Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Bochum

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus, Bochum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Werbung
Seite 1 von 1

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 17:37
Hey,

Wer kennt sich mit Geisterhäusern aus?
wer kann dazu was sagen?
Ist das echt ein Gesiterhaus,
oder nur ein cooler Clip?

http://www.bochumschau.de/geisterhaus-2012.htm

geisterhaus-01-2012

was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 17:38
es gibt keine geisterhäuser, nur verlassene häuser.


1x zitiertmelden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 17:52
Zitat von DickDick schrieb:es gibt keine geisterhäuser, nur verlassene häuser.
mmmmm, da habe ich hier in dieem Forum aber auch schon andere Berichte gelesen?!


2x zitiertmelden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 18:08
@SpookyMike

Warum muss jedes verfallene und alte Gebäude gleich von Geistern heimgesucht werden? Mensch Kinder, Geisterhäuser sind genauso erfunden wie Ernie und Bert.


melden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 18:26
"Niemand weiß genau, wo das Anwesen liegt" ...von der Seite.

Naja toll, sonst hätt ich dir vielleicht sagen können ob ich es kenne. Aber jedes verlassene Haus (und dann noch so wie hier am Waldrand, wahrscheinlich der Todeswald :D ) ist gleich ein Geisterhaus.

Du, da hat einfach jemand keine Lust oder Geld mehr was in das Haus zu stecken. Und wer kauft sowas, muss ja so einiges an Renovierungen gemacht werden... und warum es da spuken soll, ist mir auch nicht ganz klar...


melden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 18:31
@SpookyMike
Zitat von SpookyMikeSpookyMike schrieb:mmmmm, da habe ich hier in dieem Forum aber auch schon andere Berichte gelesen?!
wo denn? nenn doch mal beispiele!
dann hol ich mir die ausgelobte million...


melden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 19:22
Zitat von SpookyMikeSpookyMike schrieb: Wer kennt sich mit Geisterhäusern aus?
Keiner, da es Geistethäuser nicht gibt!
Zitat von SpookyMikeSpookyMike schrieb: wer kann dazu was sagen?
Wie Du lesen kannst, einige Außer hier!
Zitat von SpookyMikeSpookyMike schrieb: Ist das echt ein Gesiterhaus, oder nur ein cooler Clip?
Nein, das ist kein Geisterhaus, lediglich ein "cooler" (kommt wohl auf den eigenen Geschmack an) Clip!


melden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 20:43
Zitat von SpookyMikeSpookyMike schrieb:mmmmm, da habe ich hier in dieem Forum aber auch schon andere Berichte gelesen?!
Ich auch!
Nur war an diesen Berichten bislang nichts mit Hand und Fuß ... nur Spukgeschichten und Urbane Legenden!


melden

Geisterhaus Bochum

31.10.2012 um 21:52
@SpookyMike
Wo in Bochum soll den jene Bruchbude sein? Ich meine, ich kenne ja einige, aber Geister in Bochum? :D
Nä, dat kannste Dich hiä ma vonne Backe putzen. :D
Außerdem ist der Trailer extrem uncool. :D


melden

Geisterhaus Bochum

01.11.2012 um 07:02
Mir dünkt, der EP vom TE dient nur dem Zwecke der Werbung!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Werbung