Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videoteam sucht Geisterhaus-Besucher (bevorzugt Bayern)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Grusel, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Videoteam sucht Geisterhaus-Besucher (bevorzugt Bayern)

15.02.2012 um 09:32
Hallo liebe Allmystery-Nutzer,

wir sind Schüler der Deutschen Journalistenschule (http://www.djs-online.de/) und arbeiten derzeit an einem Nachtmagazin, das Ende März im Web erscheint. Darin möchten wir filmisch über das Thema Geisterhäuser berichten. Gern würden wir uns für diesen Artikel mit einem oder mehreren regelmäßigen Geisterhaus-Besuchern treffen, um mit ihnen über ihr Hobby sprechen und anschließend auf Entdeckungstour zu gehen.

Falls ihr aus Bayern kommt (je nach dem, wie spannend die Location ist, wären eventuell auch andere Bundesländer möglich - leider Reisebudget-abhängig) und eventuell Lust habt, euch in der kommenden Woche mit uns zu treffen, schreibt bitte eine kurze Mail an djs.nachtmagazin@googlemail.com. Wir würden uns dann melden mit mehr Details.

Schöne Grüße aus der Nachtmagazin-Redaktion!

P.S.: Damit ihr eine Vorstellung habt, in welchem Stil wir über die Nacht berichten: Die Printausgabe unseres Nachtmagazin ist bereits erschienen: http://issuu.com/wachmagazin/docs/djs_klartext_25_wach_reklamefrei


melden

Videoteam sucht Geisterhaus-Besucher (bevorzugt Bayern)

07.06.2012 um 09:49
Hallo,
ich komme selber aus Bayern und wäre ebenfalls an guten Locations zum Fotografieren interessiert.

Meine Vorschläge: Das alte Diamalt-Werk in München-Allach, da war ich schon mehrmals, ist echt geil dort. Dann gibt es noch mehrere alte Lagerhallen mit Gebäuden auf einem Platz vor dem Bahnhof München-Allach. Wofür die genutzt bzw. erbaut wurden konnte ich bis heute nicht erfahren.

@DJSGeisterhaus Wo genau aus Bayern kommt ihr denn? Würde mich interessieren, da ich ebenfalls Fotos & Filme von alten Gebäuden mache, wir könnten ja mal was zusammen unternehmen.

LG Alex


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig
Orte, 9 Beiträge, am 19.05.2019 von Buck_Cherry
Buck_Cherry am 21.07.2018
9
am 19.05.2019 »
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »
Orte: Unheimliche/spukende Orte in Owl
Orte, 20 Beiträge, am 31.07.2016 von Mage_of_Blood
ScareCrow3 am 24.12.2012
20
am 31.07.2016 »
Orte: Geisterhäuser im Kreis Kleve
Orte, 36 Beiträge, am 20.10.2013 von DICE_4_Chris
galgenemma am 06.12.2007, Seite: 1 2
36
am 20.10.2013 »