und sind reingegangen.
Sie haben nur weisse Spinnen (?) und Messer herumliegen sehen. (KEIN FAKE!).
Dann sind sie weggegangen.
Sie haben sich noch einmal versammelt und wollten reingehen.
Die Tür war diesmal aber zu.
Verriegelt.
Dann haben Leute sie entdeckt und sind weggelaufen.
Und jetzt hat sie gesehen wie ein Auto darein gefahren ist.
Und im Auto saß keiner!

Bitte das ist kein Fake.
Ich hab Angst vor dieses Haus.
Und ich hab Angst vor diese Menschen die überall Geister vermuten nur weil da mal jemand gestorben ist.....
wie meinst du das in dem Auto saß keiner? ich versteh nur Bahnhof......
Zitat von engelhenryengelhenry schrieb:OK. SORRY das ich nicht geantwortet habe. ich bin an ein anderen computer.
ich meinte nicht geist, ich meinte diebe
Geist=Geisterhaus....Dieb=Diebeshaus? jetzt bin ich völlig durchn Wind!!!

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Dann spukt es auch in meinem Kühlschrank ... da wohnt Niemand drin und wenn Ich die Türe öffne brennt dort auch Licht ... aber gestorben ist Meines Wissens nach noch Niemand darin!
Vielleicht Mäuse die nichts da drin gefunden haben? :D


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:20
Also reden wie hier von einem Diebeshaus oder wie? :D


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:20
Zitat von engelhenryengelhenry schrieb:OK. SORRY das ich nicht geantwortet habe. ich bin an ein anderen computer.
ich meinte nicht geist, ich meinte diebe
Achso, Tippfehler, passiert mir auch des öfterern wenn ich eigentlich Diebe meine aber Geister schreibe... schon klar.


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:21
@engelhenry
Zitat von engelhenryengelhenry schrieb:Also in meiner Straße ist ein Geisterhaus.
Ja was denn nu? Geisterhaus oder Diebeshaus? :D


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:23
uuuuhu.... uhhuuuuuuhuuuuuuuuuu... :ghost:


Ich glaube eher in diesem Thread spuckts. Und der Spuck heisst :troll:


1x zitiertmelden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:24
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ich glaube eher in diesem Thread spuckts. Und der Spuck heisst
Ducken.... :D


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:25
@engelhenry
Desweiteren, wenn es Diebe sind, wie kommt man dann auf Mystery... achja, die weissen Spinnen ;-)


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:26
@titus1960
:D

@-ich-
:king:


:trollbier:
kann man das hier endlich abstempeln?


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:37
Ich denke zu wissen warum die (3) im Titel... scheint der dritte Versuch zu sein...
Also es ist die gleiche Geschichte wo ich früher Fake gesagt hatte. Ich hab gelogen. Das war kein Fake.
Also nochmal die Geschichte:

Ich und zwei Freunde gingen zum Haus. Ich habe vorne gewartet als die beiden klingelten.
Keiner machte auf.
Das nächste Mal gingen nur die Beiden hin.
Da sprach sie ein Mann an und fragte was sie da machen.
Der Mann sagte das dort sein Bruder gelebt haben soll und das er schon tot sei.
Den Mann habe ich gesehen!
Mein Freund hat ihn mir gezeigt.
Also bitte gute Antworten.
Bild kann ich leider jetzt nicht machen.
Speicher zu niedrig.



melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:40
Zitat von engelhenryengelhenry schrieb: OK. SORRY das ich nicht geantwortet habe. ich bin an ein anderen computer. ich meinte nicht geist, ich meinte diebe
O.K. ... Sorry ... Ich denke, das DU die User hier auf den Arm nimmst!

Erst sollen es Geister sein ...
Jetzt auf einmal Diebe ... (auch im Schwesterthread zu diesem?) ...

Ich lehne Mich mal weit aus dem Fenster und sage Du bist ein :trollking:


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 22:45
:trollbier:


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 23:04
@engelhenry

Also es ist die gleiche Geschichte wo ich früher Fake gesagt hatte. Ich hab gelogen. Das war kein Fake.
Kennst doch bestimmt das alte Sprichwort:

"Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht ... auch wenn Er mal die Wahrheit spricht!"


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 23:04
@engelhenry
Ich denke mal mein Beitrag wurde gelöscht aber:

Kannst du mal bitte Bilder und/oder Videos hier reinstellen?


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 23:06
@engelhenry
Du antwortest doch gar nicht ???
was ist mit dir los ??
Bist du vielleicht ein opfer dieser geister
geworden !
@Niederbayern88
Der doch nicht ! Den haben schon längst die geister
erledigt !!!


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 23:08
@hectörchen
Also wenn in meiner Gegend ein Haus bzw. eine Gegend mit paranormalen Ereignissen wäre, würde ich da viele Bilder machen und sie dann analysieren und eben die Leute nach ihrer Meinung fragen. Deshalb gibt es ja Forums.


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 23:16
@Niederbayern88
Mich ödet dieser fake an !!!
Der antwortet ja nicht einmal !
Was soll man da von solchen
märchen halten ?
Kleine kinder müssen um sieben
bzw 19 uhr ins bett , da kann man
natürlich nicht soo viel von ihm
erwarten !


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 23:21
Mein Haus ist über hundert Jahre alt. Hier sind schon so einige Leute gestorben. Das ist normal und nicht gruselig.


melden

Geisterhaus in meiner Straße! (3)

02.06.2012 um 23:29
Wenn man das so betrachtet in jedem haus
ein toter ?
Die ganze welt ist gruselig !


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Fake